@Harmony: wie war der Polterabend? Das Wasser verschwindet sicher auch bald.

@neues Forum: da ich mit Tapatalk drin bin merke ich das neue Forum nicht gross.

@Brianna: was habt ihr genau umgebaut? Braucht sicher viel nerven und du hast deine Ferien mehr als verdient!
@Maggie: Daumen sind gedrückt dass du die 66 bald schaffst. Spätestens nach deiner Mens wirds soweit sein.

Ja ich finde klar unsere industrialisierte Fleisch und Milch Eier etc Produktion ziemlich schlecht. Jedoch finde ich den Unterschied schon noch wichtig dass diese Tiere vom aussterben bedroht sind. Ausserdem geht es mir glaubs mehr um die (vorallem im Kollegeskreis) die regelmässig in FB Petitionen etc gegen Walfang posten und jetzt am lautesten für Island fanen. Das finde ich einfach sehr befremdlich. Aber wollte/will hier auch keine wer ist besser Diskussion anzetteln.

@Minchen: he super, so guet! Brav durchhalten hat eben doch geholfen. Naja ich denke die Schulabschlüsse haben sich nicht gross verändert aber es ist ein anderes Programn und gibt wohl mehr zum organisieren etc. Aber nächstes Jahr werden wirs ja dann sehen, da haben unsere Kids ja auch den ersten Kiga-Abschluss.

@Magerquark: will ich diese Woche auch ausprobieren. Vermutlich am Mittwoch.
@conne: cool will auch mal wieder Minigolfen gehen.

Ui läck das tönt ja mega anstrengend. Aber so kannst du es vom Sport abziehen.

@me: heute ziemkich gut, sicher ca 2l getrunken, zum Frühstück gabs ein Stück Brot mit Frischkäse, zum Mittagessen gabs Nudeln mit Tomatensauce (Reste von gestern) und zum Abendessen gabs Salat, Broccoli und Pouletstreifen.
Mein grosser hat seit heute eine Bindehautentzündung. Hoffe wir kommen ums AB rum.
So muss die Kids Bettfertig machen.
Lg
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk