TV Programme

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Carrys
auf Wunsch deaktiviert

TV Programme

Beitrag von Carrys »

Liebe Swissmoms

Ich hatte jetzt über Jahre hinweg Sunrise TV. Durch Trennung und Umzug habe ich dies gekündigt. Jetzt habe ich gerade noch die Hauptsender und finde es recht öd.
Was könnt ihr empfehlen an Tv-Programme, die nicht so teuer sind? In der Werbung wird viel gezeigt....aber ich möchte keine versteckten Kosten etc.

Danke schon im Voraus :mrgreen:
Big Boy 2004
Little Girl 2014
Haarige Katze 2010

Babykatze 2016

Minchen
Mod. im Ruhestand
Re: TV Programme

Beitrag von Minchen »

Hoi Carrys

Wenn du die Möglichkeit hast, entscheide dich für einen regionalen Anbieter (ist - meines Empfindens nach - günstiger). Wir haben auch bewusst auf Swisscom TV verzichtet und uns stattdessen beim regionalen Anbieter angemeldet (arbeitet mit Quickline zusammen). Wir haben 1-Woche-Rückschau-Möglichkeit und können Filme und Serien aufnehmen, welche bereits passé sind. Mit im Angebot ist auch eine Videothek.
Ich weiss auswendig ehrlicherweise gerade nicht, wieviel wir dafür zahlen. Aber es ist auf jeden Fall deutlich weniger, als wir z.B. bei Swisscom zahlen würden. Wir haben Telefon, Internet und TV beim regionalen Anbieter.
Bild

Carrys
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Carrys »

Hey Minchen

Danke für deine Info. Wie erfahre ich, wer mein regionaler Anbieter wäre?
Früher war es eben nicht anders möglich bei uns im Quartier Swisscom oder Sunrise zu nehmen. Da ich alle Produkte bei Sunrise habe (und zurzeit auch nicht aus dem Vertrag komme) hatte ich auch TV dort. Nur ich finde es verdammt teuer...
Big Boy 2004
Little Girl 2014
Haarige Katze 2010

Babykatze 2016

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Unser lokaler Anbieter arbeitet mit upc für uns keine Option.
Ich Zahl daher gerne Swisscom inkl tv ( tv kostenlos) und etwas mehr, hab aber bis jetzt auch nie Probleme damit gehabt.
Ganz anders als wir Lokal waren usw.

Carrys
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Carrys »

Auf dem iPhone schaue ich Wilma, da habe ich etwas mehr Sender. Aber wäre schon cool über TV.
Kennt Jemand UPC?
Big Boy 2004
Little Girl 2014
Haarige Katze 2010

Babykatze 2016

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Carrys
So wie ich das sehe, arbeitet Quickline mit den 'kleinen' regionalen Anbietern zusammen. Sind bis jetzt 15 in der Schweiz (gemäss Angaben auf der HP).
Versuch sonst mal hier, ob du auf einen regionalen Anbieter zurückgreifen kannst (das Angebot besteht nicht überall). Bei uns z.B. ist es die GA-Weissenstein, welche mit Quickline zusammenarbeitet und deswegen diesen TV-Service analog Swisscom und Sunrise, anbieten kann.

Mit ein Grund, weshalb wir einen regionalen Anbieter gewählt haben, war, eine Art 'Zeichen' zu setzen. Gemäss Kassensturz sind die beiden Grossen eigentlich zu 'teuer'.
Bild

Carrys
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Carrys »

Danke dir Minchen. Leider sind bei uns keine Quickline Anbieter....
Ja total. Ich finde Swisscom und Sunrise sehr teuer. Dann die ganzen Extras noch. Ich möchte so günstig wie möglich dabei wegkommen.
Big Boy 2004
Little Girl 2014
Haarige Katze 2010

Babykatze 2016

karine 179
Member

Beitrag von karine 179 »

Wir haben upc. Seit Jahren. Da ich sehr selektiv schaue, und auch kein reply benötigen, haben wir das on demand Paket für 9.90 im Monat. Dafür hast du viele Filme, Serien, etc gratis die du schauen kannst.

Carrys
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Carrys »

@Karine
Replay brauche ich auch nicht. Aber ich mag ein paar Sender mehr als nur RTL, Pro 7 und Sat 1. Knapp 10Fr. im Monat hört sich nicht schlecht an. Kommen da noch Kosten für das Gerät etc.?
Big Boy 2004
Little Girl 2014
Haarige Katze 2010

Babykatze 2016

Cadbury
Newbie

Beitrag von Cadbury »

I lueg Teleboy! Hesch alli Sänder uf em Natel und chasch es über Chromecast uf ä Färnseh due. Wenni mi nid tüsch choschtest 80.- im Joor!
Für eus super Priis leischtig!
Es git glaub au ä gratis Version zum eifach luegä!

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Carrys
Schade.
Ich glaube, ich würde mir dann an deiner Stelle auch mal upc näher anschauen. :) (Machen auf mich einen guten Eindruck.. ok, vielleicht liegt's auch an Monsieur Léal.. :oops: ;) )
Bild

Carrys
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Carrys »

Was ist denn das Chromecast eigentlich? Sorry, bi da echt doof...

Ja genau :-) UPC sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Wäre eigentlich das was ich brauche...und das für nur 9 oder 10Fr.
Big Boy 2004
Little Girl 2014
Haarige Katze 2010

Babykatze 2016

Antworten