@Vergleichen
Ja da würden sich wohl einige aufregen, dass ich mir noch Gedanken über meine Oberschenkel mache.. Aber ich bin ja eigentlich wirklich ganz zufrieden mit mir und fühl mich wohl

Andere wären vielleicht mit 5-10 kg mehr als ich bereits wohl, aber das kann man halt nicht vergleichen. Mein Wohlgefühl ist nun mal meins
@SS/Stille
Bei mir ist es so, dass ich die SS nicht als Grund nennen kann.. Ich war mit 23 schwanger und habe danach 2.5 gestillt, bis ich wieder beim damaligen Ausgangsgewicht von 53 (!!) kg war (Untergewicht).. Das sind 7 kg weniger als jetzt und das war wirklich seeehr dünn. Ich habe mich danach wieder auf ein unteres Normalgewicht von 57 eingependelt und erst mit 28 kam irgendeine Hormonveränderung und ich habe mich bis 32 langsam auf 65 kg hochgefuttert. Die letzten 5 sind jetzt eben seit letzten Sommer weg, mit 60 kg ist mir wirklich wohl. Ich strebe auch nicht mehr nach so einem superdünnem Körper, finde das nicht mehr schön. Wobei damals habe ich also nicht dafür gemacht, den hatte ich einfach und wenn ich untergewichtig war, dann war das meist, weil es mir nicht so gut ging und ich nicht so viel essen mochte.
Betr. Oberschenkel, ich glaube mein jetziges Programm ist schon recht gut. Ich merke langsam Verbesserungen..
Betr. Bauch, das habe ich schon immer gehabt, sobald ich viel esse krieg ich bisschen Bäuchli, ich habe einfach eher schwaches Bindegewebe und ich habe eine schmale Postur, so dass alles "vorne raus" geht. Wenn ich im Vierfüssler bin hängts auch, obwohl ich eigentlich einen recht flachen Bauch habe.. naja, das ist doch normal, oder? Ich war in der letzten Zeit ab und zu unterwegs und habe mich ein bisschen geachtet, es gibt gar nicht so viele Frauen mit der "perfekten" Figur, auch keine kinderlosen. Ich bin froh fühle ich mich jetzt so wohl und ich freu mich, dass ich jetzt fit und vital bin. Da ist zwar mehr mein Hund "schuld" als mein Durchhaltewillen

Also das wäre dann vielleicht mein Tipp zum Gewicht halten