Sali zusammen,
Da es bei mir schneller eingeschlagen hat als gedacht und ich leider viel zu viel gekauft habe, habe ich 3 mal ein Paket à 30 Ovulationstest, 1 Paket mit 10 Ovu Test und einen Schwangerschaftstest von Axaclear zu verkuafen. (Waren ursprünglich 2 TEst drinnen, einen hab ich gebraucht, der andere ist noch eingepackt)
Die O. Test wären wis ende15.09.2017 gültig, der Schwangerschaftstest bis Februar 2018.
3 Pakette à je 30 Ovulationstest (insg. 90 O. Test)
1 Paket à 10 Ovulationstest
1 Schwangerschaftstest Axaclear
Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PN hinterlegen.
Danke..... und liebe Grüsse
Ovulationstest wieder zu haben......
Moderator: Züri Mami
Ovulationstest wieder zu haben......
Zuletzt geändert von Liuana79 am Di 30. Aug 2016, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ovulationstest
Ich wäre intressiert. Was möchtest du denn dafür? Lg
Ich habe für 1 Paket à 30 O. Test 25.- bezahlt.
Würde ein Paket à 30 O. Test für 20.- verkaufen. Wenn du alle 4 Pakette nehmen willst à insg. 100 O. Test dann kannst du sie für 60.- haben die anderen 10 sind geschenkt.
Der SS Test würde 10.- kosten.
Würde ein Paket à 30 O. Test für 20.- verkaufen. Wenn du alle 4 Pakette nehmen willst à insg. 100 O. Test dann kannst du sie für 60.- haben die anderen 10 sind geschenkt.
Der SS Test würde 10.- kosten.
Dann nehme ich doch gerne alle O-Test. SST benötige ich nicht. Möchtest du mir deine Kontoangaben geben,dann werde ich Das Geld überweisen.
Freue mich schon;)
Freue mich schon;)
Ich mache dir fix eine PN, möchte dies hier nicht öffentlich machen.

Hast du meine PN bekommen Nemosa?
Bei mir geht die irgend wie nicht raus. Die ist immer noch beim Postausgang aber nicht bei gesendet.
Bei mir geht die irgend wie nicht raus. Die ist immer noch beim Postausgang aber nicht bei gesendet.
Da sich Nemosa einfach nicht mehr meldet, wären die alle O. Tests wieder zu haben.