2015 Mamis erneut im Hibbelfieber
Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber
Sitzen tut sie auch nicht

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Meieriisli
- Member
Fleur, das geht je nachdem super schnell und ehe du dich versiehst, steht sie einfach auf und läuft davon 
Hier werden grad die ersten Schritte alleine unternommen. Zwar erst so 5-10; aber hab trotzdem Freude
Obwohl Ladinii recht hat: Es ist definitiv vorbei mit der Ruhe 

Hier werden grad die ersten Schritte alleine unternommen. Zwar erst so 5-10; aber hab trotzdem Freude

guten morgen allerseits...
nein nichts neues. habe meine mens noch nicht, aber auch nicht mehr getestet heute. (habe keine tests mehr
)
irgendwie hab ich aber das gefühl, es hat geklappt. weiss auch nicht warum-null anzeichen, aber ein gutes bauchgefühl
morgen oder mittwoch teste ich wieder..
meine tochter ist kein tragebaby. am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie sich frei bewegen kann. und so krabbelt sie schon fleissig in der wohnung herum und zieht sich überall hoch. mama hat auch keine ruhige minute mehr
ich wünsche euch einen sonnigen tag! ihr hört von mir
nein nichts neues. habe meine mens noch nicht, aber auch nicht mehr getestet heute. (habe keine tests mehr

irgendwie hab ich aber das gefühl, es hat geklappt. weiss auch nicht warum-null anzeichen, aber ein gutes bauchgefühl

morgen oder mittwoch teste ich wieder..
meine tochter ist kein tragebaby. am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie sich frei bewegen kann. und so krabbelt sie schon fleissig in der wohnung herum und zieht sich überall hoch. mama hat auch keine ruhige minute mehr

ich wünsche euch einen sonnigen tag! ihr hört von mir

immer noch nichts... soll ich mal dem fa anrufen?
Hm, ja ich glaub, ich würd mal anrufen. V.a. wenn du sonst recht regelmässige Zyklen hast. Kannst ja mal hören, was er meint.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
jeden tag dasselbe... langsam mach ich mir schon einwenig sorgen. noch keine spur von meinen tagen.
fa meint, ich solle noch eine woche abwarten. ok, machen wir das halt
was soll man sonst? :-/
fa meint, ich solle noch eine woche abwarten. ok, machen wir das halt

Hallihallo melde mich auch mal wieder
Julaka: hast du dein ES gespürt gehabt oder hast du Ovus benutzt? Könnte es doch sein das sich dein ES verschoben hat? Mühsame Sache gell, hoffe aber fest dass auf dein Gefühl gehen kannst
Fleur: wie weit bist du?
All: wie geht es euch und wo steht ihr ZT?
Me: meinem GG geht es schon viel besser, aber mein kleiner treibt mich in den Wahnsinn
er ist am zahnen und es kommen die unteren zwei Zähne gleich miteinander, zudem kommt, dass er einfach nie zufrieden ist und immer jammert, ich kann es langsam nicht mehr hören...
ZT22 und null Anzeichen, haben ja auch nur 2 Tage vor ES geherzelt, danach war GG im Spital
also mache mir schonmal keine Hoffnung .

Julaka: hast du dein ES gespürt gehabt oder hast du Ovus benutzt? Könnte es doch sein das sich dein ES verschoben hat? Mühsame Sache gell, hoffe aber fest dass auf dein Gefühl gehen kannst

Fleur: wie weit bist du?
All: wie geht es euch und wo steht ihr ZT?
Me: meinem GG geht es schon viel besser, aber mein kleiner treibt mich in den Wahnsinn

ZT22 und null Anzeichen, haben ja auch nur 2 Tage vor ES geherzelt, danach war GG im Spital

- Meieriisli
- Member
Guten morgen allerseits
Julaka, wie ist der Stand? Ich persönlich würde in so einem Fall wohl auch auf verschobenen ES tippen. Nur schon, damit ich mir nicht zu viele Hoffnungen mache, die dann zerstört würden. Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen!
Ich bin grad froh dass ich noch einen Monat Hibbel-Pause habe vor dem Start. Unsere Kleine hat seit etwa 3 Wochen eine Phase, wo sie morgens zwischen 5.30 - 5.45 aufwacht, echt schrecklich. Sie schläft dann auch nicht mehr nach dem Schoppen, sondern ist wirklich wach. Abends krieg ich sie nicht später ins Bett, sonst wird himmel und hölle zusammengeschrien. Kann dir also nachfühlen alessa mit dem gejammere
Aber es ist hoffentlich nur eine Phase.
E schöns Tägli mit viel Sonnenschein wünsche ich euch (ich sitze im Büro
)
Julaka, wie ist der Stand? Ich persönlich würde in so einem Fall wohl auch auf verschobenen ES tippen. Nur schon, damit ich mir nicht zu viele Hoffnungen mache, die dann zerstört würden. Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen!
Ich bin grad froh dass ich noch einen Monat Hibbel-Pause habe vor dem Start. Unsere Kleine hat seit etwa 3 Wochen eine Phase, wo sie morgens zwischen 5.30 - 5.45 aufwacht, echt schrecklich. Sie schläft dann auch nicht mehr nach dem Schoppen, sondern ist wirklich wach. Abends krieg ich sie nicht später ins Bett, sonst wird himmel und hölle zusammengeschrien. Kann dir also nachfühlen alessa mit dem gejammere

