Rice Melamin-Schüssel: Weisse Tauben und Kirschen
Moderator: sea
Rice Melamin-Schüssel: Weisse Tauben und Kirschen
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche eine bestimmte Schale von Rice.
Und zwar ist die Aussenseite türkis mit weissen Tauben und Kirschen, die Innenseite ist pink. Durchmesser der Schüssel 15 cm.
Habe schon in sämtlichen Geschäften erfolglos nachgefragt, nur der Becher war jeweils noch erhältlich.
Vielleicht weiss jemand, wo es die noch zu kaufen gibt. Bin sehr dankbar für jeden Tipp!
Füchsli
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche eine bestimmte Schale von Rice.
Und zwar ist die Aussenseite türkis mit weissen Tauben und Kirschen, die Innenseite ist pink. Durchmesser der Schüssel 15 cm.
Habe schon in sämtlichen Geschäften erfolglos nachgefragt, nur der Becher war jeweils noch erhältlich.
Vielleicht weiss jemand, wo es die noch zu kaufen gibt. Bin sehr dankbar für jeden Tipp!
Füchsli
Re: Rice Melamin-Schüssel: Weisse Tauben und Kirschen
https://www.pinkmilk.de/melamin-schale- ... -dove.html
kommen einfach etwa 20 Euro Lieferkosten dazu. Dafür fallen keine weiteren Zollkosten und dergleichen an, falls Du Warenwert unter CHF 63.-- bleibst.
kommen einfach etwa 20 Euro Lieferkosten dazu. Dafür fallen keine weiteren Zollkosten und dergleichen an, falls Du Warenwert unter CHF 63.-- bleibst.
Also Warenwert + Versandkosten müssen zusammen unter CHF 63.-- bleiben
Hast du schon einmal im Globus Luzern nachgefragt, die haben ein riesiges Sortiment.
Botafogos mit Boy & Girl
@Dillon: Auf dieser Seite bin ich auch schon gelandet, aber die Schüssel ist dort nicht mehr erhältlich.
@Botafogos: Oh, das wusste ich nicht. Werde ich gleich am Montag machen, danke!
@Botafogos: Oh, das wusste ich nicht. Werde ich gleich am Montag machen, danke!
- Schlossi
- Member
Ich komm am Montag wohl an einem Laden vorbei mit grossem RICE Sortiment. Ich könnte dir kaufen wenn es hat und schicken... Wieviele?
Boy Juni 08
@Schlossi: Das wäre natürlich ein Zufall, wenn es das Gesuchte gleich hätte und sehr nett, wenn du mir das besorgen könntest.
Also vom Muster mit den weissen Tauben und Kirschen auf türkis Hintergrund brauche ich:
- 1 Schüssel, Durchmesser 15 cm
- 1 Platte 30 x 22 cm (die könnte ich allerdings anderswo noch bestellen).
Würde es dir was ausmachen, ev. noch nach 3 anderen Artikeln Ausschau zu halten?
Gruess
Füchsli
Also vom Muster mit den weissen Tauben und Kirschen auf türkis Hintergrund brauche ich:
- 1 Schüssel, Durchmesser 15 cm
- 1 Platte 30 x 22 cm (die könnte ich allerdings anderswo noch bestellen).
Würde es dir was ausmachen, ev. noch nach 3 anderen Artikeln Ausschau zu halten?
Gruess
Füchsli
Ev. hat es sie in der jobfactory Basel?
200120042007