Schwanger trotz Schmierblutungen?!
Moderator: Züri Mami
Schwanger trotz Schmierblutungen?!
Hallo zusammen
Bei mir ist es so, dass ich am 17.06 meine letzte Mens hatte und nun 6 Tage drüber war. Am Abend bekam ich so etwas wie Schmierblutungen, die bis jetzt (4 Tag) anhalten. So ganz leicht, nicht wie sonst wenn ich meine Tage habe. Schwangerschaftstest ist negativ. Frauenärztin meint ich soll noch abwarten....
Kennt das jemand von euch? Schwanger trotz Schmierblutungen? oder denkt ihr, das ist irgendetwas anderes?
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich meine Tage immer pünktlich bekommen habe. Ich war auch nicht krank, oder gestresst....
Hmm ich hoffe jemand von euch hat Erfahrung und teilt sie mit mir...
Vielen Dank
Bei mir ist es so, dass ich am 17.06 meine letzte Mens hatte und nun 6 Tage drüber war. Am Abend bekam ich so etwas wie Schmierblutungen, die bis jetzt (4 Tag) anhalten. So ganz leicht, nicht wie sonst wenn ich meine Tage habe. Schwangerschaftstest ist negativ. Frauenärztin meint ich soll noch abwarten....
Kennt das jemand von euch? Schwanger trotz Schmierblutungen? oder denkt ihr, das ist irgendetwas anderes?
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich meine Tage immer pünktlich bekommen habe. Ich war auch nicht krank, oder gestresst....
Hmm ich hoffe jemand von euch hat Erfahrung und teilt sie mit mir...
Vielen Dank
Re: Schwanger trotz Schmierblutungen?!
Hallo! Ich hatte 6 Tage lang Schmierblutungen, einige Tage früher als die Mens. War dann sicher, es sei die Mens und habe erst 2-3 Wochen später einen Test gemacht der dann positiv war. Dann ganz komplikationslose Schwangerschaft. Ich würde noch etwas abwarten, dann wieder einen Test machen. Alles gute!
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
Hallo eila,
Wann genau hast du den SST gemacht? vor 4 Tagen oder heute? Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wenn ich das richtig verstehe bist du schon 10 Tage drüber. Wenn dein ES einigermassen pünktlich war dann müsste der Test jetzt positiv anzeigen wenn du SS wärst. Machst du irgendetwas um dein ES zu bestimmen? Kann es sein das sich der verschoben hat?
Wie stark ist denn deine Mens normalerweise?
Liebe Grüsse Mariposa
Wann genau hast du den SST gemacht? vor 4 Tagen oder heute? Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wenn ich das richtig verstehe bist du schon 10 Tage drüber. Wenn dein ES einigermassen pünktlich war dann müsste der Test jetzt positiv anzeigen wenn du SS wärst. Machst du irgendetwas um dein ES zu bestimmen? Kann es sein das sich der verschoben hat?
Wie stark ist denn deine Mens normalerweise?
Liebe Grüsse Mariposa
chline buddha 2017 ♡
Hmmm ok, ich habe den letzten Test am Freitag Abend gemacht...
Meine Tage habe ich sonst recht stark. Am Freitag fliege ich in die Ferien. Ich denke, ich mache Morgen oder Übermorgen nochmals am Morgen einen Test.
Ansonsten solls halt leider (wieder nicht) sein. Hane mir mal einen Ovulationstest gekauft...
Meine Tage habe ich sonst recht stark. Am Freitag fliege ich in die Ferien. Ich denke, ich mache Morgen oder Übermorgen nochmals am Morgen einen Test.
Ansonsten solls halt leider (wieder nicht) sein. Hane mir mal einen Ovulationstest gekauft...
Vielen Dank für eure Beiträge!
- Ganges Lee
- Newbie
Hallo zusammen
Ich Habe auch das Problem wie eila, nur war mein SST positiv.
Habe auch so komische schmierblutungen.
Sie ist so Rost/Braun, es sind nur ein paar Tropfen, und wenn ich aufs WC gehe ist es ein bisschen mehr.
Die Krämpfe sind mal sehr stark bis leicht, und dann sind Sie wieder weg.
