Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Noch nichts Neues hier. TR noch nicht eingetrudelt.;-)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: ich meine, weil ich nach ES die ganze zeit in gefühl hatte, als ob die TR kommen würde..die schmerzen nahmen zunehmend bis NMT zu. plus kopfschmerzen. ja, TR ist seit gestern da. dieses mal keine SB voraus, sonder grad die volle TR ladung..gestern sehr stark, für meine verhältnisse, heute normal. ich warte jetzt mal diesen zyklus ab, wie lange dieser wird. aber ich denke ich habe / hatte schon einen ES. sonnst wäre doch die 2 hälfte des zykluses kürzer, oder nicht? könnte theoretisch auch gewesen sein, dass ich SS war und darum die TR so spät kam..war ja fast 1 woche abstand bei der zykluslänge von letzem mal..

@apo: ich schaue jetzt mal, wie dieser zyklus wird. hatte ja bis jetzt immer eher spät der ES. so ab ZT 16..ich habe mir überlegt, dier abzuwarten, und dann zu entscheiden, was ich anwenden möchte, oder ob aku mal schauen :) wie geht es dir?

@jänis: was sagt dein gefühl?:-) du könntest ja testen, wenn NMT ja schon durch ist..

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@jänis: uuuh, es bleibt spannend bei dir. Wann testest du?

@funny: bei mir war dieses Mal auch der erste Tag der TR stärker (ebenfalls für meine Verhältnisse, also generell immer noch schwach bis mittel) und danach normal! Wenn du ss gewesen wärst, hätte wohl ein SST angezeigt, denke ich. Ich denke, wir verlangen unseren Körper viel ab, dass der nach der FG (und bei mir nach 2) einfach so wieder supernormal ist. Und wie es so ist, geht man ja googeln, wenn etwas "nicht stimmt" und findet grausige Gründe für das nicht normal sein. Ich hab mir bespielsweise wegen der SB eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert ;-) Spricht aber nichts dafür ausser den SB.

@me: Tempi endlich unten. Hab gestern noch gegoogelt und anscheinend gibt es Frauen, bei welchen die Tempi immer erst nach TR sinkt und andere, bei welchen das einfach zwischendurch passiert. Ich habe danach einfach akzeptiert, dass mein Körper nach 15 Jahren Pille, danach 2 SS/FG in kurzer Zeit einfach noch nicht so super läuft. Da ich aber einen ES habe und einigermassen regelmässige Zyklen kann ich mich ja doch ein bisschen zurück lehnen und einfach hoffen, dass es bald wieder einschlägt und wenn nicht, meinem Körper die benötigte Zeit zur Regeneration geben, damit es nächstes Mal klappt.
So, wir packen heute mal unsere Inlines aus, ich hoffe, es legt mich nicht voll hin, bin nicht so der Profi ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: also bei mir war sie so, wie ich sie noch nie hatte. habe mir voll die jeans eingesaut..super gewesen..ja, dass stimmt. mal schauen, ich hoffe, ich habe einen ES. dann bin ich schon mal beruhigt..aber ich denke schon, dass ich einen hatte..ja, dass mit dem googlen hat schon was ja..aber eben, macht man irgendwie einfach :-D wie weisst du, dass du ES hast ? dank tempi messen ? weil bei den Ovus wenn sie doch positiv sind, heisst dies ja glaube ich nicht unbedingt, dass wir einen ES haben, oder?
viel spass beim inlinen :-)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: ui jah, das war heftig. Ja, ist schwierig zu sagen wegen dem ES. bei mir tippe ich darauf wegen der Tempi und weil ich es neuerdings spüre. Die FA sagte ja im US ein paar Tage zuvor, da sei rechts was bald bereit zum springen. Ja, die Ovus zeigen ja nur den LH-Anstieg, aber nur wegen dem Anstieg muss ja noch nichts springen. Aber ich denke, in den meisten Fällen, wenn es ansteigt, springt es dann auch!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: ich denke eben auch weil ich schmerzen habe win paar stunden nachdem der ES mir angezeigt wurde anhand von Ovus..deswegen denke ich, dass ich einen habe..mal schauen. :-)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: dann hattest du vermutlich schon einen ES :-)

