Sea live Konstanz
Moderator: conny85
Sea live Konstanz
Hallo
Weiss jemand von euch ob man mit der Ikea Family Card im Sea live vergünstigte Eintritte bekommt?
Die Frau an der Ikea Hotlinte weiss es leider nicht.....
Danke und liebe Grüsse
Averi
Weiss jemand von euch ob man mit der Ikea Family Card im Sea live vergünstigte Eintritte bekommt?
Die Frau an der Ikea Hotlinte weiss es leider nicht.....
Danke und liebe Grüsse
Averi
Re: Sea live Konstanz
Ich wusste gar nicht, dass es mit der Ikea-Card in der Schweiz überhaupt Vergünstiungen gibt...?
200120042007
Die karten sind günstiger wenn du sie vorab online kaufst.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Wann gehst Du? Ich hätte einen Bon den ich Dir schicken könnte...40%/ 4Personen.
es gibt Angebote ausserhalb der IKEA wo man irgendwie mit der Family Card profitieren kann? Das hab ich nicht gewusst...
zum Sea Life: den normalen Eintritt ist es nicht Wert. Wenn die Chance besteht, dass du innerhalb eines Jahres wieder da hin gehen würdest, dann online eine Jahreskarte kaufen - kostet nur knapp weniger als ein normaler Eintritt an der Kasse....
zum Sea Life: den normalen Eintritt ist es nicht Wert. Wenn die Chance besteht, dass du innerhalb eines Jahres wieder da hin gehen würdest, dann online eine Jahreskarte kaufen - kostet nur knapp weniger als ein normaler Eintritt an der Kasse....
- badeentli84
- auf Wunsch deaktiviert
Groupon gibts schon lange nicht mehr, oder?
- badeentli84
- auf Wunsch deaktiviert
Ich habe netterweise von joyjoy 40% Bons erhalten!
Wir waren im Herbst 2014 dort und hatten mit der Ikea Familycard Vergünstigungen. Ob es jetzt noch so ist weiss ich nicht.
Prinzessin 2009
Pirat 2011
Pfupf 2014
Pirat 2011
Pfupf 2014
Wo findet man denn Infos, dass man mit der IKEA Karte solche Vergünstigungen hat?
Wie gesagt, ich hatte überhaupt keine Ahnung, dass ausserhalb der IKEA mit der was geht...
Wie gesagt, ich hatte überhaupt keine Ahnung, dass ausserhalb der IKEA mit der was geht...
-
- Senior Member
Schüler 2013 & 2015