Es ist noch ein hin und her 2min totale freude und dan wider ein tief:( gefühlschaos es war gewünscht denoch hätte ich ez noch gerne schwanger freie ferien gemacht;)
Willst du tauschen? Ne ich verstehe das Chaos, ging mir damals auch so. Habt ihr eigch gezielt geherzelt gehabt oder einfach Zufall? Nimmt mich grad wunder
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Ich habe meinem mann noch gesagt komm wir lassen es ruhig angehen da ich ja doch immer mal wieder ein kleines tief habe und nicht weiss ob ich stark genug bin. Gar nicht drauf gemacht wollte auch nicht und zack
@luuna: Meistens geht es wieder, wenn ich ein paar Nächte gut geschlafen habe.
@me: Ui, wir haben ein Schnabeltier zuhause. Unser Kleiner ist gestern gestürzt und hat nun so einen Schnabel als Lippe. Es hat ihm nichts gemacht, ausser halt einen Schnabel.
@Lady Hope: Ich kann dich trösten, bei uns schiffets in Strömen, da hat man auch kein Sommerfeeling.
@Kläffchen: Mann mann, gute Besserung deinem Kleinen. Solang es ihn nicht weiter stört, ist ja alles gut.
@me: Hatte einen komischen Traum. Positiver SST, auf irgendeine Weise haben alle davon erfahren und mich ausgelacht (keine Ahnung weshalb), woraufhin ich es verloren hab. Bin weinend aufgewacht. Ganz schön schräg. Hoffe mal, das war keine Vorahnung. Und anscheinend beschäftigt sich mein Unterbewusstsein mehr damit, als ich mich - so quasi.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Danke für eure Besserungswünsche. Ich bin sicher, dass es ihm gut geht. Heute verbringt er den Tag in der Kita.
@ladyhope: Ganz gute Besserung! Zum Glück ist es auch noch die nächsten Tage schön, also verpasst du nicht viel.
@fleur: Hier ist aller schönstes Wetter mit Sonne satt!
Anscheinend beschäftigt dich die Thematik schon, aber wen hier schon nicht? Gib nicht zu viel auf diesen Traum, es entspricht nicht der Wahrheit. Ich dagegen habe geträumt 2 Kinder zu haben und das zweite war ein Mädchen. Aber nicht explizit davon, sondern dass wir meinem Mann gefolgt sind, weil der im Krieg kämpft. Also auch Unsinn...