@me: so, war toll. Nur einmal hab ich mich hingelegt und GG gleich mitgerissen. In guten wie in schlechten Zeiten oder so ;-) GG hats aber in die Wiese gehauen, der hat nur eine grüne Hose und ich hatte zum Glück Schoner, so hab ich nur eine kleine Schürfwunde. Wir sind zu GG's Grossmutter zu Besuch gefahren und als ich mit ihr alleine war und sie mich wegen der FG gefragt hatte, hat sie mir erzählt, dass sie 3 Kinder verloren hat, Zwillinge im 8. Monat und dann einen Jungen, der mit 6. Monaten an SIDS verstorben ist. Puh! Sie hatte Tränen in den Augen, als sie mir das erzählt hat und mich hats auch grad geschaudert, auch wenn das alles schon über 55 Jahre her ist!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@Peanut danke für den neuen Thread

@leonie tut mir leid, dass der Test negativ war.

@Schlümpfchen herzlichen Glückwunsch

@testen ich teste immer alleine. Ist ja auch nicht gerade wenig ;-)

@me ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Es hat uns beiden sehr gut getan. Wir haben sehr viel geredet.
Ich denke die FG habe ich sehr gut überstanden. Obwohl ich schon noch traurig bin.
Vor allem am Tag des Wochenwechsels. Jetzt muss nur noch das mit unserer Beziehung wieder werden.
Wir sind auf einem guten Weg, aber eben es braucht Zeit.
Ich bin schon sehr gespannt, wann mein ES ist. Am FR habe ich den Termin zur Kontrolle.

Hier noch meine Angaben für die erste Seite:
Wunschbaby2015/ 35 / FR / Juni 16 / 10. SSW / 1* / keine
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry kurzer EGOPOST!
Ich bin schwanger!!! ich flipp aus. Einfach so, ohne Anzeichen!! Einfach nichts!!!
Nachdem jetzt fast eine Woche lang meine Tempi gleich blieb und heute morgen gestiegen ist, dachte ich, was??
Naja hab dann einen Billigen gemacht und der Strich kam schon beim durchlaufen. Dann noch eine Presence, der Strich kam dann auch gleich. Und dann dachte ich: jetzt noch der CB. Das PLus kam nach 30sek und 1-2 nach ner Minute. Und das bei ES+12!!
Ich kann nicht mehr, sollte es wirklich so sein?? Und gleich kommt die Angst zurück. Sollte es diesmal gutgehen??
Bitte drückt mir alle die Daumen. Ich rufe gleich um 8h beim Arzt an.
Sorry bin durch den Wind. Melde mich später ihr Lieben.

@peanut, bitte verschiebe mich nicht nach unten. Erst wenn ich beim Arzt war. Danke Liebes.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

@ShivaK
Ganz herzlichen Glückwunsch!
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

Liebe Mädels - ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende? Wetter war ja supi!

@shivak: juhuuuuiiiiiii - ein Gspändli für den Märzlibus! Gratuliere ganz ganz herzlich und drück dich - die Kleinen bleiben ganz ganz ganz bestimmt bei uns!

@Wunschbaby: Schön konntet ihr eure Ferien geniessen und seid gut zurück in die Schweiz gekommen.

@Peanut: Könntest du mich bitte noch nicht verschieben? Möchte erst beim Arzt gewesen sein... Danke.
GG's Reaktion war noch sehr verhalten... Aber die Freude kam dann doch noch ;-) ET hab ich noch nicht ausgerechnet - wohl so anfangs März...

@me: MÜDE!!!!!!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ShivaK: juhui, gratulation! So toll, der Märzlibus füllt sich :-)

@Schlümpfchen: ja, entschuldigung. Mache es rückgängig, sobald ich an den PC kann.

@Wunschbaby: schön konntet ihr miteinander reden und die FG einigermassen verkraften. Probiert ihr es gleich wieder? Geht ihr wieder in die KiWu-Klinik?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@schluempfchen/Shivak
Grandiose News!!!! Gratuliere euch beiden von ganzem Herzen soooo toll!!! Ich wuensche euch eine komplikationslose Schwangerschaft Und ihr dann Im Maerz euer Baby im Arm halten duerft (habe jetzt vor 1 Jahr pos getestet hehe).

