Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Oh, während der TR Tempi hoch, klingt merkürdig...wollte ich schreiben :-)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@jänis: geh auf den Button "vollständiger Editor & Vorschau", dann gibt es unterhalb des Antwortfensters eine Registerkarte "Dateianhänge". Dort hochladen, die Datei darf aber nicht zu gross sein, ich musste sie teilweise ziemlich zuschneiden.
ES erwarte ich am Dienstag, bin heute ZT 10. Und du?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Bis zu dem Button "Datei anhängen" bin ich gekommen. Ist leider aber zu gross, wie vermutet. Vom Zuschneiden habe ich leider keine Ahnung! Bin computertechnisch nicht sehr begabt. ;-) Sonst muss ich heute Abend GG fragen oder ich kanns dir per SMS oder E-Mail schicken...?
Da sich mein Zyklus von 28 auf 29 Tage und jetzt diesmal sogar von 29 Tage auf 32 Tage verlängert hat, weiss ich eigentlich nicht ob ES noch gleich ist, wie sonst. Also heute bin ich ZT2 (starke TR seit gestern, schwache seit vorgestern Nacht) und normalerweise war ES so um ZT 14-16. Bin gespannt...Ich trink jetzt mak den Himbi Tee.Vielleicht sollte ich jetzt mal endlich mit Shiatsu anfangen. Trinkst du auch Himbi-Tee in der ersten ZT-Hälfte?
Was ich noch fragen wollte, wie war eigentlich dein Zahnarztstermin, wo du doch geschrieben has, du lässt alles durchecken?

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@Jänis
meinst du hier im Forum oder per PN?
wenn du hier im Forum ein Bild anhängen willst, dann musst du bei Antwort erstellen auf "vollständiger Editor". Direkt unter den Knöpfen "Entwurf speichern / Vorschau / Absenden" sind 2 Reiter -> "Optionen / Dateianhänge" :D

wenn du ein Bild per PN schicken willst, dann findest du unter dem Begriff "Betreff" die verschiedenen Symbole und wählst dann den "Img" Knopf -> Bild einfügen

Hoffe es klappt.

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

oooh sorry, hab gar nicht gesehen, dass du darauf geantwortet hattest Peanut... :oops:

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@wunschbaby
da bin ich aber gwundrig :shock: woher weisst du denn, dass du öfters mehrere Eili hast?

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@apo
drücke Dir die Daumen, dass alles ohne AS klappt!

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@kiwi 85 da ich IUI's mache wird mein Zyklus immer mit US überwacht. So weiss ich ganu wo und wie viele da sind.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Peanut: heute Morgen habe ich die dritte zytotec genommen und ausser SB tut sich noch nichts. Ich möchte gerne eine AS vermeiden.

@wunschbaby: Daumen sind gedrückt für Morgen.
Bild[/url]

Wunschbaby2015
Senior Member

@apo82 danke, was ich noch gemacht habe aber auf eigenes Risiko. Ich habe die Tabletten Vaginal eingeführt. Meine FA hat nichts zur einnahme gesagt, die ersten habe ich auch Oral genommen, aber dann habe ich im Internet gelesen, dass auch Vaginal geht. Dazu habe ich noch einen Tee gemacht. 1/2l Wasser aufkochen, Zimtstange und 5 Nelken rein, noch einige Scheiben frischen Ingwer alles 15 Minuten ziehen und über den Tag trinken.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Wunschbaby: danke vielmal für deine Tipps.
Vor 2 wochen haben die mir Oral auch nichts gebracht, nahm aber nur 3 Tabletten. Dann vom FA aus 2 Tabletten vor zu Bett gehen Vaginal einführen. Danach hat sich was getan und die Fruchtblase kam raus und vom Rest des Tages starke Blutungen. Seither SB. Und nun soll ich die 2 mal täglich Oral einnehmen für 5 Tage. Dann kann ich ja mal diese heut Abend Vaginal einführen. Irgendwie hab ich die Hoffnung aufgefeben dass das gut kommen soll mit den Tabletten :(
Den Tee werd ich ausprobieren. Ich denke es soll helfen anzuregen?
Bild[/url]

Wunschbaby2015
Senior Member

@apo82 Der Tee soll glaube ich Wehenfördernd sein. Hast du auch mifegyne erhalten. Ich musste auf einmal 3 Stück nehmen.
Ich hoffe so für dich, dass es sich von selbst regelt. Musst du wirklick zur AS, kommt der Rest nicht mit der nächsten TR? Oder ist da das Risiko für Infektionen zu hoch?
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

Nein nur zytotec. Meine FA hatte mir auch nur Zytotec gegeben und die im Spital auch (meine FA hat noch Ferien. )
Die Gyn im Spital hat nur zu mir gesagt nachdem sie die US Bilder mit der Oberärztin ausgewertet hat: es habe noch recht viele Reste, ich dürfe nochmals mit den Tabletten versuchen und soll nur das kleinste sein, soll ich grosszügig anrufen oder ggf vorbeikommen und nicht lange warten.
Naja sagt mir schon genug dass das Risiko erhöht ist :(
Bild[/url]

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Kiwi
Danke dir für deine Hilfe, aber wie gesagt ist das Bild zu gross und vom Zuschneiden habe ich keine Ahnung. :-)
@Apo
Ojeh...Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du um eine AS herumkommst.
@Wunschbaby
Das klingt echt spannend...:-)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jänis: oh, tut mir leid, dass TR doch noch eingetrudelt ist. wir haben im moment das selbe :-) bei mir war der zyklus auch plötzlich länger dieses mal. letztes mal noch so wie immer..wie geht es dir? ist TR auch stärker als sonnst ?

