Hat die jemand zu Hause?
https://www.hudora.de/shop/produkt-und-zubehoershop/skateboards-und-longboards/1623/skater-rampen-set-3-teilig
Mich würde interessieren ob sie stabil genug ist, etwas aushalten mag...
Und ob sie nicht auf dem Boden rutscht. Oder muss sie geschraubt werden?
Falls mir jemand kurz berichten mag, vielen Dank!
Hudora Skateboard Rampe
Moderator: conny85
Hudora Skateboard Rampe
Liebe Grüsse Zoowi
*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010
*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010
- kiss
- Member
Re: Hudora Skateboard Rampe
Wir haben für unseren sohn seit drei jahren glaube ich das "kreuz" von hudora, almit vier rampen und mittelstück.
Sie ist mal mehr mal weniger in gebrauch, steht im sommer viel draussen, im winter bei extremer kälte in der garage. Die kinder fahren mir blades, skates, bobbycar, fahrräder undundundund drüber, auch die 12j mit entsprechenden räder - die vielleicht nicht gar so viel.
Sie rutscht ab und an tatsächlich ein klein wenig, aber nicht störend/gefährlich - kommt aber wohl auch auf den boden an.
Immer noch top!
Sie ist mal mehr mal weniger in gebrauch, steht im sommer viel draussen, im winter bei extremer kälte in der garage. Die kinder fahren mir blades, skates, bobbycar, fahrräder undundundund drüber, auch die 12j mit entsprechenden räder - die vielleicht nicht gar so viel.
Sie rutscht ab und an tatsächlich ein klein wenig, aber nicht störend/gefährlich - kommt aber wohl auch auf den boden an.
Immer noch top!
Danke Kiss, das tönt doch schon mal nicht schlecht.
In dem Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wir werden uns vielleicht wirklich so ein Teil anschaffen.
LG Zoowi
In dem Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wir werden uns vielleicht wirklich so ein Teil anschaffen.
LG Zoowi
Liebe Grüsse Zoowi
Mit 2008 und 2010
Mit 2008 und 2010
- kiss
- Member
Sicher keine schlechte sache!