Hoi zämä
Conne
Ich lese immer sehr gespannt mit, wenn du uns aus deinem Leben erzählst. Klingt toll, was du jeweils in den Ferien so unternimmst - und über dich hinauswächst.

Und ich freue mich so sehr, dass Grummelbär wieder der Alte ist!
Maggie
Ui du Arme! Das ist ja eine ziemliche Tortour für dich.

Tut mir sehr leid!
Hast du eine grosse Menstasse? Ich hab auch schon mal mit einer liebäugelt, hab es dann aber seinlassen.
Brianna
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh!!! Kürbissuppe!!!!! Du bringst mich wieder auf Ideen.. aber ja.. bald ist wieder die Zeit, wo man gerne eine wärmende Suppe isst. Dann kann ich wieder aus dem Vollen schöpfen. Rüeblisuppe, Kartoffelsuppe, Kürbissuppe... alles selbstgemacht. Boah, das ist so lecker! Und dazu ein knuspriges Brot zum Reinstippen. Mmmmh!!!
Nellino
Dumm gelaufen mit dem Mäher.

Zum Glück genau jetzt, wo alles runtergesetzt ist.
Ich bewundere alle, die Bügeln.. das tu ich nie.. (Zum Glück zieht mein Mann im Alltag keine Hemden an)
Me
Wisst ihr, was ich gerade esse?
Trauben mit ZUCKERWATTEGESCHMACK!

Weiss der Geier, warum ich die gekauft habe. Ich dachte, die wären einfach besonders süss. Aber die schmecken eklig und künstlich und TATSÄCHLICH nach Zuckerwatte (sind aber 'echte' Trauben... aus dem Obstregal

). Ich kann nur sagen: Finger weg! (>_<) -> Ausser ihr mögt Zuckerwatte sehr gern

Aktuelles Gewicht: Unverändert 62kg. Mal sehen, ob's noch weiter runtergeht. Ansonsten bin ich sehr glücklich und zufrieden. Habe letztens meine Skihosen anprobiert. Sie sind zu weit! Letzten Winter waren sie noch zu eng und ich hab sie kaum zugekriegt. Jetzt rutschen sie. Dafür ist meine teure Skijacke nun etwas zu weit.. also.. ich weiss, man kauft sie schon etwas zu gross, wegen dem Pulli und so, aber sie ist selbst dann noch zu gross. Aber die trage ich jetzt noch einige Jahre, dafür hat sie dann doch zuviel gekostet

Aber wenn man sonst keine Probleme hat...
Heute Abend Wanderversammlung vom Imkerverein. Da geht man diverse Bienenstände anschauen, tauscht Erfahrungen und Tipps aus und hinterher gibt's noch eine Bratwurst und Brot (hab ich heute alles einberechnet

).
liebs Grüessli