Wir werden voraussichtlich nächsten Sommer nach Amrum fahren.
Nun sind wir am überlegen, wie wir am besten anreisen..
Ich würde eigentlich am liebsten mit dem Auto gehen & unterwegs verschiedene Zwischenstops einlegen, zb im Legoland. Hat jemand dies schon gemacht & hat mir ein paar Tips, was es lohnenswertes resp kinderfreundliches auf der Strecke gibt? Übernachtungsmöglichkeiten?
Hallo. Wir haben dass schon gemacht. Wir sind aber nicht ins Legoland. Ich weiss nicht mehr genau wo wir übernachtet haben. Büsum ist sehr schön. So als letzten Stopp vor der Insel. Auto würde ich def. empfehlen. Zug via Hamburg dauert ewig. Ganz zu schweigen von der schlepperei [-]
Wir sind mit dem Nachtzug gefahren, für die Kinder ein tolles Erlebnis. In Hamburg muss man umsteigen, dann gehts nochmals glaubs eine Stunde mit dem Zug weiter, dann auf die Fähre.
Das Auto haben wir auf Amrum nicht vermisst: mit dem Velo ist alles gut erreichbar.
Zurück sind wir dann ab Hamburg mit dem Flugzeug.
Wir fahren immer mit dem Auto hoch! Gut, wir haben meine Schwiemu in Hannover, da legen wir dann immer einen stop ein. Und in und um Hannover gibts einiges zu sehen. Und das ist von der Schweiz her gut machbar.