Grüezi liebe Foris
Ich bin auf der Suche nach einem Buch mit diversen Spielen fürs Mukiturnen.
Explizit Spiele und nicht "Bewegungslandschaften". Gibts Mamis, die mir da ein Buch empfehlen können?
Danke herzlich!
Muki Turnen - Literatur
Moderator: conny85
Re: Muki Turnen - Literatur
[-] lese gerne mit!
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012
Re: Muki Turnen - Literatur
Meinst du ein Buch mit verschiedenen Spielen wie z.B. Fangis, oder eher mit Übungen für geführte Lektionen?
Ein Buch " nur" mit spielen ist mir bisher nicht untergekommen. Aber das mit den Spielen ist immer so eine Sache, bis die so erklärt sind dass alle sie begreifen.... Oftmals sind das dann Bücher, in denen alles zu finden ist.
Oftmals ändere ich spiele einfach so ab, dass sie in die Halle passen, das sind spiele, die die Kinder in der Schule oder der Pfadi machen. Ich habe auch in der Bibliothek schon solche Bücher gefunden. Halt einfach nicht speziell fürs MUKI, sondern Spiele, die dann eben für in die Turnhalle angepasst werden müssen.
Ein Buch " nur" mit spielen ist mir bisher nicht untergekommen. Aber das mit den Spielen ist immer so eine Sache, bis die so erklärt sind dass alle sie begreifen.... Oftmals sind das dann Bücher, in denen alles zu finden ist.
Oftmals ändere ich spiele einfach so ab, dass sie in die Halle passen, das sind spiele, die die Kinder in der Schule oder der Pfadi machen. Ich habe auch in der Bibliothek schon solche Bücher gefunden. Halt einfach nicht speziell fürs MUKI, sondern Spiele, die dann eben für in die Turnhalle angepasst werden müssen.
schoefli mit 3 Teenagern