Hotel in der Nähe von Barcelona (La Pineda, Salou etc.)

Antworten
Tiptop
Newbie

Hotel in der Nähe von Barcelona (La Pineda, Salou etc.)

Beitrag von Tiptop »

Hallo zusammen

Wir möchten im Herbst (Anfang Oktober) eine Woche Ferien verbringen in und um Barcelona. Wir möchten nach Barcelona fliegen, dort ein oder zwei Tage bleiben und dann noch irgendwo in der Nähe an einem schönen Ort ein paar Tage Ferien in einem Hotel am Meer verbringen.

Habt ihr mir Tips?? Evtl. würden wir dann ein Auto mieten. Habe gesehen dass die Region von La Pineda oder Salou etliche Hotels hätte. Aber wer kann mir ein gutes empfehlen???

Gerne lese ich eure Antworten.

Liebe Grüsse
Tiptop
Tiptop
mit drei liebevollen Kindern und Sterndli 24.07.09*

Bild

Angela18
Newbie

Re: Hotel in der Nähe von Barcelona (La Pineda, Salou etc.)

Beitrag von Angela18 »

Mir sind vor es paar Johr im Estival Park (La Pineda) gsi. Wenns immer no so guät isch, denn chani dir da empfehle[-]

Venus81
Newbie

Beitrag von Venus81 »

Wir sind in Lapineda jeweils in einer Wohnung - daher Hotels kann ich dir keine Angeben. Weiss allerdings nicht - ob ihr wirklich eine Auto braucht. Wie fahren jeweils mit dem Car von Barcelona (Busplana) nach La Pineda. Mit
dieser Unternehmung kannst du auch preiswert Ausflüge in der Region machen.
Bildrl]

Tiptop
Newbie

Beitrag von Tiptop »

Hallo zäme

Angela18: EstivalPark wäre super. Aber meine Schwester ist in dieser Zeit immer dort und wir möchten nicht im gleichen Hotel sein.

Venus81: Car tönt natürlich auch gut.Wo finde ich dann diese Carhaltestelle in Barcelona?? Bahnhof?? Flughafen?? Und den Freizeitpark und den Wasserpark erreiche ich dann auch per Bus?? Und kannst du uns sagen, wo genau ihr die Wohung habt? Ist das so ein 'Block' am Meer mit Pool?? Habe nämlich gesehen, dass es viele solche Wohnung gibt, aber welches ist gut und welche nicht????
Tiptop
mit drei liebevollen Kindern und Sterndli 24.07.09*

Bild

Venus81
Newbie

Beitrag von Venus81 »

Hoi Tiptop, wir fliegen jeweils. Die Carhaltestelle ist direkt beim Flughafen - gut beschriftet. Wir lassen jeweils gut zwei std zwischen Ankunft und Weiterfahrt damit die Kleine sich am Flughafen noch austoben kann. Schau mal auf der Website - es gibt auch einen ab Barcelona Stadt - aber das ist bei mir schon ewig her. Wasserpark ist in LaPineda selbst, Freizeitpark mit dem Bus ca 15 Minuten. Ja so ein Block direkt am Meer. Aber eben direkt am Meer und mit Kids ideal. Die Whg gehört meiner Gotte (vormals meinen Grosseltern). Könnte sonst mal fragen wegen mieten? Ist neu renoviert und der Pool immer sauber. Aber ohne Rutsche oder so. Es ist ein älterer Block - daher
gibt es sicher auch moderneres - die Strandlage aber genial. Kannst mir gerne eine Privatnachricht senden für weitere Details. Lg
Bildrl]

Antworten