Einen schönen guten Abend...
Heute Morgen hatte ich ein leichtes Plus, da ich gestern nicht mehr auf den Crosstrainer mochte, somit begann der Tag mit 81.3 kg.
Heute Nachmittag waren GG und ich
seit Jahren
wieder einmal in der Badi. Anfangs konnte man noch gut seine Bahnen schwimmen, aber mit der Zeit musste man aufpassen, dass man nicht vom Jungvolk besprungen wurde, die einfach von der Seite reinsprangen ohne zu gucken, ob jetzt da noch platz ist

Wassertemperatur war angenehm bei 24 Grad, also wenn man mal drin ist. Wie gewohnt war ich vor GG im Wasser
Morgen geht GG wieder einmal Richtung Gotthard Züge fotografieren, bzw. der Orientexpress kommt noch am Freitag Vormittag, den hatte er das letzte Mal verpasst... Ich mach mir nen faulen Tag, bin aber noch für das eine oder andere in der Stadt unterwegs
@Netterl
GG meinte auch, dass die Darmspiegelung nicht zu seiner Lieblingsbeschäftigung gehörte. Aber inzwischen wirst du sie ja hinter dir haben!
@bona
Gut, hast du die OP hinter dir und ist soweit alles gut verlaufen.

Ich habe die letzten 15 Jahre weder verhütet, noch musste ich mich nach dem Abschied vom Kiwu unterbinden lassen.. Mein Organismus hat dies leider immer alleine geregelt

Ich musste nur psychisch damit fertig werden, mich oft weder Fisch noch Vogel zu fühlen, bis eine ausblutende Mens mit viel Material dann kam...! Ich bin jetzt froh, bin ich inzwischen in den Wechseljahren, kommt seit mehr als einem Jahr keine Mens mehr! Endlich ein Schlussstrich unter einem ganz traurigen Kapitel in meinem Leben!
@KH, Pasta und Co.
Ich esse Weissmehl, Pasta aus Hartweizen oder Buchweizen, weissen Reis, Mais und Kartoffeln im Wechsel zum Zmittag. Ich esse mich am Mittag satt, dass heisst: es gibt 1/2 Teller voll entweder mit Pasta, Reis, Mais, als Beilage zum Fleisch und Gemüse/Salat. Ich esse Pommes (im Backofen gebacken)...Salzkartoffeln, Gschwelti, wenn ich die Kartoffeln am Mittag esse, sind sie kein Problem... Zusätzlich verzichte ich weder aufs Brot noch auf den Zopf, zum Zmorgen, Znüni. Mittags und Abends esse ich kein Brot!
Auch wenn diese KH Land auf und Land ab als Übeltäter gelten, man sie verteufelt, ein Teil der Menscheit

kann mit ihnen abnehmen...! Das ist jedenfalls meine Erfahrung die ich seit bald einem Jahr mit diesen KH mache...