Hallo Mädels,
@caro, dankeeeschön

geniesst eure Ferien in der Schweiz und lasst es euch gutgehen. Und vielleicht ist es besser wenn du gar nicht weisst, wo du stehst, somit kann es bei Rückreise eine kleine Überraschung geben
@linli, wohoooooo!! Abgehts hier! Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir ganz fest die Daumen! Und resprekt an deine Geduld! Ich könnte das nicht. Freue mich shcon auf nächste Woche, wenn ich meinen Krümel wieder sehen kann <3
@tina, danke meine Liebe.
Die Tempi kann im Urlaub mal variieren. Hoffe dein ES kommt noch in den Ferien. Drücke dir ganz fest die Daumen.
@peanut, bei uns ist es auch so, dass es schon einige wissen, auch nur weil wir nichts geantwortet haben. Aber unseren Eltern sagen wir es erst mitte August, wenn sie aus den Ferien zurück sind. Dann gibts ein schönes US Bild und die Freude wird gross sein.
Schön, hast du ein Kleid gefunden. Geniess weiterhin die Ferien. Wann hast du ET?
@mausi, Liebes, wir haben ja schon geschrieben. Tut mir sehr leid. Hoffe dir gehts ganz bald wieder besser.
@RD, du lebst noch

Wie gehts dir?
@apo, danke meine Liebe!
@leonie, was geht denn ab???

Herzlichen Glückwunsch, Schwester! Mach dir keine Gedanken und bleibe positiv, auch wenns schwer fällt. Ich hatte die ersten Wochen auch solche Angst, aber wenn du erstmal einen Herzschlag siehst, wirst du auch ruhiger werden.
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt <3 Wann hast du ET?
@verena, dankeeeeschön
@saleena, dankeschön. Geniess weiterhin deine Ferien und entspannt euch schön
Habt einen tollen sonnigen Tag und bitte noch mehr positive Tests hier!!