Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Gesperrt
Maggie
Senior Member

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen
67.9kg... Aber irgendwie gehts mir nicht so gut, habe ständig heiss und kalt und ganz steife Glieder.
Brrr.
Lg. Maggie

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@maggie
gute Besserung

@connemara
toll hast du zweierlei Komplimente bekommen, darfst stolz auf dich sein.
gute abnahme in einer Woche.
für was sind diese quinoa gut?

@brianna
+ 300gr geht ja noch mit TR. das packst du wieder

@netterl
schön hast du ein Kompliment bekommen. wäre nichts für mich so runter springen

@bona
super mit dem Velo

@harmony
wo bestellst du die proteinpulver

@me
schon wieder +0,2kg, also 1.4kg über dem ticker. dafür habe ich die erste nacht seit langem nur cola Zero getrunken, anstelle meinen fressattaken
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallo Mädels :D

@Nellino: Na dann lass Dir den Quark schmecken. Die Burger waren sicher auch lecker. :D

@Trochantor: Hmm, das ist nicht schön. :wink: Kannst Du, wenn Du im Stress bist, auf Dein Essen achten? Oder bist Du ein Stressesser?
Du trinkst nachts Cola und kannst trotzdem schlafen. :shock:

@connemara: Glückwünsch!!!! Sowohl für das Minus als auch für den gelungenen Auftritt! :D

@Maggie: Oje, wünsche Dir gute Besserung! Brütest Du eine Erkältung aus?

me: Hab mich gestern zu 80% wieder in Programm gefunden, hab nur ganz kleine Überschreitungen gehabt. Aber hoffe trotzdem auf ein Minus, da ich gefühlt etwa doppelt soviel Tee wegbringe als ich überhaupt getrunken hab. :lol:

Wünsch Euch einen schönen Tag.

bona
Vielschreiberin

Beitrag von bona »

Hoi zämme

@ brianna, weiter so! Das mit dem rückfall ist nicht so schlimm, du kommst sicher wieder ohne aus. Darf ich fragen wieso du unfreiwillig mit rauchen aufgehört hast? Gell, nur beantworten wenns Dir nicht zu persönlich ist.

@ connamara, wow das war ja ein toller Abend mit so vielen Komplimenten:)

@ maggie, ganz gute Besserung wünsch ich Dir!

@ trochanter, bist du nachts oft wach? Wegen der nächtlichen Fressattacken? Ich trinke auch immer abends mein Glas Cola ligth und kann trotzdem super schlafen:)

@ me, bin so leicht wie das letztemal in der 30 ssw mit meiner Tochter. Diese wird bald 18 Monate alt. 97 Kilo! Motivert mich total.
Wie macht ihr das eigendlich mit Sport? Ich gehe nun laarmal die Woche aufs Velo, abends wenn die Kinder schlafen.

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@bona
da meine Kinder schon grösser sind, gehe ich ins fitnes wenn sie in der schule sind.
bin jede nacht 1-2mal wach und kann vor hunger nicht mehr einschlafen. und da cola meine süssen gelüsste stillt ist es optimal für mich so, wenn ich es so ersetzen kann

@brianna
gestern etwas weniger, hatte zum zvieri ein stück Brot und Landjäger was gar nicht gut für die Linie ist. meistens kommt ich weniger zum essen wenn ich stress habe.
trinke nur 3-4 schlücke cola zum meine süssen gelüsste zu befriedigen.
drück die Daumen für ein minus

@me
war schuhe kaufen endlich mal wieder. jetzt muss ich kochen gehen für die kleine und für mich gibt's ein shake

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@Trochantor
Gut wenn das nächtliche Hunger stillen mit Cola Zero gelingt, aber was isst Du denn am Abend, dass Du vor Hunger nicht schlafen kannst? Zum Bespiel gestern? Ich finde auch während dem Abnehmen sollte man sich satt essen können.
Landjäger und Brot ist bestimmt nicht so ideal, muss aber auch mal Platz haben finde ich!

@me
Habe jetzt Schmerztabletten genommen. Mein Nacken znd Steissbein taten unerträglich weh. Warte jetzt auf den Rückruf der Homöophatin.

