Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
apo82
Junior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von apo82 »

@Peanut: Juhuuuuuuuuuuuuu ich freu mich so! Gratuliere Dir ganz herzlich zum positiven SS Test!! Und jetzt, geniess Deine Ferien! :)

@Shiva: Hey suuper! gratuliere zum schlagenden Herzli! Freu mich sehr! :)

@Linli: Gratuliere zum positiven SS Test! :)

@Mausi: Ohje :( Fühl Dich gedrückt. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser:

@me: es gibt keine Neuigkeiten.
Bild[/url]

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@Linli herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen, dass sich das kleine schön fest krallt.

@Mausi tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe es geht dir schon etwas besser.

@me ZT7 heute Morgen wieder recht starke SB sonst langweilig.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Mausi: och Mensch, tut mir so Leid für dich. Hatte so fest gehofft, dass es klappt. Gehts dir heute ein bisschen besser? Ich schick dir eine sonnige Umarmung von weit weg!

@RD: jöö, danke dir :-) auf ein Neues, diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Wie gehts dir und deibem Bauchbewohner?

@apo: danke auch dir :-) wo stehst du im Zyklus?

@wunschbaby: ohje, bist du auch so SB-geplagt? War ich auch im 2. ÜZ nach FG. Ist echt mühsam. Drück dir die Daumen, dass es dann im nächsten ÜZ mit Hilfe der FA auch wieder einschlägt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@mausi: Tut mir leid liebes ist tr trotzdem noch eingetrudelt :(

@linli: wohoooo herzlichen Glückwunsch auch Dir!!! Diesmal geht alles gut!

@shiva: herzliche Gratulation zum ersten us! Ich mag es dir sooooo gönnen!

@peanut: super hast du ein variables Kleid gefunden!

@me: halte hier einen positiven test vor mir und kann es wirklich nicht glauben... Und das nachdem Fa beim Zyklusmonitoring nur 6mm Gebärmutterschleimhaut gemessen hat.. Bin skeptisch und kann mich noch nicht freuen
Bild

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Meine güte geht es ab hier @Leonie herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

kurz rein schleich:

Wow!!! hier geht's ja voll ab!!!!
Herzlichen Glückwunsch shivak, peanut, linli, Leonie!!!!
Diesmal kommt alles gut!!!

Und all das grad wenn peanut in den Ferien ist und die erste Seite nicht ändern kann. :D
Ab jetzt müssen die Threadersteller von Zeit zu Zeit abwesend seid ;)

LG Verena

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Leonie: hey, du auch? Herzliche Gratulation :-) Die März- und Aprilbusse füllen sich! Juhui :-)

@verena: ja, Ferien lohnen sich scheinbar. Da ich nur vom Natel aus ins Internet kann, muss dann die erste Seite eben warten, bis ich zurück bin ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@peanut: keinen Stress :) jetzt erstmal Urlaub geniessen

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

Hallo zusammen

Nochmals ganz kurz, da in den Ferien.

@Linli
Herzlichen Glückwunsch!

@Leonie
Herzlichen Glückwunsch!

@ShivaK
Wow, so schön!

LG, saleena
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@caro, dankeeeschön :-)
geniesst eure Ferien in der Schweiz und lasst es euch gutgehen. Und vielleicht ist es besser wenn du gar nicht weisst, wo du stehst, somit kann es bei Rückreise eine kleine Überraschung geben :-)

@linli, wohoooooo!! Abgehts hier! Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir ganz fest die Daumen! Und resprekt an deine Geduld! Ich könnte das nicht. Freue mich shcon auf nächste Woche, wenn ich meinen Krümel wieder sehen kann <3

@tina, danke meine Liebe.
Die Tempi kann im Urlaub mal variieren. Hoffe dein ES kommt noch in den Ferien. Drücke dir ganz fest die Daumen.

@peanut, bei uns ist es auch so, dass es schon einige wissen, auch nur weil wir nichts geantwortet haben. Aber unseren Eltern sagen wir es erst mitte August, wenn sie aus den Ferien zurück sind. Dann gibts ein schönes US Bild und die Freude wird gross sein.
Schön, hast du ein Kleid gefunden. Geniess weiterhin die Ferien. Wann hast du ET?

