wir hibbeln fürs 2. Wunder

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Sooo kuul! :D

@Lisulotti: Hallo! Einmal kann reichen ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Jupi, heute an ZT 28 endlich 2 Strichli auf dem Ovu - genau am selben ZT wie im letzten ÜZ. ES dann wohl morgen, dann hat GG sich mal wieder eine Pause verdient :P Und das Hibbeln geht erst richtig los :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Fleur: Na das sind ja suuuper News! Und somit hat sich dein Zyklus gegenüber letztem auch nicht verlängert, dass ist ja echt wunderbar. Bist du denn jeweils fest hibbelig? Ich irgendwie schon.

@me: Ich hatte nicht so eine gute Nacht, wegen den Schlafstörungen, konnte aber gut damit umgehen. Um 3 Uhr konnte ich dann doch einschlafen und habe bis 8 Uhr morgens geschlafen. Nun sitze ich bereits seit 1h an der Diplomarbeit meiner Kollegin und Junior schläft. Die habe ich aber nun fertig durchgelesen (46 Seiten!).

Ansonsten fühle ich mich komisch. Ständiger Druck im Unterleib und schmerzende Brüste. NMT ist glaube ich am Do.

Luuna
Junior Member

Beitrag von Luuna »

Wow ihr seit ja fleissig am schreiben wenn mann nicht vorzu mit liest und schreibt verliert man schnell den überblick 8)
Bei mir sollte tr wieder kommen jeweils immer sonntag letztes mal samstag nun warte ich noch hatte fr und sa ziehen wie wenn sie kommt nun nichts mehr bin gespannt :shock:

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Kläffchen und Luuna: Das klingt verdächtig bei euch! Daumen sind gedrückt :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Coco03
Newbie

Beitrag von Coco03 »

Guten morgen zusammen

Ja du sagst es Luuna, sehr aktiv diese Gruppe, aber das finde ich toll :-)
@luuna: uuii da bin ich mit dir gespannt und drücke die Daumen! Halte uns unbedingt auf dem laufenden! :-)

@kläffchen: Ou nein :( Aber super das du damit umgehen kannst und doch noch einige Stunden schlafen konntest! Wow du warst ja schon richtig fleissig :) Hmmm da bin ich bei dir auch echt gespannt, vielleicht hat es ja doch geklappt? :-)

@Fleur: Das ist echt toll! Hibble mit dir mit :-)

@me: ich habe seit Samstag die ganze Zeit schmerzen im Unterleib, ich denke mein Zyklus ist ein bisschen verschoben und ich habe heute den ES. Fühlt sich jedenfalls so an. Wir haben schon fleissig geherzlet am Wochenende mal schauen. ;)

Drücke euch allen die Daumen! :D

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Coco: Zyklusschwestern :P

Wegen fest hibbelig: Eben, ich bin der Selbstschutztyp. Nur nichts interpretieren und gelassen bleiben, damit ich dann nicht allzu enttäuscht bin. Natürlich werde ich gegen NMT trotzdem nervös und hoffe doch auch, dass es geklappt hat. Ich sage mir aber immer, dass die Chance ja nur 30% beträgt, auch wenn man fleissig herzelt, deshalb ist es wahrscheinlicher, dass es nicht klappt. Aber eben, mal sehen, wie es mir in 10 Tagen geht (hab leider eine kurze HL, NMT am 19.8.). Mit einem Test warte ich aber bis ES+13/14, damit der dann auch sicher richtig anzeigt - falls es überhaupt nötig sein sollte.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von kläffchen »

@luuna: das klingt doch wirklich verdächtig bei dir!

@coco: ich nehme ja immer noch leichte Medis wegen dem Nicht-Schlafen-Können, wollte dann aber nicht noch mehr nehmen.

Ja, vielleicht hat es doch geklappt. Habe noch keine Ahnung wann testen.

Super, dass ihr so "termingerecht" herzeln konntet :-)

@fleur: ich war ja schon einige Male schwanger und da hat es immer im 1. Anlauf geklappt. Das macht dann halt schon etwas "Druck" jetzt. Auch wenn wir echt nicht optimal geherzelt haben.

@me: Junior ist endlich aufgestanden und am Frühstücken. Danach gehen wir ins Fitness.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Kann ich mir vorstellen, dass man sich da dann selbst Druck macht. Bei uns hats im 3. ÜZ geklappt letztes Mal (aber ich hatte das mit dem ES in den ersten beiden auch total verrafft :D ). Aber ich mach mir insofern etwas Druck, als dass ich nur höchstens 2 Jahre Abstand will. Heisst: Bis spätestens im Januar muss es eingeschlagen haben, und da ich ja nur alle 1,5 Monate fruchtbar bin, geht das schneller als mir lieb ist. Bin mir momentan am sagen, dass auch ein grösserer Abstand Vorteile hat, aber mein Herz will noch nicht so recht hören.
Fitness... Ich sollte auch. War heute auf der Waage und da war wieder 1kg mehr drauf. Aber bei der Hitze mag ich nicht joggen und ich hab hier noch kein Fitnessstudio mit Babysitting gefunden. Oh Moment! Ich hab ja einen Crosstrainer daheim :D Vllt bei Madames Mittagsschlaf, aber jetzt muss ich haushalten (hält grad ihr Vormittagsschläfchen).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Luuna
Junior Member

Beitrag von Luuna »

Mache ich doch. Aber bin wie fleur und hibble nicht allzufest.
Denke immer die tage können jeden moment kommen :D
Mal gucken wie es kommt

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Luuna: Also du bist echt seeehr gelassen, hihi :) Hast du einen "normalen" NMT? Also ca. ES+14? DANN hätte ich schon getestet an ES+15 :D Ich bin gespannt und glaube fest an positive Nachrichten bei dir!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@fleur: achso ok. Und wieso möchtest du denn unbedingt weniger als 2 Jahre Abstand, wenn ich fragen darf?