@apo: ohje, dass ist echt doof. ich hoffe für dich, dass jetzt mit dem zytotec alles raus kommt. ja, man sollte glaube ich so wurde es mir erklärt nicht zu lange warten, wenn beim 2 mal nicht alles draussen ist wegen infektions gefahr. drücke dir die daumen.

@peanut: wie geht es dir ? tempi wieder etwas im normbereich ?

@all: sorry, ich komme nicht mehr mit, wer wo steht usw. war zu lange weg...

@me: TR ist irgendwie merkwürdig..also ganzer zyklus war irgendwie komisch...TR war am tag 1 stark, am tag 2 fast wie SB und tag 3 u. 4 noch SB..ich weiss jetzt irgendwie nicht so genau, wann ich mit den ovus beginnen soll...letztes mal ja am ZT 20..ich denke ich fange am ZT 14/15 an...weiss ja nicht ob ich dieses mal wieder 36 tage habe oder wieder 31...wann würdet ihr beginnen ?

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Funny
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Genau, wir sitzen im gleichen Boot. Ja TR sehr stark und sehr schmerzhaft. Habe kaum geschlafen heute Nacht. Naja, morgen am 3. Tag ist es hoffentlich besser. Komisch deine TR. Bei mir war erst schwach vorgestern Abend und nun seit gestern Morgen sehr stark...ich hoffe das dauert jetzt nicht noch 4 Tage. :-( Ich hab dasselbe Problem bin von einem 28er Zyklus, auf einen 29 Zyklus gewechselt und nun hatte ich ja einen 32 Zyklus, letztes Mal machte ich Ovus am ZT12, diesmal fange ich wohl schon ZT 10 an, weil ich auch keine Ahnung habe, wegen der immensen Verschiebung....Deine Rechnung mit den Ovus klingt für mich plausibel, so ähnlich mach ichs auch...denke ich komme nicht wieder auf 28, sonst müsst ichs diesmal am ZT9 schoon machen...Ich denke mit ZT10 bin ich genug früh dran und bei dir die 5 Tage früher klingen vernünftig.:-)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jänis: ohje, dass ist ja wirklich doof..verspätet und noch schmerzhaft, gemein :-) ja ich auch von 31 auf 36...da du ja sonnst eher einen kürzeren hast, würde ich glaub auch so anfangen....ich weiss eben nicht, weil ich beim 1 zyklus 31 tage hatte, habe ich sicherlich auch um 17 ZT den ES..oder später, wenn man davon ausgeht, dass es 12-16 tage dauert bis TR nach ES kommt..sonnst denke ich merken wir es am zervix, nicht ? schaust du diesen auch an ?

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Funny
Ja, es ist immer sehr schmerzhaft bei mir, aber diesmal extrem.Ja ich glaube du bist mit dieser Rechnung auf einem guten Weg. Ja ich habe Ovus gemacht und ZS beobachtet, was ich diesmal wohl auch wieder machen werde. ZS ist auch ein wichtiger Hinweis und ich denke wir merken wenn wir beim Rechnen daneben liegen. :-)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jänis: hihi, ja ich hoffe es, hatte zwar beim rechnen immer einen fensterplatz ;-))) nein, ich denke, dass ist schon so ja. und mit ZS sind wir sicher gut dabei :-D

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo ihr Lieben,

@apo, wie gehts dir?
Ich habe auch alle Tabletten vaginal genommen. Und bei mir ging es beidemale innerhalb von ein paar Stunden richtig los.
Hoffe sehr, dass du um eine AS herumkommst.

@funny, bei unregelmässigen Zyklen würde ich auch an ZT10 beginnen. Und wie Jänis gesagt hat, ZS beobachten. Das ist eigentlich ziemlich sicher.

@wunschbaby, drücke dir ganz fest die Daumen für deinen ES.

@peanut, eigentlich macht ein kalter Raum nichts aus. Dein Körper reguliert ja die Temperatur von alleine. Ich habe das auch mal bei Mynfp nachfgefragt und da wurde mir dasselbe gesagt.
Letzten Monat hatte ich übrigens auch mehr zickzack und diesen Monat ganz viele Tage hintereinander ziemlich die gleiche Tempi.

@jana, warst du beim Arzt? Was kam raus?

@me, mir gehts ganz gut. Hier und da mal ein Ziehen, leichte Brustempfindlichkeit, Kopfschmerzen und mal etwas Schwindel.
Bin sehr positiv gestimmt und lasse absolut keine Angst zu.
Habe auch seitdem positiven Test weder gemessen noch weitergetestet. Bin sehr stolz auf mich :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Antworten