Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
ShivaK
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen ihr Lieben,

@peanut, das mit den SB sind ja mal gute Nachrichten.
Hoffe der Freitag kommt schnell. Das Wetter am We soll ja super werden. Dann kannst du in der Sonne entspannen.

@caro, ach toll Barcelona ist soo schön. Und EuropaPark auch. War da schon gefühlte 1000x und finde es immer wieder toll.
Wir waren vor ein paar Jahren in AbuDhabi an Ramadan-Ende. Tolle Feste! Muss man mal gesehen haben. Nur die 45 Grad waren etwas anstrengend :-)

@me, immernoch sprachlos.
GG kann es auch kaum glauben, weil ich so fest davon überzeugt war, nicht schwanger zu sein. Die Überraschung ist geglückt und er ist super glücklich. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir im März ein Baby in den Armen halten können <3
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Hoffentlich ist der Freitag bald da. ;-) Es wird ein richtiger Sommertag! Dann kannst du wieder entspannen. Gut ist SB rum. ;-) Darfst du bald wieder mit Herzeln starten?
@Caro
Ja schön wärs. (lese mehr dazu bei @ me) Jöh, das glaube ich dass es für dich und deine Familie schwer ist. Aber sicher auch interessant dort zu wohnen...
@me
CB Test heute negativ. TR noch nicht da, Übelkeit schon. Abwarten...

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Puh Mädels ihr seit ja fleissig ich komme gar nicht mehr nach mit lesen.

@Jänis ich drücke dir weiterhin die Daumen, noch ist nichts verloren.

@ShivaK das glaube ich, bei mir war es auch so. Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet.
Es wird bestimmt dieses Mal alles gut werden. Du musst ja nicht mehr lange warten und siehst hoffentlich schon was.

@Peanut du hast ja eine krasse Woche, hoffentlich geht die Woche schnell vorüber.

@me heute vermisse ich es wieder sehr schwanger zu sein. CB Monoitor hat heute Hoch angezeigt.
Ich rechne am Freitag oder Wochenende mit dem ES. Bin gespannt was am Freitag im US zu sehen ist.
IUI wird es wohl diesen Monat nicht geben. Ich habe aber irgendwie Hofnung, dass es so klappt.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: geht schnell bis freitag:-) und wetter hat er ja auch top :-)

@jänis: hmm schade. aber ist ja noch nichts entschieden.

@wunschbaby: drücke dir die daumen es kommt schon gut

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Juhuuuuuuuuuu!! Herzliche Gratulation liebe Hibbelschwester!! :D :D Super hast du positiv getestet! Hatte ich doch recht, dass keine Anzeichen auch ein Anzeichen sein kann! :lol: Dieses Krümelchen wird sich so richtig gut festkrallen! Hast du schon einen Termin bei der FA? Ich freu mich soooo für dich!
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@wunschbaby: versteh dich gut, geht mir auch immer wieder so. Ich hoffe fest für dich, dass am Freitag alles gut aussieht und ihr wieder loslegen könnt.

@jänis: ich hatte kein Herzelverbot wegen SB, sind also weiterhin dran ;-) Schade, war dein Test negativ. Ist heute NMT? Wenn TR noch nicht da ist, ist ja alles noch offen.

@shivak: so schön. Und gut, könnt ihr so positiv in die Zukunft sehen.

@caro: das Ramadanende macht mir eben mehr Stress, GG ist ja auch Moslem, deswegen heute Abend Familienfest, heute und morgen aber volles Programm...
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

@Peanut: Danke für's Rückverschieben! Ich hoffe dein Feierprogramm halt sich so einigermassen in Grenzen... Und Freitag ist bestimmt schneller da als uns lieb ist - und bei diesem schönen Sommerwetter würd ich sowieso sagen: GENIESSEN - kann ja schon bald wieder Ende sein... Ou und schön sind die blöden SB dieses Mal nicht so blöd und verabschieden sich schon wieder!