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@maggie
gestern hatte ich zum znacht rohschinken, Tomaten, Peperoni und eier. sonst gibt es immer ein üpiges menu am abend, da meistens schwieva kocht. versuche einfach die KH weglassen oder zu minimieren. denke mein nächtliches Hungergefühl kommt von den nachtmedis.
ui, hoffe wird bald wieder besser bei dir. gute besserung

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

so lecker magerquark-zitronen-eiweiss-zimt was auch immer gegessen...ist mega mastig..nach der hälfte war ich mehr wie satt
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@trochantor
Rohschinken, Peperoni, Tomate und Eier ist ein Top-Znacht zum Abnehmen viel Eiweiss dabei. Vermutlich hast Du recht und die Heisshungerattacken kommen von den Medis. Nimmst Du die gegen Depressionen? Hast Du Aussichten darauf diese reduzieren zu können, oder gar abzusetzen?

@Nellino
Und morgen auf der Waage bist Du baff, wirst schon sehen.

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Guten Abend die Damen... :mrgreen:

Ich habe "leider" gestern Morgen Muskelmasse angesetzt, nach dem schwitzigen Spazottel hatte ich 300 g mehr. :roll: Dann hatte GG noch frei gestern, so grillierten wir am Abend und zwischen durch konnte ich die Finger nicht von den Trauben lassen.... dann gab es noch Erdbeeren mit 1 EL Vanille Glace zum Dessert. Und heute morgen meinte die Waage, Ätsch: 81.4 kg! Nach dem stündigen Spazottel danach meinte die Waage immer noch, obwohl ich klatsch nass war, weil der Waldweg gesperrt war, ätsch Gleichstand, grrrr! Nun ja, ich hoffe ich nähere mich morgen den 81 kg wieder etwas an... :)

@Trochantor
Ich denke deine Gelüste kommen zum Teil auch vom Rohschinken. Luftgetrocknetes ist sehr fein, nur, da es salzig, fein gewürzt ist bekommt man automatisch Gluscht.
Oft verwechselt man seine Gelüste mit Hunger, dabei hat man Durst! Nur würde ich das Cola Zero nicht dafür trinken um die "süssen" Gelüste zu killen. Mit dem Zero kurbelst du deine Gelüste eher noch an, denn du brauchst es ja jede Nacht wieder... :roll: Versuche doch mal in der Nacht einfach nur ein Glas Wasser mit einem frischen Pfefferminz Blatt drin zu trinken...

@Nellino
Ich halbiere jedesmal die Quarkportion, verdünne sie mit Wasser, Erdbeeren daran, die ganze Portion ist mir viel zu viel!

@Maggie
Gute Besserung! Warst du im Durchzug? Hoffentlich wirkt die Tablette bald und weiss die Homöopathin bald Rat :)

@Grummelbär
Heute Mittag kam die Entwarnung, dass die Nieren nicht das Problem sind. Wir sind schon mal etwas beruhigt. Der B12 Wert liegt im unteren Referenzbereich, das rohe Fleisch und die Spritzen haben geholfen. Was nicht gut ist, er hat neu einen Folsäuremangel. und seine Anämie ist immer noch gleich.
Die Tä meint nun, dass Grummelbär einen ganz sensiblen Darm und er zum Teil seine Nahrung gar nicht richtig verdauen kann, dass dies drum zu den Infekten führt...Wir werden das Blut in 8 Wochen nochmals testen. Und dann wird entschieden ob es einen US braucht oder ob man das Darmgewebe anschauen muss... In der Zwischenzeit, da nicht die Nieren betroffen sind, bekommt Grummelbär wieder seine normale Portion Fleisch, neu mit täglich 10 g Innereien, da die am meisten Folsäure enthalten. Dann bekommt er noch täglich eine Tablette Schüsseler Salz Ferum 3, damit sollten wir die Anämie in den Griff bekommen. Die Vertretung der Hundeshop- Besitzerin hat noch Kontakt zu einer NaturheilTierärztin, sie fragt sie noch an, was man sonst noch geben könnte, dass Grummelbär wieder fit wird!
Wirbelwind bekommt auch nun Innereien, er aber 20 g, da er grösser ist, gefressen haben sie es beide.
Ich habe nun Portiönli eingefroren, ich kam mir vor wie beim Metzger. Ich durfte mir einfach nicht vorstellen, was ich da unter dem Messer hatte, sonst hätte ich nämlich gekotzt! Aber was tut man nicht alles, dass es seinem Liebling wieder besser geht! :mrgreen:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Boah, nachdem ich viel im Garten etc war, war ich gestern abend auf knapp 69kg und nervte mich ab mir selber...dann quark essi und heute tataaaaa , hab den ticker grad angepasst.
Gut, gestern schleppte ich noch das sofa an die strasse zum entsorgen und war den halben tag am putzen oder packen... aber freude herscht trotzdem. Muss heute früchte kaufen sonst ist der quark bisschen öde.

