Ja hier war es etwas still.
Willkommen Awe...wie geht es dir?
@Babysachen&Co: Ja also am Anfang brauchen die kleinen ja nicht viel. Eben am besten so Kleinigkeiten schenken lassen...wir haben aktuell lediglich ein "Follow-me" für den Kinderwagen geholt, damit unsere Maus zumindest nicht immer laufen muss. Und dann halt paar Jungsklamotten.
@Gewicht: Ja 2kg sind es...gefühlt manchmal 100kg, wenn der Bauch so gebläht ist

@me: Habe mit Chef am Freitag geredet. Er hat sich gefreut, aber ich bin trotzdem skeptisch. Aber nu...ist wohl eher mein Problem. Ansonsten bin ich jetzt auf 60% runter. Der Bauch hat sich beruhigt, aber gerade nach so einem Tag wie heute merke ich schon, dass es anstrengend ist. Ja mal schauen...ansonsten muss ich noch weiter reduzieren, wenn es so nicht geht.
@Kontrolle: Haben in zwei Wochen Organscreening. Bin gespannt...unsere Maus hatte ja einen Herzfehler, der aber mittlerweile zugewachsen ist. Sie war ja nie beeinträchtigt, daher bin ich gespannt, ob es der Zwerg jetzt auch hat. Wir haben keine Ahnung, ob wir als Babys auch so etwas hatten. Damals war ja Ultraschall eher selten...wenn überhaupt.
Werde dann auch wieder nachfragen, ob sie den Gebärmutterhals messen kann. Der Bauch ist halt immer wieder mal unruhig.
@Harter Bauch: Bei mir kann man es immer sehen und meine Gebärmutter ist dann prallhart. Der Bauch verformt sich dann auch immer. Ich bin recht schlank und daher kann man es sehen

Dann allen einen schönen Abend