@Wunschbaby: Gell, die Mädels sind echt fleissig! Komme manchmal auch kaum mehr nach - v.a da ich vom Natel aus meist zu faul bin :oops: zum schreiben...
Das mit dem Vermissen geht uns wohl allen gleich... Wobei ich ja jetzt ss bin - und das ist dann irgendwie auch wieder ziemlich surreal!! Ich hoffe für euch fest, dass ihr bald mit der nächsten IUI starten dürft oder vielleicht bestätigt sich ja schon bald deine Hoffnung... Ich wünsch es dir!

@Jänis: Naja, negative Tests können ja gemäss Gebrauchsanweisung auch falsch negative anzeigen :mrgreen: Also nix da mit Hoffnung aufgeben! Shiva und ich haben schliesslich noch Platz im Märzlibus.

@Shiva: Ach so toll darfst du am 13.7 schon zur FA!

@Caro: Yeah! Bald sind Ferien angesagt bei euch! Geniesst sie dann so richtig :D Wir müssen ja noch bis September warten :evil:

@tina: ach so fies - Grippe! Und das im Sommer... Ich hoffe sehr es geht euch allen bald wieder gut! Ich drück dich und wünsche ganz ganz gute Besserung

@me: bäh-Gefühl... Müde und gleichzeitig voll aufgedreht... Dauerhunger... Und dann wieder gar nix!!! Da soll mal eine das ss-sein verstehen... Aku gestern hat mich aber etwas runtergeholt...
FA Termin hab ich noch keinen - die Assistentin ist in den Ferien und die Vertretung will zuerst mit der FA Rücksprache halten... Aber ehrlich gesagt möchte ich gar nicht zuuuuuu früh gehen. Ich kann sowieso nix ändern am Verlauf der SS...

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Ihr lieben

ich hoffe es geht euch allen gut.

@peanut: danke fürs eröffnen. Wie geht es dir?

@shivak: juhuiii ich gratulier dir ganz herzlich

bei euch ist ja einiges los, komme garnicht dazu alles zu lesen.

liebe grüsse
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@leonie, danke Liebes. Ja man kann sich echt nicht mehr auf Anzeichen oder keine Anzeichen verlassen. Ist jedesmal anders :-)
Bin selbst immernoch total überrascht. Darf am 13.7. schon hin. Da wird geschaut, ob alles sitzt. Bin sooo gespannt.

@peanut, danke Liebes <3 Wir geben uns Mühe.
Wünsche dir viel Spass beim Zuckerfest und hoffe du kannst trotz dem Stress etwas Spass haben :-)

@schlümpfchen, wir zwei Chauffeure :-) ich hoffe so sehr, dass noch einige in unseren Bus einsteigen.
Bin gespannt, wann du zum Arzt kannst. Ich würde eigentlich auch nicht so früh gehen, aber meine Ärztin meint, diesmal machen wir alles anders und schauen öfter nach dem Rechten. Nun gut, ist mir Recht :-)
Wie weit bist du jetzt genau? Was hat die Akku Tante gesagt? Vielleicht kann mich das auch runterholen :-)

@gismo, danke meine Liebe. Schön von dir zu lesen. Wow so weit schon. Wie toll. Und auch dass es immernoch ein kleiner Junge ist. Freue mich immernoch sehr für dich. Du bist mein Vorbild und der Beweis, dass es nach 2 FG auch gutgehen kann :-)

@me, Ich hab eigentlich nicht viel. Nur Kopfschmerzen, Brustwarzen sind etwas empfindlich und mein Heuschnupfen macht mir zu schaffen. Darf ja keine Tabletten mehr nehmen. Aber für ein Baby nehme ich das gerne in den Kauf <3
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Wooow shiva das sind ja tolle News! herzliche Glückwünsche und toitoitoi für den US.
@wunscbaby: dass klappt hoffentlich. Und dann viel spass beim herzeln. Meine daumen sind gedrückt.
Caro: wow ich bin ja beeindruckt. Fluessend englisch, arabisch und auch CH Deutsch verstehen.. Wir sind eine typische bünzli Familie und können trotz BA abschluss unserem kleinen nur deutsch mitgeben. Ich wäre auch gerne ein sprachtalent, vergesse aber immer alles gleich wieder.
@schlümpfchen: wie geht es dir?
@jänis: meine daumen bleiben gedrückt.
@tina: gute besserung.
@me: Am samstag abend war ich sehr müde und mir war extrem kalt. In der nacht bekam ich dann noch krampfartige schmerzen in den beinen. Und Sonntag morgen war die Tempi oben. Komischerweise bin ich topfit, habe aber immer noch krampfartige schmerzen in den beinen. Keine ahnung was das ist.