connemara: immer noch gute besserung an grummelbär

so, heute noch paar sachen entsorgen, unser game-tv-raum sieht schon besser aus, dann weiterpacken .. dazwischen mal den grossen in die schule fahren und wieder holen, da er so kurz dort ist heute und kein bus fährt zu der zeit..am nami hat der kleine abschluss in der schule und morgen dann rutenzug und jugendfest,
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen

Bei mir gabs auch Quark mit Zitronensaft umd etwas Ahornsirup gestern (Dienstagsmenu) Die Waage blieb bei 67.1 stehen. - Mir gehts noch immer nicht richtig gut. Wenigstens die Schweissausbrüche sind weg, die Schmerzen im Nacken sind immer noch da. Aua!

@Nellino
Dachte mir, dass Du beeindruckt sein wirst. Es wird allerdings überall davor gewarnt den Kilokick mehr als maximal 2x wöchentlich zu machen. Er verliert sonst scheinbar die Wirkung. - Ich mache es nur 1x pro Woche, dafür an einem anderen Tag einen Quark-Früchteshake am Morgen.

@Connemara
Meinst Du nicht Du gehst das manchmal ein bisschen zu verbissen an? Wägen vor und nach dem Spaziergang macht Dich doch nur verrückt, wenns nicht weniger ist, und wens weniger ist, dann ist es sn ehesten Verlust von Wasser. - Versteh mich nicht falsch, will Dich nicht kritisieren, aber Dein gestriges Posting klang grad soo enttäuscht und hast mir leid getan. Da dachte ich sowas hast Du bei Deiner grossartigen Abnahme doch gar nicht nötig.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jo es steht meist zweimal wöchentlich sei ideal, andere schreiben sie machen es jeden zweiten abend. Mal schauen...eventuel nehm ich heute abend nochmals, danach bin ich im ferienmodus.
Bild

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@trochnator
ich bestelle je nach gebrauch und preis bei powerfood, nu3 oder am liebsten bei optigura.com
*omg es gibt jetzt snickers und mars als proteinriegel*

betr. Kilokick - ich könnt den ehrlich auch nicht täglich essen... in vielen Bodybuilder- und Abnehmforen wird von vielen täglich vor dem schlafen ein Casein-Shake konsumiert...ist ja eigentlich nichts anderes
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen,

@Bona: Na da hast Du doch schon einiges geschafft. SUPER ! :D

@Trochantor: hmm, Landjäger ist natürlich nicht so optimal. :wink:
Süssgelüsste: Hast Du es schon einmal mit zuckerfreien Bonbons versucht? Da hat man länger etwas Süßes im Mund.
nächtl. Hunger: das kann aber an den fehlenden KH liegen. Wenn ich Abends komplett auf KH verzichte kann ich absolut nicht einschlafen vor Hunger. 1 Brötchen reicht mir aber schon, um die nötigen KH zu bekommen.

@Maggie: Oje, wünsche Dir gute Besserung!
Wenigstens kein Plus auf der Waage :wink:

@Nellino: Die Hälfte von wie viel Quark? :wink:

@Connemara: Ach, das wird schon wieder. :wink:
Ach, da hast Du ja wirklich einiges zu tun mit deinem Grummelbär. Hoffentlich hilft es schnell.

@all: Brauch mal eine "Übersetzung" :wink: Bei unserem Bäcker gibt es neuerdings "Schweizer Ruchbrötchen" ... was ist denn Ruch????? :D

me: Naja, bin halbwegs im Plan...
Wenigstens eine Freude: Die Maler waren nach 2 Tagen fertig und jetzt kann ich mein Schlafzimmer wieder einräumen. Endlich nicht mehr auf dr Couch schlafen... man ist das Ding unbequem :shock:

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

79,4kg, wie auch immer ich nach dem WE und den letzten Tagen dorthin gekommen bin! Aber wieder schlapp.