@mausi, Liebes, wir haben ja schon geschrieben. Tut mir sehr leid. Hoffe dir gehts ganz bald wieder besser.

@RD, du lebst noch :-) Wie gehts dir?

@apo, danke meine Liebe!

@leonie, was geht denn ab??? :-) Herzlichen Glückwunsch, Schwester! Mach dir keine Gedanken und bleibe positiv, auch wenns schwer fällt. Ich hatte die ersten Wochen auch solche Angst, aber wenn du erstmal einen Herzschlag siehst, wirst du auch ruhiger werden.
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt <3 Wann hast du ET?

@verena, dankeeeeschön :-)

@saleena, dankeschön. Geniess weiterhin deine Ferien und entspannt euch schön :-)

Habt einen tollen sonnigen Tag und bitte noch mehr positive Tests hier!! :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Leonie: woow! Gratuliere! Die Daumen sind gedrückt!

@Peanut: ich hab keinen blassen schimmer lol. Mache seit 4 Tagen ovus, noch nichts bis jetzt.
Bild[/url]

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

hey so cool, dass es noch mehr positive tests gab!
drücke allen ganz fest die daumen, dass es dieses mal gut kommt!
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder aua der Versenkung... Aber die letzten Wochen waren nicht so einfach...
Hatte in der 6. Woche eine Blutung und war dann Notfall bei FA. Herzli schlug aber ich bekam 2 Wochen Bettruhe verordnet und habe ziemlich gebibbert... Heute dann die Erleichterung!!! Alles gut!!!

@ positiver SST: ich gratuliere euch allen von ganzem Herzen und wünsche euch eine entspannte und wunderschöne SS - die Krümel krallen sich bestimmt gut fest!!

Ganz liebe Grüsse vom Sofa
Schlümpfchen

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@shivak/peanut: wow du auch shivak. Irgendwie seid ihr so aktiv, dass ich gar nicht mehr nachkomme. Ich freu mich so unheimlich fest für euch. Mir und meinem babygirl geht es blendend. Bereits in der 26 ssw. Die zeit rast. Übelkeit hatte ich arg tag und nacht von 6-12ssw. Mit schlafmangel gepaart und stress im office kam ich da ziemlich an meine grenzen. Aber seit der 13ssw aaaaalllleeesss bestens. Muss mir zwar sei 5 wochen täglich fragmin spritzen, um das blut zu verdünnen wegen einer blutgerinnungsstörung, aber auch an das habe ich mich gewöhnt. So lange unsere kleine gedeiht mache ich alles für sie [-]
Spricht mal mit euiem FA, ob es Sinn macht bei einem Hämatologen das Blut regelmässig zu analysieren zu lassen

@hämatologe/fragmin/aspirin cardio/utrogestan: falls jemand fragen dazu hat, hab alles durch und helfe gerne weiter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@shiva: wir wollen es vor allem GG's Eltern erst nach dem ETT sagen, weil sie die FG's so mitgenomnen haben, als wären es ihre eigenen Kinder gewesen. Und das mehr zu meinem Selbstschutz, da ich es nicht nochmal ertrage, sie trösten zu müssen. Das Problem ist, dass ich schon wieder voll den Blähbauch habe und aussehe, wie im 5. Monat. Ok, auch dank meinemeh schon vorhandenen Bäuchlein ;-)
ET wäre der 4.4. Und bei dir?

@Schlümpfchen: ohje, weiss man, woher die Blutung kam? Schon dich weiter gut, das ist ja ein Riesenschreck gewesen. Zum Glück ist mit deinem Krümel alles in Ordnung. Wann hast du ET?

@RD: schön, geht es euch gut, geniesst es :-) Der Blutgerinnungstest ist eben recht teuer und wird nicht ohne Anlass genacht, oder? Wie ist man bei dir darauf gekommen?