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

@jana: hm, komisch bei dir mit diesen Schmerzen. hoffe die legen sich bald wieder! Wünsche auf jeden Fall Gute Besserung Mir selbst geht es soweit gut! Freu mich sehr ss zu sein und auch über meine gelegentliche Übelkeit (wirklich nicht schlimm) - aber vielleicht bereu ich diese Aussage mal noch...

@Shiva: ja gell, also mindestens Jänis muss noch einsteigen :wink: (selbstverständlich sind noch viele weitere willkommen!). FA-Termin ist noch offen... Ich bin heute bei 4+6, also noch gaaaaaaaanz am Anfang! Ja die Akutante hat mir halt Nadeln gesetzt, die die SS unterstützen und am Schluss hat sie ganz süss gefragt, ob sie mir die Daumen drücken darf, dass alles gut geht.

@all: geniesst den Sommer!!!!

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

Kurzer Egopost....

Ich war soeben in der Nachkontrolle.... noch nicht alles draussen.... darf jetzt 5 Tage lang 2 mal täglich Zytotec nehmen und bin diese Woche wieder krank geschrieben :( nächste Woche am Montag oder Dienstag dann erneut zur Kontrolle und wenn dann immernoch nicht gut ist, dann zur AS..... es k.... mich an....
Bild[/url]

Wunschbaby2015
Senior Member

@apo82 ach mist, dass tut mir leid. Hoffentlich kommt jetzt alles raus und du musst nicht noch eine AS machen.

@jana nimmst du Magnesium?
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Wunschbaby: Ja das hoffe ich auch danke. Bei dir ist alles in ordnung jetzt?
Bild[/url]

Member

Apo, das tut mir soo Leid. Hoffe dass jetzt noch alles rauskommt.
Wunschbaby: ich nehme ein Vitaminpräperate. Ist aber noch ein guter Hinweis. Danke

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

Hallo zusammen! Bin zurück aus den Ferien :)

@Shiva & Schlümpfchen: juhuuu nun sind wir zu dritt (stimmt das jetzt?) im Märzlibus.. so cool! Drücke euch auch die Daumen, dass diesmal alles gut geht..!

@me: es geht mir gut, glaube es immer noch nicht so richtig, aber wollte den Termin bei der FA nicht zu früh machen, er ist jetzt erst am 20. juli.. mir ist so bitz komisch im Magen und ich war viel müde in den Ferien und auch etwas gereizt :roll: aber bin froh, dass die zeichen da sind.. ich hatte ja beim letzten mal eine MA und jetzt habe ich dauernd Angst, dass eigentlich etwas nicht in Ordnung ist und ich es nicht merke :(

@apo: hoffe, dass alles von selber noch rauskommen wird und du nicht noch eine OP machen musst... aber es ist gut dass du krankgeschrieben bist und die Zeit hast um das Ganze zu verarbeiten...
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@apo: es tut mir so leid, war nicht alles draussen. Bei mir war es auch so. Hatte dann ja auch eine weitere Runde Cytotec. Auch danach hatte ich noch Resten drin. Bei der 1. FG entschied ich mich damals für eine AS, wäre aber nicht nötig gewesen, bei der 2. FG entschied ich mich abzuwarten, ob das Restmaterial mit der 1. TR raus geht. Das war dann auch der Fall. Laut Richtlinien darf man die TR abwarten, wenn die Dicke der Resten unter 30mm ist (können sie im US prüfen) und keine Schmerzen, starke Blutungen oder Entzündungszeichen vorliegen. Es ist ein Pokerspiel, da es in wenigen Fällen sein kann, dass die Reste auch mit der TR nicht abgehen. Das erste Mal konnte ich psychisch nicht mehr, wollte die AS und dann abschliessen. Beim 2. Mal bin ich froh, angewartet zu haben und mir den 2. Eingriff zu ersparen. Hoffentlich geht jetzt alles raus bei dir.