Meine Tage sind immer sehr, sehr stark, dass ich alle zwei bis drei Stunden mein (superPlus) OB wechseln muss.
Die Krämpfe sind sehr stark das ich ohne Schmerzmedikament nicht auszuhalten sind.
Was meint ihr könnte das Vorbote für eine FG sein.
Kann ja, jetzt leider nicht zum FÄ gehen. Sollte ich ins Spital gehen?
Oder was mein Ihr?
Lg Lee
Ich Habe auch das Problem wie eila, nur war mein SST positiv.
Habe auch so komische schmierblutungen.
Sie ist so Rost/Braun, es sind nur ein paar Tropfen, und wenn ich aufs WC gehe ist es ein bisschen mehr.
Die Krämpfe sind mal sehr stark bis leicht, und dann sind Sie wieder weg.
Meine Tage sind immer sehr, sehr stark, dass ich alle zwei bis drei Stunden mein (superPlus) OB wechseln muss.
Die Krämpfe sind sehr stark das ich ohne Schmerzmedikament nicht auszuhalten sind.
Was meint ihr könnte das Vorbote für eine FG sein.
Kann ja, jetzt leider nicht zum FÄ gehen. Sollte ich ins Spital gehen?
Oder was mein Ihr?
Lg Lee
Liebe Lee,
ich hatte das selbe im Dezember.
Man hat dann eine Eileiterschwangerschaft vermutet.
Schmerzen hatte ich nie welche. Einfach ganz dunkle Schmierblutungen und einen positiven SS-Test.
Schliesslich landete ich beim Chefarzt und dieser gab Entwarnung. Es war sehr wahrscheinlich eine biochemische SS oder eine Eileiter SS, die sich zum Glück von selbst auflöste.
Lass es abklären und nicht unter Druck setzen!
Wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass es bei dir einen besseren Ausgang nimmt!
ich hatte das selbe im Dezember.
Man hat dann eine Eileiterschwangerschaft vermutet.
Schmerzen hatte ich nie welche. Einfach ganz dunkle Schmierblutungen und einen positiven SS-Test.
Schliesslich landete ich beim Chefarzt und dieser gab Entwarnung. Es war sehr wahrscheinlich eine biochemische SS oder eine Eileiter SS, die sich zum Glück von selbst auflöste.
Lass es abklären und nicht unter Druck setzen!
Wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass es bei dir einen besseren Ausgang nimmt!
Nachtrag:
Geh unbedingt ins Spital, Permance..
Sie werden mit dem Blut-Test (beta-hcg) die SS bestättigen oder sagen das es keine ist.
Falls Schwanger, wird man auf dem Ultraschall versuchen etwas zu finden, falls noch nichts sichtbar... wird man nach drei Tagen nochmals den Beta hcg bestimmen, um zu sehen, ob der Verlauf einer intakten SS entspricht.
Geh unbedingt ins Spital, Permance..
Sie werden mit dem Blut-Test (beta-hcg) die SS bestättigen oder sagen das es keine ist.
Falls Schwanger, wird man auf dem Ultraschall versuchen etwas zu finden, falls noch nichts sichtbar... wird man nach drei Tagen nochmals den Beta hcg bestimmen, um zu sehen, ob der Verlauf einer intakten SS entspricht.
- Ganges Lee
- Newbie
Hallo Lelle,
Leider wurde nichts aus der SS. Musste diese Woche leider ins Spital zur auskratzung.
Ich kann es nicht ändern.
Was biochemische SS?
Leg Lee
Leider wurde nichts aus der SS. Musste diese Woche leider ins Spital zur auskratzung.
Ich kann es nicht ändern.
Was biochemische SS?
Leg Lee
Biochemische SS: Der Test zeigt positiv an, aber es kann im US (noch) keine SS nachgewiesen werden.
Der einzige "Beweis" für die SS ist das Anzeigen eine chemischen SST.
Sieht man die SS im US, dann spricht man von "klinisch nachgewiesener SS".
Der einzige "Beweis" für die SS ist das Anzeigen eine chemischen SST.
Sieht man die SS im US, dann spricht man von "klinisch nachgewiesener SS".
2010, 2012, 2016/2016