@me: übernehme mich ständig, seit wir seit gestern in der Stadt sind. Meine Beine machen weh, der UL zieht abends heftig und ich bin hundemüde. Ab morgen ist dann hoffentlich das Auto parat (Klima war kaputt, bei der Hitze hier [32-36℃] ein Muss) und wir können zurück ins Dorf und am See die Ferien geniessen.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@rd, danke Liebes :-)
ja hier gehts mal voll ab. Hoffe es geht so weiter.
Schön, dass es dir und deinem Babygirl gut geht. Wahnsinn schon 26.SSW. Bist ja bald schon im Endspurt.

@gerinnung, habe ich nach der 2.MA testen lassen. Hat sage und schreibe 600CHF gekostet. Aber es war auch ohne Befund. Deshalb brauche ich auch kein Ass oder ähnliches. Bin auch ganz froh drum.

@utrogestan, das bekomme ich vorsorglich und ich fühle mich besser. Schaden kann es nicht.

@peanut, genauso gehts uns eben auch. Wir wollen unseren Eltern nur gute Nachrichten überbringen. Ihnen 2x sagen zu müssen, dass es nicht geklappt hat, hat sie echt mitgenommen. Und die Eltern machen sich ja auch immer soviele Sorgen und zudem haben sie auch immer (meist ziemlich veraltete) Ratschläge, wieso weshalb warum. Deshalb kann ich euch sehr gut verstehen.
Ende August wird es dann soweit sein. Dann haben wir auch die Ergebnisse vom ETT oder auch ggf. vom Harmonytest.
Ja das mit dem Blähbauch habe ich auch abends ganz schlimm. 5. Monat ist bei mir dann noch zu untertrieben.
Wir haben ziemlich die gleichen Beschwerden. Müde, schnell aus der Puste, Beine tun weh und UL Ziehen. bei mir kommt noch hinzu, dass meine Brüste sich 10x am Tag ändern. Mal prall, dann wieder weich, mit und ohne Schmerzen. Aber gut, lieber Anzeichen, als keine. Sonst würden wir uns auch nicht gut fühlen, stimmts? :-)
Hoffe euer Auto ist morgen wieder parat.
Achso mein ET ist 16.03.17. Sind nur knapp 3 Wo auseinander :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@peanut/shivak: ich hatte vor 12 jahren eine lungenembolie mit spitalaufenthalt. Damals hat man mich untersucht und mir mitgeteilt, dass ich die lugenembolie über die yasmin pille und oder durch vererbung bekommen hatte. Der befund hiess dann apc resistent/ faktor V leiden.

Ab der 6 ssw habe ich dann dem FA mitgeteilt, dass ich vorsorglich vom hämatologen begleitet werden will, zumal ich bereits nen abort hatte und eine nachgewiesene blutgerinnungsstörung.

FA selbst hatte mir bereits ab der 5ssw aspirin cardio und utrogestan gegeben und meinte, es sei nicht wissenschaftlich bewiesen, dass es helfe das sich der krümel festkrallt, aber so ala nützt nichts so schadet es auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@Leonie: Herzlichen Glückwunsch auch dir:) Hoffe du darfst dich bald "entspannter" freuen!

@schwangere: toll wie es jetzt los geht..hoffe es ist ansteckend :lol:

@us: seit Mitternacht zurück und gehen sogleich in die Badi. Mein Sohn hat so viel Energie, da "muss" was laufen. GG bleibt zuhause und wäscht :wink: Morgen fahren wir in die Berge, leider kippt ja das Wetter bald...schade...Meine Tempi spinnt noch immer, merke auch dass der Messzeitpunkt einen riesen Unterschied macht...da ich ja noch nicht arbeite, stehen wir aber immer sehr unterschiedlich auf :roll: Werde am Wochenende wohl mal einen OVU von Clear Blue machen, wäre da bei Zyklustag 14...Hoffe es dauert nicht wieder ca 21 Tage bis der ES kommt.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@leonie
Woooow auch Du ss! Suuuuper News freue mich meeeega fuer Dich, eine Gute Kugelzeit!!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

@Peanut: keine Ahnung woher die Blutung kam. Aber war ja glücklicherweise nur SEHR wenig und va. nur Altes.
ET ist irgendwann Anfangs März - vermutlich.
Wünsche dir weiterhin schöne Ferien! Schon dich und entspann dich gut!

Antworten