E schöns Tägli mit viel Sonnenschein wünsche ich euch (ich sitze im Büro

Diese phase hatte ich jetzt 3 monate lang auch ohne durchschlafen. Nun seit ca einer woche haben wir wieder ein friede. *herzli*
morgens ist seit geburt immer um 05.00-05.30 uhr tagwach, man gewöhnt sich daran
Julaka würde auch auf ES verschoben tippen oder vielleicht testest du ja ab ES+20 wieder positiv
morgens ist seit geburt immer um 05.00-05.30 uhr tagwach, man gewöhnt sich daran

Julaka würde auch auf ES verschoben tippen oder vielleicht testest du ja ab ES+20 wieder positiv

ich nochmals kurz
@alessa
danke, uns geht es sehr gut....geniesse meine zwei mädels sehr..ist aber auch streng...darum chapeau dass ihr es bereits schon wieder wagt
ja das zahnen ist wirklich nicht immer einfach und das gejammere kenne ich auch nur zu gut...aber eben, es ist alles nur eine phaaaase
unsere hat bereits zwei zähnchen und ist momentan "noch" rückwärts unterwegs
machs ganz gut und meine daumen sind fest gedrückt...werde ab und zu reinschauen

@alessa
danke, uns geht es sehr gut....geniesse meine zwei mädels sehr..ist aber auch streng...darum chapeau dass ihr es bereits schon wieder wagt

ja das zahnen ist wirklich nicht immer einfach und das gejammere kenne ich auch nur zu gut...aber eben, es ist alles nur eine phaaaase

unsere hat bereits zwei zähnchen und ist momentan "noch" rückwärts unterwegs

machs ganz gut und meine daumen sind fest gedrückt...werde ab und zu reinschauen

@Meieriisli: Hihi siehe da, seit gestern zieht sie sich mit den Händchen auf dem Boden nach vorn. Wie zwei Suugnäpfli haften die am Boden und ziehen den ganzen kleinen Körper übera Laminat. Aber sie ist noch nicht auf die Idee gekommen, die Wohnung zu erkunden. Nur fangs zu den Spielsachen, die einen halben Meter entfernt sind.
Oh die ersten Schritte schon! Davon sind wir noch weit entfernt
@Julaka: Viel Geduld. Bin gespannt, was rauskommt.
@Alessa: Bin heute bei ES+7 (ZT 36). Null Anzeichen, weder für TR noch für Ss, aber das ist bei mir immer so. Letztes Mal (erste TR nach Geburt, ES hatte ich auch gespürt) kam die TR schon 10 Tage nach ES, bin gespannt wies diesmal wird.
2 Tage vor ES herzeln kann auch reichen, die Schwimmerli überleben ja länger
@Tagwach: Ist bei uns fast immer Punkt 5.45 Uhr. Sie hat anscheinend eine sehr genaue innere Uhr
Meistens schläft sie aber nach dem Schoppen dann zwischen 6.30 und 8 irgendwann nochmal eine halbe Stunde. Da döse ich manchmal mit oder stehe auf, um in Ruhe zu duschen oder zu zmörgele.
Sodeli, GG spielt mit Madame (die war um 18 Uhr so müde, dass sie eingeschlafen ist, natürlich nir eine Stunde, seither wieder wach, wohl noch ne Stunde, so wie ich sie kenne...), wir wollten eigch Spiel gucken, aber wird wohl nix. Nicht so tragisch
Gute Nacht allerseits!
Oh die ersten Schritte schon! Davon sind wir noch weit entfernt

@Julaka: Viel Geduld. Bin gespannt, was rauskommt.
@Alessa: Bin heute bei ES+7 (ZT 36). Null Anzeichen, weder für TR noch für Ss, aber das ist bei mir immer so. Letztes Mal (erste TR nach Geburt, ES hatte ich auch gespürt) kam die TR schon 10 Tage nach ES, bin gespannt wies diesmal wird.
2 Tage vor ES herzeln kann auch reichen, die Schwimmerli überleben ja länger

@Tagwach: Ist bei uns fast immer Punkt 5.45 Uhr. Sie hat anscheinend eine sehr genaue innere Uhr

