Hat jemand diesen Lehrgang besucht?
Ich wäre dankbar um ein paar Infos dazu.
c.
Direktionsassistentin mit eidg. FA
Moderator: conny85
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Re: Direktionsassistentin mit eidg. FA
Ja, ich habe vor 16 Jahren abgeschlossen. Mittlerweile hat sich glaub's einiges getan...
Was möchtest Du wissen?
Was möchtest Du wissen?
Wie hoch muss das Level in English sein?
Wird English gleich hoch gewertet wie Deutsch?
Wie anspruchsvoll ist der Lehrgang?
Wie hoch ist der Lernaufwand?
c.
Wird English gleich hoch gewertet wie Deutsch?
Wie anspruchsvoll ist der Lehrgang?
Wie hoch ist der Lernaufwand?
c.
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Ich hatte 3x Schule pro Woche, während 2 Jahren: 2x abends, am Samstagmorgen. Der Aufwand neben der Arbeit ist halt schon nicht unbeträchtlich, vor allem auch wenn's dann auf die Prüfungen zu geht.
Das Level für Englisch ist FCE, es werden alle Abschlussfächer gleich hoch gewertet (Du könntest sonst noch Franz wählen, wenn Dir das mehr liegt).
Das Level für Englisch ist FCE, es werden alle Abschlussfächer gleich hoch gewertet (Du könntest sonst noch Franz wählen, wenn Dir das mehr liegt).
Danke für die Informationen. Klingt recht streng :/
English liegt mir etwas besser als Französisch, aber da müsste ich mich fit machen. Ich bin jetzt auf B2-Level.
English liegt mir etwas besser als Französisch, aber da müsste ich mich fit machen. Ich bin jetzt auf B2-Level.
Ich habs vor zwei Jahren abgeschlossen.
Ich fand den Lehrgang sehr gut. Einmal abends und Samstag. Nebenbei hab ich 100% gearbeitet.
Englisch solltest du schon das First Level haben - am Ende wirst du nahe am Advanced sein wenn du stark bist in Englisch. Wenn du es im Geschäft nicht brauchst, ist es sehr anspruchsvoll.
Ich fand den Lehrgang sehr gut. Einmal abends und Samstag. Nebenbei hab ich 100% gearbeitet.
Englisch solltest du schon das First Level haben - am Ende wirst du nahe am Advanced sein wenn du stark bist in Englisch. Wenn du es im Geschäft nicht brauchst, ist es sehr anspruchsvoll.
Lucy & 3 Kids & 2 cats &2 dogs & around 150 fishs