schönen guten tag allerseits

und danke euch allen für die lieben welcome backs!
@maslergirl: ui schon vier monate, so herzig!

gehts deinen beiden mannen schon wieder besser? und wie wars im babyschwimmen? hatte marcel freude daran? au, geniess bern!
@lorelei: ui stell dir vor ich würde plötzlich von männern in anzügen von der strasse abgezügelt. gesucht von interpol, gnihi...

ich hätts rausfordern sollen!

ich freu mich so höllisch für dich! au ich les grad neuer fa muss her, mistens! ich wünsch dir glück bei der suche!
@sünneli: also ich hab letztens "ein ganzes halbes jahr" gesehen, ich fand ihn sehr schön/herzig/rührend und mochte vor allem die quirlige hauptdarstellerin sehr gut. so ein bisschen eine amélie

tja, tatsächlich ist die auswahl ansonsten wohl recht mager im moment... da müsst ich wohl auch pets schauen gehen.

ja wir haben schon abklärungen gemacht. sg von holder ist in ordnung und bei mir eigentlich auch alles tiptop, was bis jetzt abgeklärt wurde. jetzt muss ich dann wahrscheinlich eine bauchspiegelung machen um zu sehen, ob die eileiter sicher nicht verklebt sind.
hihi wegen dem schlaf habe ich missverständlich geschrieben. mit "ich wünsch dir weiterhin guten schlaf" meinte ich, dass ich dir das weiterhin wünsche, auch wenns nicht bessert...

ich hoffe schon, dass du vor der geburt mal noch ein paar mützen richtig tiefen schlaf abkriegst!
@julia: ich habe in einem anderen thread gelesen, dass du noch so jung bist. für mich hätte das damals überhaupt nicht gestimmt, ich war sowas von gar nicht bereit, kinder zu haben. ist erst jetzt so mit 34/35 langsam gekommen. aber wenns bei dir schon da war/ist: schlag zu!! klar machst du dir gedanken, aber glaub mir, ich mach mir mit 10 jahren mehr auf dem buckel auch viele... vielleicht ändern sie sich mit der zeit. genau wie ja auch junge mamis vor und nachteile haben gegenüber älteren mamis. das kommt schon gut!

ah und was ich dir vor allem sagen will: denk keine sekunde darüber nach, "was heute üblich ist und was nicht". interessiert dich doch einfach nicht!
@missre: danke danke, ich fühl mich geehrt...

ferien genossen und sie waren super, auch ohne schwangerschaft (saufwärts und so, wunderbar ohne nachdenken

). haha, der babypool ist echt eine geile idee!

nur noch jeden zweiten tag sport ist jetzt auch nicht grad nur, find ich!

au, das mit dem mister tönt nicht so gut, zum glück haben sie die ursache gefunden und er ist jetzt in behandlung, autsch...
ha, das mit "abgesehen von den schwangeren" kenn ich. im moment hab ich wieder das gefühl sie sind ÜBERALL! wirklich! egal wo ich hinschaue eine hält sich grad den ranzen, echt...

find das schon manchmal schwierig... aber zum glück gelingts uns ja auch meistens, zum drüberstehen!

au, hast du physio schon durch?
@kläffchen: oh, kannst du segeln? respekt... ui, für mich glaube ich lieber noch superskinnyjeans als leggins. mit leggins kann ich mich immer noch nicht anfreunden. ich glaub ich hab ein radlerhosenkindheitstrauma.

bäh, du streber!

da ich weiss, dass am ende nur das archiv räumen bleibt, versuche ich gar nie erst, meiner pendenzen herrin zu werden!
@flipp: hosen, hahahaha, das mit dem skinny und superskinny kenn ich auch von den normalen!

und vielleicht gewöhnst du dich ja doch noch daran!

grundsätzlich habe ich mich fängs an die skinnymode gewöhnt, allerdings müssen sie dann sehr elastisch sein, weil wenn ich am abend meine waden nicht aus der hose krieg flipp ich aus!

ja im moment wurmts mich grad ein bisschen. also schlecht gehts mir nicht, einfach so das gesamte. ich glaub wurmen ist der richtige ausdruck. jänu... irgendeiner muss ja der sein der länger wartet als die anderen, und in unserer gruppe hab jetzt halt ich das kürzeste streichholz gezogen...
@chrissie: news von dir? wie geht es? haben die blutungen nachgelassen?