Bin gerade per Handy, nicht per App drin. Bin gespannt auf das neue Outfit des Forums am PC.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@brianna
hab die gelüste auch wenn ich KH esse am abend, hab sie immer. danke für den tipp mit dembonbon
schön ist der maler fertig
ruch heisst es ist eine art Vollkornmehl, also einfach ruchmehl

@harmony
danke, werde mal schauen gehen

@connemara
das war nur ein abend dieses menu. weiss das cola Zero nicht gut ist in der nacht, aber habs mit der ernährungsberatung so besprochen, dass wir dies als zwischenschritt nehmen

@maggie
ja gegen Depressionen. nein zur zeit bin ich froh halbwegs stabil zu sein. bin seit nov nicht mehr in der Klinik gewesen und dies ist lange für mich

@me
getraue bald gar nicht mehr mein gewicht anzugeben. heutiges +1kg, also 2,4kg über den ticker. kann es nur halbwegs erklären weil ich nicht mehr aufs WC kann seit ich diese Opioid Schmerzmittel nehmen muss.

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

@Maggie
Meinst Du nicht Du gehst das manchmal ein bisschen zu verbissen an? Wägen vor und nach dem Spaziergang macht Dich doch nur verrückt, wenns nicht weniger ist, und wens weniger ist, dann ist es sn ehesten Verlust von Wasser. - Versteh mich nicht falsch, will Dich nicht kritisieren, aber Dein gestriges Posting klang grad soo enttäuscht und hast mir leid getan. Da dachte ich sowas hast Du bei Deiner grossartigen Abnahme doch gar nicht nötig.
Für mich war mein gestriges Post humorig, in keinster Weise von Frust durchsetzt, noch bin ich sooooo enttäuscht gewesen.
Es nimmt mich einfach Wunder, das ist inzwischen so etwas wie ein KIck geworden, ob ich dass was ich mit dem zusätzlichen Sport rausschwitze in den neuen Tag mitnehmen kann... Ich hatte schon mal eine Phase, da habe ich mit dem Hundespazottel rein null nichts abgenommen den Tag hindurch, dafür schmolz es aber dann über Nacht. :)

Ich werde diesen Spleen mit dem Wägen, sobald ich bei meinem Wunschgewicht angekommen bin, wieder absetzen! Und ich werde dann auch mich nur noch 1x pro Woche wägen... :mrgreen:

@Nellino
Ein gutes Packen. Nur noch 2x schlafen und dann düst ihr gen Süden! :lol:

@Netterl
He he du Klippenspringerin :o Uii das könnte ich nicht. Ich springe ja nicht mal vom Rand ins Wasser. Bin mehr die KopfüberWasser Brustschwimmerin oder ich lege mich auf dem Rücken ins Wasser und lasse mich treiben...
Uii nicht gut mit schlapp!

@me
Heute meinte die Waage, Geduld lohnt sich! Habe wieder 81.1 kg, ein Minus von 300 g. :wink: heute Abend habe ich noch ein Date mit Mr. Crossi... :wink: Und jetzt gehe ich noch mit dem 9. jährigen Geburtstagshund Grummelbär auf eine kleine Runde... Noch schnarcht er neben mir am Boden... Wirbelwind schläft wie gewohnt unter dem Bürobett... :lol: Danach muss ich noch bügeln und die Hunde kämmen...

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

äää neues forum..seeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig....
Der mensch ist sowas von gewohnheitstier gopf..aber alles so weiss..

hatte den rest vom quark, war lecker
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@connemara
:D dann ist ja alles gut und ich habe Deine Tonalität einfach falsch verstanden

@Ruchmehl
Etwas zwischen Vollkornmehl und Weissmehl vom Ausmahlgrad her

@neues Forum
Grad noch gewöhnungsbedürftig für mich :shock:
Muss jetzt vielleicht wirklich mal das App runterladen

@Trochantor
Mist, aber hey das wird schon wieder. Habe mal gelesen dass der Darm bis zu 3kg Nahrung/Ausscheidungsmasse speichern kann. Kopf hoch!

Gesperrt