@Märzlibus: Schlümpfchen, Siranga und Shivak, ich wünsche euch viel Glück, gute US und wenig Beschwerden! Und hoffentlich bekommt der Märzlibus noch Zuwachs :-)

@jana: hmmm...wann hast du NMT? Könnte es ein Anzeichen sein? Ansonsten hoffe ich, dass die Schmerzen bald weggehen. Guter Tipp mit dem Magnesium!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

Hallo ihr Lieben!
Ihr seid ja fleissig am Schreiben. Komme gar nicht mehr mit mit Lesen. Ich war eien Woche im Sommerlager von der Schule und hatte keine Zeit zum Lesen oder gar schreiben.

@positiv Tester: Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für euch! Alles Gute und dass die Kleinen sich festkrallen ;) Ihr habt es verdient.

@andere Schwangere: Ich hab noch etwas Mühe andere Schwangere zu sehen. Am meisten habe ich Mühe, wenn ich die Frauen noch kenne und mit ihnen befreundet bin. Eine Freundin ist einen Monat weiter als ich es jetzt wäre. Sie hat mich gefragt ob ich Gotti werden möchte. Habe zugesagt. Ich hoffe, dass sich die Wehmut mit der Zeit legt und ich mich so richtig mit ihr freuen kann..... Sie weiss nichts von meiner FG.

@apo: Oh so blöd.... Ich hoffe, dass alles raus kommt und du keine OP brauchst. Drück dir die Daumen!

@jänis: Noch ist zu hoffen ;)

@me: Hab TR nach 42 Tagen endlich bekommen und ist auch schon wieder vorbei! Juhu! Jetz muss ich noch zur Nachkontrolle und schauen ob alles draussen ist. Hab da aber ein gutes Gefühl.

Member

Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

@siranga: wow bist du geduldig. Ich würde wohl den nächst freien Termin schnappen.
@stäru: ich finde es schön, dass deine Freundin dich als Gotti gefragt hat. Ich kann aber auch sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. 3meiner Freundinnen haben im Frühling ihr 2tes bekommen. Mein Sternli wäre da gut dabei gewesen. Ich sehe die drei regelmässig und vor allem am Anfang war es schwer. Zum einen wollte ich mich für sie freuen, war aber auch traurig und eiversüchtig, dass es bei Ihnen allen ohne Probleme geklappt hat, nur bei uns nicht. Ich habe unser Sternchen aber nicht verheimlicht, sodass mir die blöden Sprüche fern blieben. Wie wäre es denn, wenn du mit deiner Freundin darüber sprichst?
@peanut: bin etwa bei ES + 4 ich denke da gibt es noch keine Anzeichen. Und von Beinschmerzen habe ich ja noch nie gehört. Schön wärs aber :-) habe heute gleich körnli gefuttert, da die reich an Magnesium sind. Und ich habe das Gefühl, dass es besser wird. Werde mir morgen noch so ein pülverchen holen. Danke für den super Tipp

Wunschbaby2015
Senior Member

@apo82 ich habe am Freitag meinen Kontrolltermin. Da werden wir sehen, ob alles raus ist.
Das Östrogen steigt auf jeden Fall.

@Stäru ich drücke dir die Daumen, dass alles drausen ist.

@me Seit gestern Abend extremer ZV (gelblich/spinnbar) die Tempi dümpelt aber noch um 36 rum.
CB = Hoch, druck im linken ES. Kann den US fast nicht mehr erwarten.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Antworten