Hotel Maledivien,Bermudas,Hawaii
Hotel Maledivien,Bermudas,Hawaii
Hallo zusammen
Wir sind gerade daran unsere Ferien für nächstes Jahr im Februar zu planen.
In der engeren Auswahl sind die Maledivien,Bahamas und Hawaii.
War jemand schon mal an einem dieser Orte und kann uns ein gutes Hotel empfehlen?
Wir haben drei Kids ( 5,7 und 9 Jahre alt).
Freue mich auf eure Antworten !
Lieben dank schon mal!
Liebe Gruess
Mimi
Wir sind gerade daran unsere Ferien für nächstes Jahr im Februar zu planen.
In der engeren Auswahl sind die Maledivien,Bahamas und Hawaii.
War jemand schon mal an einem dieser Orte und kann uns ein gutes Hotel empfehlen?
Wir haben drei Kids ( 5,7 und 9 Jahre alt).
Freue mich auf eure Antworten !
Lieben dank schon mal!
Liebe Gruess
Mimi
Re: Hotel Maledivien,Bermudas,Hawaii
I cha dir s'Hotel Kuramathi Island (Maledive) empfehle. Isch ä grossi Insle, dä Kind wirds so sicher nöd langwilig[-]
Hoi Angela!
Super,merci viel mol für de Tip,dues grad notiere und gang go luege wies usgseht
Super,merci viel mol für de Tip,dues grad notiere und gang go luege wies usgseht

Bitte bitte, es isch echt en Traum döt[-] Falls Froge hetsch, eifach melde[-]️
- lani79
- Member
Hallo Cayenne
Kann dir aus eigener Erfahrung die Insel Kuredu auf den Malediven empfehlen. Auch eine grössere Insel und sehr kinderfreundlich. Am besten Jacuzzi Beach Villa buchen, diese haben den schönsten Strandabschnitt. Essen ist megafein, beim schnorcheln haben wir jedes Mal Schildkröten gesehen und es bietet auch sonst einiges mit Kids (Fussballplatz, Golfplatz, wers braucht?!?, Tischkicker, Spa für die Eltern,...)
Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
Viel Spass beim planen,
Lani
Kann dir aus eigener Erfahrung die Insel Kuredu auf den Malediven empfehlen. Auch eine grössere Insel und sehr kinderfreundlich. Am besten Jacuzzi Beach Villa buchen, diese haben den schönsten Strandabschnitt. Essen ist megafein, beim schnorcheln haben wir jedes Mal Schildkröten gesehen und es bietet auch sonst einiges mit Kids (Fussballplatz, Golfplatz, wers braucht?!?, Tischkicker, Spa für die Eltern,...)
Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
Viel Spass beim planen,
Lani
wir waren auf hawaii aber ohne kinder. ich fand den flug mega lang weiss nicht ob das mit kinder so spassig ist.
Hoi Lani!
Auch dir vielen dank für den Tip,jetzt habe ich in den Ferien schön Zeit das alles anzuschauen!
Vielen dank!
Liebe Gruess
Mimi
Auch dir vielen dank für den Tip,jetzt habe ich in den Ferien schön Zeit das alles anzuschauen!
Vielen dank!
Liebe Gruess
Mimi
Hoi Luzia!
Vielen dank,ich war mir gar nicht bewusst das mann solange fliegt nachj Hawaii....habe gegooglet,dauert doch 20 Stunden...ja man lernt nie aus im Leben
!
Liebe Gruess
Mimi
Vielen dank,ich war mir gar nicht bewusst das mann solange fliegt nachj Hawaii....habe gegooglet,dauert doch 20 Stunden...ja man lernt nie aus im Leben

Liebe Gruess
Mimi
Wir waren auf den Maldediven, auf Iru Fushi:
http://thesunsiyam.com/irufushi/
Wunderbar dort, es gibt auch einen Kinderclub. Aber teuer ist es halt schon sehr....
http://thesunsiyam.com/irufushi/
Wunderbar dort, es gibt auch einen Kinderclub. Aber teuer ist es halt schon sehr....