@jänis: uuuh, es bleibt spannend bei dir. Wann testest du?
@funny: bei mir war dieses Mal auch der erste Tag der TR stärker (ebenfalls für meine Verhältnisse, also generell immer noch schwach bis mittel) und danach normal! Wenn du ss gewesen wärst, hätte wohl ein SST angezeigt, denke ich. Ich denke, wir verlangen unseren Körper viel ab, dass der nach der FG (und bei mir nach 2) einfach so wieder supernormal ist. Und wie es so ist, geht man ja googeln, wenn etwas "nicht stimmt" und findet grausige Gründe für das nicht normal sein. Ich hab mir bespielsweise wegen der SB eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert

Spricht aber nichts dafür ausser den SB.
@me: Tempi endlich unten. Hab gestern noch gegoogelt und anscheinend gibt es Frauen, bei welchen die Tempi immer erst nach TR sinkt und andere, bei welchen das einfach zwischendurch passiert. Ich habe danach einfach akzeptiert, dass mein Körper nach 15 Jahren Pille, danach 2 SS/FG in kurzer Zeit einfach noch nicht so super läuft. Da ich aber einen ES habe und einigermassen regelmässige Zyklen kann ich mich ja doch ein bisschen zurück lehnen und einfach hoffen, dass es bald wieder einschlägt und wenn nicht, meinem Körper die benötigte Zeit zur Regeneration geben, damit es nächstes Mal klappt.
So, wir packen heute mal unsere Inlines aus, ich hoffe, es legt mich nicht voll hin, bin nicht so der Profi