wir hibbeln fürs 2. Wunder

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Na siehst du, das kann doch sehr gut sein, dass alles noch möglich ist :)

Doch ich eben schon öfters. Ich sitze mit ihr am Tisch, aber esse nun auch schon weniger als vorher.

Vor einem Monat war ich auch noch super zufrieden, sah fast besser aus als vor der Ss. Aber jetzt durch die Ferien...
Trage unten 34/36, je nach Schnitt, oben 34; bin aber auch nur 1.59 "gross". Muss einfach wieder mehr Bauchmuskeltraining machen. Da hab ich nämlich sone Challenge gemacht, jeden Tag Übungen, das war top. Bauchmuskeln gehen nur leider so schnell wieder wie sie kommen...

Bin grad bei meiner Ex-Stiefmutter und meiner Schwester (22), die hat einfach so eine Traumfigur und muss nichts machen dafür. Es ist unfair :(
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Fleur hat denn deine schwester bereits ein kind? Weil vor der SS musste ich auch nichts machen - jedoch jetzt nach der SS hab ich enorm mühe ;-) darum nicht mütter mit einem zu vergleichen... Naja... Zudem gibt es weit wichtigers als eine traumfigur ;-) aber würde schon auch nicht nein sagen für 5-10 kilo weniger hehe

Kläffchen... Was soll ich sagen... Habe seit gestern nacht extreme unterleibsschmerzen und darum in der nacht um 1 uhr früh getestet - und der test war positiv :-D *herzli* im 5ten Üz hat es nun geklappt und ich bin absolut happy!! Und heute feiert meine Kleine noch ihren 1. geburtstag *herzli*

Wünsche allen einen schönen Sonntag :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von kläffchen »

@ladinii: Suuuper, gratuliere dir ganz herzlich! ÜZ Nr. 5 war nun der Glückstreffer!

@fleur: ich steig da sowieso nicht ganz durch wann ES ist, nachdem der Ovu positiv war. Auf jeden Fall haben wir alle 2 Tage geherzelt seit ZT 10.

Dann schliess dich dieser Challenge doch wieder an. Oder 7 Minuten Workout fand ich auch gut.

Ach, eine Traumfigur ist nicht alles. Ich finde ich sehe trotzdem gut aus und bin z.B. bei den Männern auch immer gut angekommen :-)

@me: ich liege vollgefressen im Bett. Das Frühstücksbuffet war der Hammer! Es gab Champagner und alle möglichen Leckereien. Um 14 Uhr haben wir die nächste Wellnessbehandlung.

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@ladini: gratuliere zum pos sst. Und deiner kleinen happy birthday

@me: ich habe gestern getestet aber war negativ. Naja wenn tr bis morgen nicht kommt teste ich nochmal.
Hab zwar heute so anzeichen für tr deshalb hab ich nicht so grosse hoffnung.
Mir ist schwindlig, hab so ein völlegefühl und leicht kopfweh.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Ladiini: Gratuliere! Und happy birthday deiner Kleinen :)
Nee meine Schwester hat kein Kind. Aber ich war schon vor meinem Baby neidisch auf ihren Körper... Aber ja, bringt nix. Wir haben schon ganz eine verschiedene Körperstruktur (ich habe eher wenig Kurven, wenig Taille, sie ist sehr kurvig an den richtigen Orten, breiteres Becken, schmalere Schultern, etc.), ich könnte gar nie eine Figur wie sie haben :)

@Kläffchen: Weiss schon, dass das nicht alles ist. Aber das ist wohl noch Überbleibsel der Magersucht... Es wird schon wieder, sobald ich mich mehr bewege.
Euer Wochenende klingt echt suuuuper.

@Lady: Ach komm, uns triffts jetzt bei der nächsten Chance :)
Zuletzt geändert von +Fleur+ am So 28. Aug 2016, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@fleur: das wünsch ich uns echt von herzen, uns allen.

