Hallöchen Miteinander
@Fleur: Ach, ich finde das gar nicht sooo schlimm. Wir haben ja letzte Woche auch nicht geherzelt, weil es mir z.B. nicht so gut ging. Schon klar, hätte ich es machen können, aber ich hatte dann auch keine Lust. Und ja, ich habe das jetzt auch gerade realisiert, dass es ja gut und gerne noch ein paar Monate Zeit hat und ich mich wegen einem verpassten Monat dann nicht ärgern soll

Und Vorwürfe machen, weil TR kommt, brauchst du dir auch echt nicht machen. Schliesslich heisst es ja nicht, weil man zum richtigen Zeitpunkt GV hatte, dass man dann automatisch schwanger ist.
Mit dem Buggy kann ich dir nicht helfen, wir haben gar keinen.
@coco: Schön, dass bei euch alles so harmonisch abläuft! Unser Kleiner wird auch von Tag zu Tag selbständiger. Das finde ich echt toll.
Ich hoffe auch, dass es bei uns allen bald klappt.
@Verena: bei uns ist ca. um 18 Uhr Regen angesagt. Wir waren am Morgen noch in der Badi.
@me: Ich war gestern in Konstanz shoppen! War cool und wir waren erst um 22 Uhr zuhause. Und mein Möbel habe ich auch noch aufgestellt, aber das muss ich nun noch anmalen. Dafür gehe ich einfach in den Veloraum
Ich versuche nicht zu hibbeln, weil die Chancen echt klein sind, aber bin es trotzdem ein wenig. Heute und gestern hatte ich so ein Stechen im Unterleib. Keine Ahnung woher.