Guten Morgen zusammen ,
Leider kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr gut schlafen, dabei dachte ich heute wo ich frei habe und bei dem seich Wetter, kann ich mal ausschlafen, aber nunja, hoffe es ist wieder mal'ne Phase ;()
@ Java ein Angelsound kenne ich gar nicht? Ist das ein miniultraschall wo du selber das Herzli mit Schlägen hörst?
@ Flipp ich hab an Ostern ein Heiratsantrag bekommen und der Plan war nächsten Sommer zu heiratet mit kleinem Fest und so! Jetzt wo es endlich eingeschlagen hat , haben de zivile Hochzeit noch dies Jahr, im Oktober( wegen Namen und Papierkram) freu mich riesig drauf! Und unser Fest haben wir, wegen der Zwillinge, etwas nach hinten geschoben, nächstes Jahr Sept.
Mein Bauch wächst wirklich schon, naja sind ja auch zwei drin, Freundin von mir sagt schon, wo soll das noch hin, wenn der Bauch jetzt schon so wächst! Das macht mir etwas Angst, ich hab ja keine Erfahrung, was"normal" ist. Momentan geniess ich meine Minikugel einfach

Ganz schöne Ferien, nach Island, wie schön, möchte so gerne auch nochmal besuchen! Geniesst es!
@ kissy geniesse Schritt für Schritt und immer schön positiv denken! Ich denk du bist bei deinem Gyn in guten Händen! Und wir freuen uns daran teil zu haben!
@ Namen, wir warten noch bis wir die Geschlechter wissen, aber bin schon auf den Austausch mit meinem GG gespannt , da wir auch noch aus zwei verschiedenen Ländern kommen, hat jeder so seine Vorstellung