Insemation

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
crystal
Member

Insemation

Beitrag von crystal »

In diesem Zyklus versuchen wir es das erste mal mit einer Insemation. Wer hat für mich eine Erfolgsgeschichte oder wer ist auch soweit?
Wer kann mir sagen wie rasch nach der ES-auslösenden Spritze die Insemation stattfindet? Ist ja eine ziemliche planerei mit mir und meinem Mann,mit arbeiten und so...

Joymi
Newbie

Re: Insemation

Beitrag von Joymi »

Von jemandem aus dem app
Bild

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Ich hatte bereits 3 IUI's die Auslösespritze hatte ich 2 Tage vor der Insemination.
Ich musste jeweils am 1-5 ZT zum US und danach noch einmal um 14 ZT rum.
Kommt alles drauf an wie schnell die Eier wachsen.

Bei uns hat es bei der 3. IUI geklappt ich wurde schwanger aber leider mit einem Windei.

Ich wünsche dir viel Glück.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

crystal
Member

Beitrag von crystal »

Hallo zämä, es hat meinen Post auch zwei mal veröffentlicht und trotz löschen bleiben beide...

@Enila, danke für die Erfolgsgeschichte;-) und gratuliere zu deiner Tochter! Danke fürs Daumendrücken

@Wunschbaby, danke für deine Infos,ich sauge alles auf im Moment weil das alles neu ist für uns...tut mir echt leid für dich!

waterlilly
Member

Beitrag von waterlilly »

Hallo crystal
Ich hatte an einem 22. die Spritze und am 26. die Insemination. Hat das erste Mal eingeschlagen, leider hatte ich eine Fehlgeburt. Wir versuchen es sicher nochmals.
Viel Glück euch.
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

crystal
Member

Beitrag von crystal »

Hi waterlilly, danke für die Info, das scheint sehr unterschiedlich zu sein, von vom nächsten Tag bis über vier Tage später habe ich nun alles gehört...tut mir sehr leid für dich! Das muss das schlimmste sein, dann klappt es endlich und dann verlierst dus wieder...wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg!

Antworten