@jaenis
Uuuuund? Daumen drueck!

@wunschbaby
Willkommen bei zurueck, schoen haben Dir die Ferien gut getan, umarm Dich.

@peanut
Toll hattet ihr ein super Weekend, autsch zum Glueck gabs nur Kratzer, oh je so traurig was Deine Oma durchmachen musste!

@me
Gestern waren wir zu einem Essen eingeladen, die Frau eines Freundes von meinem GG hatte ihr Baby dabei (wir waren letztes Jahr zusammen ss, das war geatern ziemlich schwierig obwohls ja doch schon fast 1 Jahr her ist die FG....).

Bis bald

Lg

Caro

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Wunschbaby2015
Senior Member

@ShivaK Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Weisst du schon, wann du zum Arzt kannst?

@Peanut wir wollen gleich wieder starten. Wir sind nicht in der Klinik. Ich mache die IUI's beim FA.
Ich hoffe er gibt das ok.

@*caro21* puh, solche Situationen finde ich immer sehr schwierig. Da kommt plötzlich alles hoch.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@wunschbaby
Ja da hast Du recht, Ich haette nicht gedacht dass es mir so einen Stich gegeben hat (Ich hatte in der 10. Woche die FG Und Immer getraeumt Es war ein Maedchen Und das Baby gestern war eben auch eins)...

Druecke Dir die Daumen fuer die IUI, also moechte Dein GG doch weitermachen? Freut mich sehr!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@shivaK: herzliche glückwunsch :-)

@wunschbaby: drücke die daumen beim arzt. schön, konntet ihr reden und seid wieder bereit dazu.

@jänis: gibts was neues bei dir ?

@caro: ja, dass kann ich verstehen, dass das schwierig war. kommt dann alles wieder hoch..

@me: 2 tage TR und schon wieder vorbei.ist eigentlich zu wenig..ich weiss auch nicht. mal schauen..

Wunschbaby2015
Senior Member

@*caro21* ja mein GG ist bereit. Er war sich ja nicht mehr sicher, ob das alles nicht einfach so ein soll.
Im Urlaub haben wir viel geredet und es hat sich rausgestellt, dass er einfach angst vor dem neuen hat.
Er ist aber weiter gegen eine Bauchspiegelung. Also kommt die IVF nicht in Frage. Das stört mich im Moment aber nicht so, da es ja mit der IUI geklappt hat. Ich hoffe einfach, dass es schnell wieder einschlägt.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

Hallo Zusammen

Ich hoffe es geht allen gut soweit.

@shiva
Yeeeeeeha, Herzliche Gratulation! Das ist ja einfach wunderbar. Da haben die Störche wohl echt geholfen. Mal sehen, ich hatte am Freitag sogar 6 Stück versammelt auf einem Feld gesehen, vielleicht bringen sie mir ja auch Glück 8)

@caro
schön von dir zu lesen. Das glaube ich dir dass es nicht ganz einfach für dich war. Ich war gestern auch bei meinen Eltern und meine Schwester war dort. Da ist mir auch durch den Kopf, dass wir beide mit Babybauch hier sitzen könnten. Ich hätte sogar schon halbzeit durch...

@jänis
du machst es spannend :lol:

@wunschbaby
hoffentlich klappt es bald wieder, und hoffentlich kommt eure Beziehung wieder ins Lot.
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.

Wunder2017

Beitrag von Wunder2017 »

Guten Morgen

Mich gibts auch noch :D
hab ab und zu mitgelesen in den Ferien

@shiva/schlümpfchen
herzliche Gratulation

@me
nichts neues, nehme jetzt fliessig utrogestan und bin gespannt ob es was bringt.
Die ärztin war sehr nett und unkompliziert.
Wir geben uns noch bis Oktober Zeit, und dann ist endgültig schluss.

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Danke ihr Lieben <3
Bin immernoch total durch den Wind. Komme echt nicht klar, dass ich schwanger bin. Alles so unwirklich.
Vorallem ohne Anzeichen. Nun gut. Da muss ich jetzt durch. Darf am 13.7. schon zum Arzt, weil sie dann in die Ferien geht. Hoffe dann schon eine Fruchthöhle zu sehen.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Antworten