Bild

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Lady hope.. Anfangs woche testete ich bei ES+8 auch negativ und glaubte nicht mehr daran... Dann am freitag üble migräne (hab sogar ne starke tablette genommen weil ich dachte ich sei nicht SS...) und eben keine anzeichen nicht mal auf TR... Darum rechnete ich echt nicht damit - darum solange keine TR da ist - ist alles offen :) drücke dir die daumen!!

Fleur... Ja das kenn ich solche figürchen :) aber eben wenn man bereits breiter respk anders gebaut ist.... Wie ist das mit der magersucht? Bringt man diese weg oder denkst du immernoch oft du seist zu "dick"? Also lernz man damit umzugehen? Ist es jeden tag ein kampf wenn man diese besiegt hat?
Bild

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Uuund danke euch allen :-D
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Ladiini: Ganz weg wirds wohl nie mehr gehen. Ich achte sehr auf meine Ernährung (weshalb mich solche Fressattacken so frustrieren), mache - normalerweise - viel Sport. Kalorien zählen tu ich nicht mehr wirklich, aber ich weiss natürlich, was etwa wie "schlimm" ist, abends esse ich keine Kohlenhydrate, Brot und Teigwaren esse ich nur sporadisch. Ich war jedoch auch nie in einer Therapie, mein Erasmus-Semester in Irland hat meine Körperwahrnehmung wieder etwas normalisiert, weil dort niemand spindeldürr ist und mir das aber oft gesagt wurde (angefangen hat es in Paris, wo ich oft dick genannt wurde neben meiner Freundin, die eine Bohnenstange ist). Wirklich zufrieden werde ich mit meinem Körper wohl nie mehr sein, aber gelassener bin ich schon geworden.
Meine grösste Angst, ist, dass ich das unbewusst weitergebe bzw. vorlebe, und das will ich nicht.

Und wegen dem Testen: ES+8 ist ja auch arg früh, da zeigt normalerweise kein Test etwas an, nicht mal die Frühtests, dachte ich.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Ui tönt echt krass und ist schade, dass du dick genannt wurdest :( hoffe doch dass du weiterhin mehr oder weniger damit umgehen kannst und es nicht vorlebst...

Ja ich dachte ich sei weiter aber hab ja nen zyklus vo. 31 und nicht 28 tagen

übrigens hattest du recht wegen den brustschmerzen... Habe ich diesmal auch nicht oder sehr wenig....
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Ich war nicht dick, halt noch bisschen Teenie-Speck, nicht dünn, aber auch nicht dick (da war ich 18). Dann wurde ich richtig dünn (39 kg zur schlimmsten Zeit), jetzt bin ich bei 49 - eigentlich ganz okay.

Naja die Zykluslänge alleine spielt ja keine Rolle für den ES. Mein Zyklus ist 40 Tage, der ES war 10/11/13 Tage vor TR (es scheint sich zu normalisieren, yay ;) ). Mal sehen, wie es jetzt wird. Bin schon gespannt, ob sich was tut in Sachen Zykluslänge. Wäre schön... Trinke nun auch speziellen Zyklustee je spezifisch für die 1. bzw 2. "Hälfte".

Hehe, ich hatte das eben auch nie. Die ersten Anzeichen, die ich hatte, kamen nach dem positiven Test erst (Müdigkeit, Hunger, leichte Übelkeit abends).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

RinaM
Junior Member

Beitrag von RinaM »

Sorry, meld mich auch mal wieder.

Fleur: tut mir leid, dass es dir mal so schlimm ergangen ist bez.deinem Körper. Es ist echt schwer in einer solchen Gesellschaft wie unsere erwachsen zu werden und ein gutes Körpergefühl zu entwickeln. Ich arbeite mit Mädchen mit diesen Problemen und mich erschüttern deren Aussagen und wie sie sich sehen oder fühlen in der Gesellschaft immer wieder. Vieles läuft so subtil ab, aber wenn jemand so oder so eine unsichere Phase hat oder unzufrieden mit sich ist, dann treffen diese subtilen Bemerkungen oder Blicke, Vergleiche oder was immer es dann ist voll in eine offene Wunde und nährt ein gestörtes Selbstbild (ob körperlich oder sonstiges Selbstbild) unheimlich.
Dass nicht zusammen essen Essstörungen bei Kindern fördern kann höre ich auch zum ersten mal... Ich weiss, dass zu viel Druck bereits bei ganz Kleinen zu Fütterstörungen führen kann.

