@harmony: Hmm, hab irgendwo gelesen, man kann den Kilokick auch mit Magerjoghurt statt Quark machen, hat etwas weniger Eiweiß und somit etwas weniger Auswirkungen, aber funzt

Ähmm, rechnest Du die verbrauchten Kalorien des Sports auch gegen die gegessenen? Denn dann ist ggf die Menge der Dir zur Verfügung stehenden Kcal deutlich geringer.
Den Fehler hab ich auch mal gemacht. "Hab ja 80% meines Tagesbedarfs gegessen" ... tja und dann mal den Sport gegen gerechnet ... da war ich oft unter 50% meines Tagesbedarfs. Meine Trainerin und Fitnessberaterin hat mir dann sehr deutlich gesagt



Eiweißreiche Lebensmittel Danke für den Link, aber "ich weiß"

Auch auf die Gefahr hin, dass sich gleich alle Veg. hier schütteln: Verputze dann problemlos und ganz genüsslich 500gr rohes Rinderhack. Aber da ich rohes Hack nur vom Fleischer esse und diese hier in der Großstadt sehr rar sind kommt da vlt alle 2-3 Monate 1x vor.
@ strizzy: Herzlich Willkommen ! Schön das der Kilokick gleich so funktioniert hat.

@trochantor: Glückwunsch zum Minus! Und gute Besserung, hoffe die Spritze hilft!
@Netterl: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Sowohl fürs Pilgern, als auch für Deine Mama!!!!
me: So, gestern war ich noch 2 Std in Fitnessstudio. 1 Std Langhanteln und 1 Std nen Mix aus Tai-Chi, Pilates und Yoga (Kurs)
Zum Abendessen gab es 300 gr Rinderhack und 1x Kilokick. Danach war ich wirklich pappsatt. Zu meiner Verteidigung: Hatte kein Frühstück (wie immer) und Mittags nur ein trocknes Vollkornbrötchen und 1 Glas Milch (keine Zeit gehabt).
ABER: Hab absolut nicht daran gedacht mich abends und morgens auf die Waage zu stellen, daher weiß ich nicht, ob der Kilokick irgendeine Wirkung hatte.
Ich probiere es dann morgen noch mal, hab gelesen man soll den nur 2x pro Woche machen.