Sodeli, GG spielt mit Madame (die war um 18 Uhr so müde, dass sie eingeschlafen ist, natürlich nir eine Stunde, seither wieder wach, wohl noch ne Stunde, so wie ich sie kenne...), wir wollten eigch Spiel gucken, aber wird wohl nix. Nicht so tragisch

Gute Nacht allerseits!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
guten abend ihr lieben, bei mir immer noch nichts neues, oder doch?
hatte heute mittag eine ganz leichte spur von blut (schon dunkelbraun) in der hose. hab dann ein ob benutzt, weil ich dachte, jetzt gehts los: doch es ist nichts mehr zu sehen :-/ nun könnte das einnistungsblutung sein, welche vor ca. zwei tagen stattgefunden hätte. (anscheinen kann es bis zu 14-16 tage gehen, bis sich eine befruchtete eizelle einnistet) das würde auch die negativen tests erklären.
so sieht also die positive erklärung aus.
oder wie ihr sagt, der es hat sich einfach verschoben oder meine tage bleiben einfach mal aus...
ich werde euch sicher auf dem laufenden halten.
schöne zeit mit euren kleinen und geniesst das herrliche wetter!
hatte heute mittag eine ganz leichte spur von blut (schon dunkelbraun) in der hose. hab dann ein ob benutzt, weil ich dachte, jetzt gehts los: doch es ist nichts mehr zu sehen :-/ nun könnte das einnistungsblutung sein, welche vor ca. zwei tagen stattgefunden hätte. (anscheinen kann es bis zu 14-16 tage gehen, bis sich eine befruchtete eizelle einnistet) das würde auch die negativen tests erklären.
so sieht also die positive erklärung aus.
oder wie ihr sagt, der es hat sich einfach verschoben oder meine tage bleiben einfach mal aus...
ich werde euch sicher auf dem laufenden halten.
schöne zeit mit euren kleinen und geniesst das herrliche wetter!
viel wind um nichts... TR ist da. da hat mich mein zyklus aber voll veräppelt 
auf ein neues glück. danke fürs mitfiebern.
bei wem ists bald soweit zum daumendrücken? alessa?

auf ein neues glück. danke fürs mitfiebern.
bei wem ists bald soweit zum daumendrücken? alessa?
@Julaka: Da hat sich wohl echt der ES verschoben bei dir. Gibts halt manchmal, Frauenkörper sind unergründlich 
Bei mir könnte TR ab Sonntag kommen, wie weiter oben geschrieben (ES+10), aber selbst wenn sie nicht kommt, mach ich mir vor Mittwoch/Donnerstag keine Gedanken, mein Zyklus ist sich ja erst noch am einpendeln.

Bei mir könnte TR ab Sonntag kommen, wie weiter oben geschrieben (ES+10), aber selbst wenn sie nicht kommt, mach ich mir vor Mittwoch/Donnerstag keine Gedanken, mein Zyklus ist sich ja erst noch am einpendeln.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
ich drück dir fest die daumen fleur!
Danke
Aber ich denke nicht, dass es gleich im ersten ÜZ eingeschlagen hat. Bei Madame wars ja auch erst im dritten. Aber wer weiss, immer mal was Neues

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Hallo zusammen
Julaka: immerhin weisst du jetzt, woran du bist. Ich finde Unwissenheit immer unangenehmer... viel Erfolg beim nächsten Zyklus.
Fleur: Daumen sind gedrückt.
me: Habe seit vorgestern Abend TR schon wieder. Langsam nervts echt. Habe im Moment 25-26 Tage Zyklen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ES erst so 10, 11 Tage vor TR war... Würde dies überhaupt reichen für eine Schwangerschaft? Und ich habe das Gefühl ich verblute noch. TR ist seit der Geburt stärker geworden und war schon vorher nicht ohne (trotz Pille). Langsam muss ich wohl auf den Eisenwert achten. Habe ja gar keine Zeit den Blutverlust wieder auszugleichen, wenn ich etwa 7-8 Tage TR habe (mindestens 3 davon stark) und es nach 25 Tagen wieder losgeht...
Liebe Grüsse an alle
Julaka: immerhin weisst du jetzt, woran du bist. Ich finde Unwissenheit immer unangenehmer... viel Erfolg beim nächsten Zyklus.
Fleur: Daumen sind gedrückt.
me: Habe seit vorgestern Abend TR schon wieder. Langsam nervts echt. Habe im Moment 25-26 Tage Zyklen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ES erst so 10, 11 Tage vor TR war... Würde dies überhaupt reichen für eine Schwangerschaft? Und ich habe das Gefühl ich verblute noch. TR ist seit der Geburt stärker geworden und war schon vorher nicht ohne (trotz Pille). Langsam muss ich wohl auf den Eisenwert achten. Habe ja gar keine Zeit den Blutverlust wieder auszugleichen, wenn ich etwa 7-8 Tage TR habe (mindestens 3 davon stark) und es nach 25 Tagen wieder losgeht...
Liebe Grüsse an alle