Ladinii: gratuliere dir auch ganz herzlich. So schön diese guten News!

Me: bei mir ist heute TR gekommen. Bin völlig darauf gefasst gewesen. Wär krass gewesen, wenns geklappt hätte...wir haben ja nicht wirklich probiert. Ab nächstem Zyklus wollen wir loslegen...wahrscheinlich...[emoji4]

Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@ladini: Wahhh! Klasse! Glückwunsch!!!!
Und alles gute der kleinen Maus :)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Wie siehts bei dir aus? :D

@RinaM: Dann weisst du ja etwa, was da so abgeht. Ich hab zudem noch Jahre gebraucht, bis ich mir eingestehen konnte, dass ich wirklich krank war/bin (habs eigch erst wirklich akzeptiert, als es schon am bessern war). Hatte es auch recht spät, 18-22, normalerweise hat mans ja früher. Aber ja, jeder Blick, den man erhält, wird gleich gewertet, man vergleicht sich nonstop mit anderen. Von dem her ists auch nicht schlecht, in D zu leben, da ist die Mehrheit der Frauen auch nicht soo dünn ;) Klingt fies, ist für mich aber balsam.

Sodeli, ich geh ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: alles ruhig. Mittwoch ist nmt. Aber ich teste sicher nicht früher, ehr später. Am besten erst wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind. Hab auch keine Anzeichen.
Und wenn's nicht klappt werden die ladycup dem Belastungstest unterzogen. Meer, hitze, Ausflüge.
Hab mir noch nen 2 gekaut :)

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

@RinaM: uii ich stell mir das sehr anstrengend vor und vorallem braucht man da ja ein ganz schön dickes fell... Respekt!!

@Verena: danke vielmals!! bist du in dem fall fän vom ladycup? ich kam mit diesen dingern nicht klar :-D

me.. ich darf morgen bereits zum FA... um zu sehen (falls man das schon sieht) ob es am richtigen ort sitzt. hoffe es schwer! wenn ich weiss es sitzt am richtigen ort, kann ich ruhig durchatmen... und anfangen zu geniessen.,!
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@ladyhope: wann sollte denn TR kommen?

@fleur: ich bin zb. Echt breit gebaut, habe dafür aber Kurven. Nichts destotrotz wäre ich natürlich lieber schmaler. Ich versuche es einfach durch meine Kleidung zu optimieren :-)

Ich hatte auch mal so eine Phase als ich ein Teenager war. Ich war pummelig und habe mich dann von 70kg auf 47kg runtergehungert. Alles drehte sich nur ums (Nicht-)Essen. Deshalb mache ich jetzt so viel Sport, damit ich auch alles essen kann was ich will.

@rina: tut mir Leid ist TR gekommen.

Heute gehen wir nach hause :-( aber eigentlich ist es auch gut, weil ich ziemlich vollgefressen bin und jetzt gibt es ja noch Champagnerfrühstück.

@ladinii: ich hoffe man sieht etwas morgen, kann aber auch gut sein, dass das nicht der Fall ist.

@me: bei mir ist ES definitiv vorbei. Gestern Mittag war der Mumu noch offen, heute Morgen zu. Wir haben am Do und Sa geherzelt und der Ovutest war am Do (fast) positiv und am Fr ganz positiv. Weiter habe ich nicht getestet.

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@kläffchen: tr sollte heute kommen, was ich nicht hoffe und hoffentlich zeigt der sst in zwei tagen oder so pos an.

@rina: ach schade ist tr gekommen.

Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@ladini: sie kamen erst letzten Zyklus zum Einsatz. Und ja es braucht gedult sie wieder rauszuziehen. Aber mit Übung klappt das. :)
Hast du dann welche von ner anderen marke?

@ladyhope: ich drück dir ganz fest die Daumen. :)

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Verena: hatte auch den original ladycup aber brachte den zum teil fast nicht mehr raus :-D
Bild

Gesperrt