Erfahrungen Lego-Club gesucht
Moderator: conny85
Erfahrungen Lego-Club gesucht
Hallo Zäme,
gibt es hier jemanden, der auch im Lego-Club ist?
Wir haben uns im April eingeschrieben. Ich weiss, es ist ja nicht DER Hammer Club, aber sie haben was von einer Zeitschrift geschrieben, dass bis zu fünf Mal im Jahr kommt. Leider ist bis jetzt nichts gekommen. Ich finde die Zeit jetzt doch schon ein bisschen lang, hätte wirklich gedacht, dass mind. vor den Sommerferien was kommt.
Mein Sohn rennt inzwischen täglich bis zu drei Mal zum Briefkasten und ist mega enttäuscht. Da wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wann wir mit der Zeitschrift rechnen können oder ob es einfach bei uns nicht geklappt hat???
Danke
Irbert
gibt es hier jemanden, der auch im Lego-Club ist?
Wir haben uns im April eingeschrieben. Ich weiss, es ist ja nicht DER Hammer Club, aber sie haben was von einer Zeitschrift geschrieben, dass bis zu fünf Mal im Jahr kommt. Leider ist bis jetzt nichts gekommen. Ich finde die Zeit jetzt doch schon ein bisschen lang, hätte wirklich gedacht, dass mind. vor den Sommerferien was kommt.
Mein Sohn rennt inzwischen täglich bis zu drei Mal zum Briefkasten und ist mega enttäuscht. Da wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wann wir mit der Zeitschrift rechnen können oder ob es einfach bei uns nicht geklappt hat???
Danke
Irbert
Re: Erfahrungen Lego-Club gesucht
Hoi Irbert,ich habe unseren grösseren Sohn auch vor einiger Zeit(glaube Ende letztes Jahr,Anfang dieses...kann es aber nicht mehr genau sagen) eingetragen und er hat bisher zwei Mal ein Heft erhalten. Ich hoffe,das gibt dir einen Anhaltspunkt.
Lg
Sent from my iPad using Tapatalk
Lg
Sent from my iPad using Tapatalk
Mein Söhne sind auch dabei. Bei beiden Ameldungen mussten wir einige Monate auf die erste Zeitschrift warten.
Clau und zwei Buben (Mai 2004, Juni 2006)
Bei uns ging es auch sehr lange bis das erste Heft kam. Jetzt funktioniert es immer super.
Meine beiden Kinder sind seit einigen Jahren dabei. Es geht immer lange, bis wieder ein Heft kommt und zudem kommt das Heft für den Sohn nicht immer gleichzeitig wie das der Tochter. Aber für ein Gratisheft finde ich es ok.
Vor den Sommerferien kam gerade ein Heft. Aber nur meine Tochter bekam dieses mal eines. Nein Sohn nicht und er wartet auch darauf ( es gibt verschiedene Ausgaben der Zeitschrift, nach alter und ob bub oder mädchen).
Bisher hat es immer geklappt, es war höchsten 2 Tage und dann hatten beide die Zeitschrift
Bisher hat es immer geklappt, es war höchsten 2 Tage und dann hatten beide die Zeitschrift
- Nellino
- Posting Freak
Denke beim lego club ist das heft halt so ein goodie dazu..ist ja gratis. Wenn er so gerne ein heftli hätte würde ich ihm eines abonieren. Machten wir auch. der grosse hat zb das Bravo sport nun schon seit ca drei Jahren. Der kleine kriegt nun dann das micky maus.
Der kleine ist im junior club vom europapark... da kanner online paar sachen machen. Lego waren wir auch mal aber fands nicht der burner.
Sind im lego vip damit wir online punkte sammlen können für neue legos.
Der kleine ist im junior club vom europapark... da kanner online paar sachen machen. Lego waren wir auch mal aber fands nicht der burner.
Sind im lego vip damit wir online punkte sammlen können für neue legos.

@Nellino - ab welchem Alter empfiehlst du das Bravo Sport?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Sonneonline
- Senior Member
Was ist denn das und wie funktioniert das genau?Nellino hat geschrieben:Sind im lego vip damit wir online punkte sammlen können für neue legos.

- Nellino
- Posting Freak
Wenn du auf lego.com einkaufst kriegst immer punkte dafür, die du dann auch wieder irgendwann dafür einsetzen kannst.

- Sonneonline
- Senior Member
Danke Nellino für die Antwort. Ich werde das mal anschauen. Wir kaufen die Legos halt meist in irgendwelchen Läden und nicht online...