Filme für 11jährige
Moderator: Züri Mami
Re: Filme für 11jährige
Bin gerade eben auch in der gleichen Situation. Suche ein Film für 12 jährige....
Wer hat "Wilde Kerle 6" schon gesehen??
Ist der gut? Wir machen eine Pool- und Fussballparty mit anschliessendem Film schauen.
Es sind Mädchen und Jungs dabei. Die Mädchen sind glaube ich recht flexibel. Also denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird, weil es im Film um Fussball geht. Sie werden auch am Nachmittag ein Fussballturnier mithelfen, dass war auch schon letztes Jahr so!!
Einzig ist, dass ein Junge kommt, der sehr stark auf "Musikgeräusche" reagiert bzw. sobald es ein bisschen laut und grusselig wird bekommt er Panik und dann in der Nacht Alpträume. Deswegen finde ich noch schwierig einen Film rauszusuchen!!! Ich hätte gerne "der goldene Kompass" gezeigt, doch da denke ich schon, wäre dieser Junge überfordert!
Was denkt ihr?
Wer hat "Wilde Kerle 6" schon gesehen??
Ist der gut? Wir machen eine Pool- und Fussballparty mit anschliessendem Film schauen.
Es sind Mädchen und Jungs dabei. Die Mädchen sind glaube ich recht flexibel. Also denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird, weil es im Film um Fussball geht. Sie werden auch am Nachmittag ein Fussballturnier mithelfen, dass war auch schon letztes Jahr so!!
Einzig ist, dass ein Junge kommt, der sehr stark auf "Musikgeräusche" reagiert bzw. sobald es ein bisschen laut und grusselig wird bekommt er Panik und dann in der Nacht Alpträume. Deswegen finde ich noch schwierig einen Film rauszusuchen!!! Ich hätte gerne "der goldene Kompass" gezeigt, doch da denke ich schon, wäre dieser Junge überfordert!
Was denkt ihr?
- Hausdrache
- Vielschreiberin
Mein Name ist Eugen. Meine Schüler mögen den immer sehr gerne. Sind 5./6. Klässler. Finde er ist gut verdaubar für alle, hat aber auch ein wenig Action drin, viel Witz und spielt doch genau im Alter der Kids.
Ich nochmal.....
Mein Name ist Eugen haben sie bereits einmal in der Schule gesehen!!! Hätte ich auch gut gefunden!!
Neuer Vorschlag: HILFE ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT
Ist der was?? Hat den schon jemand gesehen???
Mein Name ist Eugen haben sie bereits einmal in der Schule gesehen!!! Hätte ich auch gut gefunden!!
Neuer Vorschlag: HILFE ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT
Ist der was?? Hat den schon jemand gesehen???
Der kleine Nick? Unsere fanden den sehr lustig...
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
ICE age 5.
Kommt zwar erst im Kino aber die Filme von denen mögen alle !
Kommt zwar erst im Kino aber die Filme von denen mögen alle !
Wilde Kerle hätte ich auch vorgeschlagen
Außerdem:
Der goldene Kompass
Zurück in die Zukunft
Emil und die Detektive
School of Rock

Der goldene Kompass
Zurück in die Zukunft
Emil und die Detektive
School of Rock
Wie wäre es mit Zoomania? Ist was für Gross und Klein und hat auch eine schöne Botschaft.
Emmel der erste Film ist besser als der zweite. Unsere 12jährige hat beim zweiten Film viel nicht gecheckt, sie ist "sexistisch" nicht so aufgeklärt - da reicht die "normale" Aufklärung nicht, um die Witze zu verstehen.
200120042007