@venezuela
Auch grad noch gesehen... Nein, Floradix hatte nicht angeschlagen. Ferritinwert war trotzdem noch von 13 auf 8 gesunken. Hab mittlerweile zwei Infusionen intus und lebe langsam wieder. Merke auch erst jetzt, wie schlecht es mir wirklich ging. Und vor allem Xerolino hat schwierige Zeiten hinter sich mit mir
Im Moment bin ich dran, die schlechten aber festgefahrenen Strukturen zu durchbrechen, was mal besser und mal schlechter gelingt.
Hallo Frauen!
Hole uns wieder mal aus der Versenkung...
Unser Großer freut sich auf den Chindsgi-Start am Dienstag und die kleine Maus auf die Spielgruppe. Und ich bin gespannt, was das in meinem Alltag noch so alles mit sich bringt...
Huhu Xera,
das von deinem Grossen wusste ich, und wau, bei der Kleinen ist es auch schon soweit! Ja da ändert sich wieder was .
S. startet am Montag auch mit der Schule. Da wir im Herbst umziehen (haben 3 Dörfer weiter ein Haus gekauft) wird sie am neuen Ort eingeschult. Wir waren dort zum Besuchsmorgen und es hat ihr sehr gefallen. Einige Kinder am neuen Wohnort kennt sie schon vom Chor. Ausserdem war sie auch in der neuen Tagesbetreuung (1x Schnuppern und 2 Tage Ferienprogramm) und hat dort eine neue Freundin kennengelernt. Bin also allgemein recht positiv und freue mich auch, dass sie an so eine kleine Schule kommt, wo es sehr persönlich zu sein scheint (1 Klasse Unterstufe, 1 Klasse Mittelstufe und 1 Kiga).
So ich habe heute morgen frei, jetzt sollte ich hier mal noch die letzten Überreste vom Kindergeburtstag vom Mittwoch beseitigen
liebe Grüsse
Joli
Zuletzt geändert von joli am Fr 19. Aug 2016, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
@xera
Läck, die Zeit fliegt, jetzt ist die Kleine auch schon so gross!
@joli
Wo gehts denn hin?
@us
Fahren heute Abend zurück aus der Toscana, am Montag geht L. in die 1. Klasse und B. in den 1. Chindsgi. Bin ganz wehmütig... Aber ich freue mich, das wird cool.