Ich wollte explizit keinen allzukleinen Abstand. Einfach um auch mal zur Ruhe zu kommen.

Crosstrainer ist doch super! Ich bin sehr froh ums Kinderparadies im Fitness. Als wir gehen wollten, hat der Kleine einen Trotzanfall gehabt.

@luuna: stimmt, du bist echt geduldig! Ich selbst muss auch noch schauen wo ich denn einen sst zuhause habe.

@me: irgendwie bin ich gerade total k.o. Junior und ich waren noch indisch mittagessen. Fein

Luuna
Junior Member

Beitrag von Luuna »

Letzte tage waren am 9.7.
Isch schon regelmässig mit pille ja so od so ez kann es schon ein wenig variiren bin ja erst im 2.üz

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Luuna: Da hast du natürlich schon recht. Aber wir sind alle gwundrig :D

@Kläffchen: Ich will, dass sie nahe sind, dass es dann auch mal vorbei ist :P Ne eigch eher, dass sie später gut miteinander spielen können und es so einfacher ist, Unternehmungen zu finden, die für alle passen. Ich weiss, dass es seeeehr anstrengend ist am Anfang (meine kleinen Schwestern sind fast auf den Tag genau 24 Monate auseinander), aber dafür hat mans eben auch mal wieder rum. Bzw. ja also wir möchten dann noch ein drittes ;) Aber trotzdem.
Beeinflussen kann mans eh nicht, es kommt, wies kommen soll.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

miralein
Newbie

Beitrag von miralein »

Hallo ihr fleissigen!

Ich lass euch nur ein kurzes egopost hier (sorry :oops: )

Ich bin bei es +6, und bilde mir wohl bereits so einiges ein :D :D hab immermal wieder ein ziehen und stechen im unterleib bzw. in der leiste, dann wieder so einen komischen druck im unterleib und heute nach dem mittagessen war mir kurz etwas übel obwohl ich wirklich nicht viel gegessen habe.
mal schauen was die nächsten tage so bringen. NMT ist ja erst am 15.

liebe Grüsse

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@fleur: ich konnte mir explizit nicht vorstellen so nahe aufeinander 2 Kids zu bekommen. Hehe und ein drittes wohl auch nicht.

@miralein: dann sind wir mal gespannt was bei dir rauskommt!

@me: ich habe heute getestet und er war negativ. Somit das erste Mal, dass ich nicht schwanger wurde. Das setzt halt schon ein wenig unter Druck, auch wenn wir ja einige Tage vor ES das letzte Mal GV hatten.

Tja und sonst konnte ich leider wieder nicht schlafen diese Nacht. Ich erhöhe das Medi kurzfristig wieder. Dabei habe ich gestern mit meinem Arzt besprochen, dass Medi wieder versuchen abzusetzen...

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: So sind wir verschieden :) Voll blöd mit den Schöafstörungen. Weisst du denn, woher sie kommen/was die Ursache ist? Evtl. bringt es mehr, die zu bekämpfen.
Und schade natürlich wegen dem negativen Test. Aber wer im ersten ÜZ schwanger wird, ist auch ein echter Glückspilz und es kommt ja doch eher selten vor.

@Miralein: Uiiii spannend! :)

@me: Bin grad unsicher, ob ES gestern war oder doch erst heute. Der Ovu war ja am Sonntagabend positiv, gestern hatte ich ein Ziehen, heute aber viel stärker. Bringe GG aber wohl nicht mehr zum Herzeln heute, er hat glaubs die Nase voll. Haben nun 5 Tage hintereinander geherzelt. Aber ich möchte so gerne nochmal, einfach "zur Sicherheit". Voll unromantisch :( Er meinte gestern auch, phuuu die, die das jahrelang machen müssen - nein danke!
Naja, vllt reichts ja auch so.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

Da ist es bei einigen sehr spannend :-D

@fleur: mein gg findets auch unromantisch so zu herzeln, deshalb fehlt ihm jetzt auch die lust.

@me: denke bei uns reichts bei diesem ÜZ nicht. Gab nicht viele möglichkeiten, leider :-(
Ist zwar erst der 1. ÜZ aber iwie fehlt mir einwenig der ehrgeiz bei meinem gg.
Naja auf eine weitere runde.

Luuna
Junior Member

Beitrag von Luuna »

Kläffchen tut mir leid wegen dem negativen test. Und das mit den schlafstörungen ist sicher auch nicht einfach.hoffen wir dass es bald besser wird.
Fleur: du lässt deinem mann keine verschnaufpause :D
Altersabstand denke muss jeder selber entscheide wie er es möchte und man weiss ja nie wann es einschlägt

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Luuna: Voll die Malträtiererin gell. Na er herzelt eigch gerne, aber sobald es ernst wird, geht ihm die Puste aus - weil er da schon 3 Wochen geherzelt hat (ES an ZT 29/30). Werden sehen. Selbst mit viel herzeln wird man ja nicht zwingend gleich schwanger.

Hast du immer noch nicht getestet?? :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gesperrt