wir hibbeln fürs 2. Wunder

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von +Fleur+ »

@Miralein: Ach sorry, stimmt ja! Voll verpeilt (schreibe in 3 Themen mit, da geht manchmal was vergessen/wird vertauscht - kann also auch sein, dass ich mich wiederhole, weil ich nicht genau weiss, wo ich was schon geschrieben habe :P ). Na dann hoffen wir auf den nächsten :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Darf ich mich auch noch dazugesellen? Ich hab mich zwar in einem anderen Thread zum 2. Wunder bereits eintragen lassen, aber ich glaube, in der Plauderecke bin ich besser aufgehoben. Wir wollen ab September/Oktober aufs zweite Kind hibbeln. Mein Daten:

JeyJey / 1983 / Mai 2016 / Sept/Okt 2016
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

Hallihallo
Melde mich auch wieder einmal!
Wir geniessen momentan den sommer in vollen zügen, das wetter will ja schon wieder schlechter werden!
Uns gwht es gut, die beschwerden halten sich in grenzen! Kann es kaum erwarten bis zum 1. US

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jessy: Wann hast du nochmal den US?

@JeyJey: Haha, hallo ;)

@me: TR ist da (an ES+11, nach 39 Tagen), auf in den zweiten ÜZ. Nerve mich aber schon etwas. Haben wir doch schön alle zwei Tage geherzelt, in der heissen Phase sogar jeden Tag. Blöde lahme Schwimmerchen. Aber ja Pech, hat ja bei Madame auch erst im dritten ÜZ geklappt.

Guten Wochenstart euch :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

niah
Newbie

Beitrag von niah »

hallo, nehmt ihr noch neue Mitglieder auf? :)
unser Junior ist im Dezember 2014 geboren..

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ fleur
Tut mir leid!
Nächste woche

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

hallo niah, ja klar, wir sind noch offen :-)

hallo alle zusammen, mich gibts auch noch...ich hab halt einfach nie was spannendes zu erzählen (ausser der alltägliche wahnsinn ;-) ) aber ich lese fleissig mit und hibble mit euch!
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

@fea: ich würde es so probieren zu sehen - jede SS ist anders - bei der nächsten geht es dir hervorragend!!! :-)
dieses auch wegem liegen etc. haben mir immer alle gesagt und mich für verrückt erklärt, und ich dachte "von wegen, euch zeig ichs" (hab in der 34. woche noch kirchlich geheiratet, riesen fete etc.) und weisst du was? es ging mir hervorragend!! und das bei 38!! grad ;-) ich hatte zwar wasser wie nichts - aber an diesem tag ging es sehr gut, erst danach *haha* konnte ich nichts mehr machen - sprich, es ist verrückt wieviel man mit den gedanken lenken kann... darum, think positiv, geh von einer super SS aus ohne probleme! :-) ... wo würdet ihr hin ziehen?
Bild

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

@ladinii: ja du hast ja recht! aber halt gebranntes Kind...bei der ersten SS wars umgekehrt..da hatte ich gedacht dass ich nicht so Mühe haben werde, da ich sonst nicht so hormonell resp. zyklusgesteuert bin. Ausserdem freute ich mich darauf schwanger zu sein und hab gedacht ich steck das locker weg..hahaha..
Mittlerweile ist klar wohin wir ziehen und auch ungefähr wann...jipiiiiih :-)
hey ich hab den Überblick verloren, wo steht ihr alle?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@fea: Mitten in der TR :P Und diesmal richtig (also ist ja die zweite seit der Geburt). Hab ganz vergessen, wie ätzend die Bauchschmerzen und das Blut sind :( Hatte nun 2 Tage SB und heute Abend nun mehr Blut und eben Bauchschmerzen. Was ein Sch.... Aber ja, ich hoffe nun, dass es sich dafür nicht wieder 10 Tage hinzieht.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

heisse phase vorbei, warten angesagt :-)
Bild

miralein
Newbie

Beitrag von miralein »

Die ferienzeit merkt man hier ja richtig doll... :)
Ich hab nicht viel neues zu berichten. In 5 tagen sollte TR eintrudeln und dann können wir so richtig mit dem hibbeln fürs zweite kind beginnen.
Meine grosse hat mich gestern gefragt, ob ich denn noch ein baby will. Ich so ja, würdest du dich freuen? Sie meinte dann, dass sie eine schwester will und dass sie mir dann beim füttern, anziehen, geschichten erzählen usw. helfen wird. War soooo süss :D

Euch allen eine sonnige zeit! Ich meld mich dann wahrscheinlich nach den ferien wieder

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

ja gäll, wirklich ruhig hier drin...

@miralein: ah dann gehts dir ja wie mir...bin auch am warten auf die TR (dank sehr unregelmässigen Zyklen keine Ahnung, aber ich denke ca. Montag) und dann endlich Hibbelstart!

Luuna
Junior Member

Beitrag von Luuna »

Bei mir gibt es auch nichts neues. Mens vorbei nun warten auf es wann der ist keine ahnung :)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Miralein: Wie herzig, deine Kleine.

@me: TR ist auch vorbei bei mir (diesmal nur 8 Tage, yay). Nun warten auf ES, der erst ca. in 2,5 Wochen sein wird - vorausgesetzt, der zweite Zyklus ist wieder so lange wie der erste (und wie die beiden vor Madame). GG ist auch mit mehr Herzblut dabei, spricht schon davon, "wenn wir dann bald das zweite Kind haben...", freut mich sehr :) Die 14-tägige Pause hat uns gut getan (war ja ohne ihn schon in den Ferien und TR war auch noch), er hat wieder mehr Lust. Hoffentlich hält das an bis zur fruchtbaren Zeit :P

Wirds bei jemandem grad spannend in der nächsten Zeit? :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Luuna
Junior Member

Beitrag von Luuna »

@ fleur
Ich bin wieder beim ES angelangt. Aber mach mir auch dieses mal keinen grossen kopf darüber, ich weiss sollte keine negativen gedanken haben aber so bin ich nun mal.muss noch damit aufhören

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Luuna: Ich bin auch eher realistisch. Die Chance ist ja eben nur bei 30%, dass es auch tatsächlich einschlägt. Drück dir aber die Daumen! :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Bei mir ist der ES vorbei. Nmt ist am DI-DO

Wir gehen am MO noch für ein paar tage in die ferien :-) packe aber mal OB's ein, weil ich leider denke, dass es schon wieder nicht geklappt hat :-( fühle rein gar nichts.... Bei meiner tochter wusste ich bereits 7 Tage nach dem ES, dass es geklappt hat, meine brüste taten soooo weh. Und nun.... Nichts...
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

Darf ich bei euch mitmachen?

Wir haben uns auch entschlossen fürs 2. zu Hibbeln. Naja immerhin je nach Tagesform :-) wir schwanken manchmal ein wenig, halt einfach weil es bei uns so gut läuft und wir wirklich einen sehr pflegeleichten Jungen haben. Dazu habe ich auch nicht so eine tolle Vorgeschichte mit einigen FG's, aber mit den richtigen Medikamenten kann man das Risiko bei mir erheblich senken.

Und jetzt gehe ich ein wenig faulenzen, die Zumbalektion von heute war nämlich meeega anstrengend :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Ladinii: Nicht jede Ss ist gleich. Solange keine TR da ist, ist noch nichts entschieden.

@Kläffchen: Hallo :) Wie alt ist denn euer Sohn? Ui traurig. Musstest du viele Sternchen ziehen lassen? Aber wenigstens hat man demfall herausgefunden an was es lag und du kannst dem entgegenwirken. Viel Glück, Daumen sind gedrückt.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gesperrt