Ich muss mich mal einwenig ausheulen
Ich fühl mich zur zeit ziemlich leer hilflos und ja auch einsam.ich schildere euch mal meine story...
Mein ex der papa von unserem sohn 6 j.haben uns vor knapp 2.5 jahren getrennt unsere beziehung war sehr belastet und ich hab meine ausbildung nachgeholt 100 % gearbeitet er auch und unser sohn war damals 2 jahre alt.wir hatten kaum zeit füreinander und er wurde sehr kalt und lieblos mir gegenüber ich habe versucht mit aller macht unsere beziehung zu retten durch reden ideen etc.von ihm kam nix darauf reagierte ich mit der zeit auch emotional und natürlich auch gereizt.nach meiner ausbildunh bin ich mit dem kleinen 2 strassen runter gezogen.wir achten sehr darauf das unser sohn uns beide haben kann.auch unternehmen wir ständig was zu 3.mein ex sucht unsere nähe und kommt auch oft zu mir rüber abends.ich häng sehr an ihm und soreche oft mit ihm ob wir nicht noch eine chance haben da wir fast täglich zudammen sind.er sagt es würde nicht funktonieren er käme mit mir auf dauer nicht klar bsw mein charakter(ich bin sehr offen spontan und seh vieles positiv ich sag immer es gibt immer einen weg und seh das leben nicht zu ernst) er(steuerfachmann strukturiert nicht spontan ruhig schwarz weiss denker)☺jaa gegenteil aber deshalb hab ich mich in ihn verliebt.auch bin ich ein totaler familymensch und wünsche mir nichts mehr als das er zurück kommt und wir noch mehr kiddies bekämen später usw.ja wunschdenken ich weiss aber mein kleiner ist nun schon 6 j.alt und der wunsch nach geschwister ist da.
Ich fühl mich echt zeriessen auf einer art lieb uch ihn so freue mich wenn wir zusammen sind er ja auch und anderder seits bin ich stinkesauer das er sich nicht im klaren ist was er will.er sagt mir ja selber das er mir nicht sagen kann ob wir nochmals zusammen kommen.er sagt auch das er mich liebt.
Es ist so schwer dabei einen klaren kopf zu behalten und es gibt tage da könnt ich nur weinen ider schreien.ich meine wir sind bald 3 jahre getrennt und leben trotzdem als wären wir das perfekte familiepaar.was soll ich nur tun?ich kann so nicht vorwerts kommen
Sorry für meine rechtschreibung es wirbelt mich immer auf und auserdem muss ich nebenbei kochen fürs mittagessen;)
Es ist einfach eine sehr schwere sitation für mich ich hab mich auch schon mal abgewendet für 3 wochen und abstand gewonnen aber es hilft alles nix.hatte auch schon dates um mich abzulenken half nix.ich probierte yoga usw. Aber ich müsste absolute distanz gewinnen um ihn gehen zu lassen und das lange aber dann hab ich solchen liebeskummer das ich die tage kaum rumnekomme und mein sohn spürt das sofort und wird dann sehr zickig und fordert mich dann noch mehr.
Mach dich schick, bring euren kleinen zu ihm, geh mit freundinnen weg!! Er soll sehen was er verpasst! Mach dich rar, und hör auf ihm zu zeigen wie sehr du wieder mit ihm zusammen kommen willst und wie sehr du ihn brauchst! Er wird schneller wieder da sein als du denkst! Mit der vorraussetzung dass er dich immernoch liebt, aber das tut er ja anscheinend auch.. :-)
Es ist einfacher gesagt als getant, aber männer gibt es wie sand am meer! Ich würde ihm nicht hinterher rennen und ihn fragen obs noch eine chance nach 3j gibt. Versteh mich nicht falsch! Männer nützen das nur aus.
Ich bin mir nicht sicher ob ich den kontakt aufs nötigste beschränken soll weil ich habe das gefühl das ich so nie wirklich los komme von ihm.das problem ist eben sobald ich mich lösen will und auf abstand geh kommt er an und umwirbt mich d.h will mit mir essen gehn dvd abende machen massieren etc.sobald ich wieder fest im kontakt bin ist er zwar gern mit mir aber einfach zueück haltend.
Ich muss noch was beichten letzte woche hab ich bei ihm übernachtet unser sohn auch das machen wir an besonderen anlässen und da er schulbegin hatte am nöchsten tag wollten wir alle 3 zusamnen sein und ihn begleiten.da ist es passiert und wir haben miteinander geschlafen mit kondom.das kondom war nicht sichtlich kaputt nun habe ich aber in den leisten ein ziehen und hatte ganz wenig 2-3 tropfen hellrosa blut was aber am gleichen tag aufhörte.auch spielt mein magen karusell aber ohne erbrechen.was halt auffallend ist ich bin eaucherin und ich vertrag jeine zigaretten mehr(war bei meiner ersten ss auch so).also es kann sein das ich schwanger bin. Hatte diese sehr frühen az auch vei meiner ersten ss bevor welche tests angezeigt hatten.