2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
alessa
Member

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von alessa »

Juva: herzlichen Glückwunsch :D sooo schön dass es einfach so geklappt hat und für den Rest gibt es sicher eine Lösung :wink: wünsche dir eine schöne SS!

Me: ich kann es kaum erwarten wieder zu hibbeln, hoffe das ich im September wieder starten kann :lol:
Zurzeit ZT21.....
Bild

julaka
Junior Member

Beitrag von julaka »

Herzliche gratulation juva!! Juhuuu, jetzt sind wir schon zu zweit. Bald kommen weitere dazu, da bin ich mir ganz sicher!

Juva
Member

Beitrag von Juva »

Vielen Dank.
Vielleicht schaffen wir es alle in Frühlings- resp. Sommergruppen. Bin irgendwie immer noch etwas baff, dass es so spontan geklappt hat. Habe ein Bildli vom SST gemacht, damit ich nachsehen kann, ob ich das nicht nur geträumt habe... :lol:
@julaka: Bekommst du ein Aprili oder ein Maili? Wie geht es dir so?
Bei mir sollte es nach meinen Berechnungen der 5.5. werden. Ich habe immer wieder etwas Brustspannen, leichte Unterleibsschmerzen, aber weniger schlimm als TR, manchmal ist mir übel und heute morgen musste ich mich hinsetzen, weil mir plötzlich schwindlig wurde... Aber sonst gehts mir sehr gut, bin aber auch erst bei 4+2. :wink:
Bild

Meieriisli
Member

Beitrag von Meieriisli »

Hallo zusammen

Herzliche Gratulation Juva, das ist ja mega cool! :D So hätte ich es auch gerne hihi. Vielleicht wird's sogar was. Bin heute wieder ZT 33, habe zwar Null Anzeichen, aber das hatte ich in der letzten SS auch nicht. Deshalb kaufe ich demnächst wohl ein paar Tests. Obwohl ich nicht damit rechne, denn wir hatten wirklich nicht gezielt geherzelt, von der Quantität will ich gar nicht erst reden... Aber wer weiss ;-)

julaka
Junior Member

Beitrag von julaka »

Juva, ich bin heute ca. 7+4 und nach meinen berrechnungen kommt unser spatz am 13.4. :-) beschwerden? Kotzig ist mir zu mute-bäähhhhh

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Juva gratuliere!!!! :-))

Auch ich durfte am
Sonntag früh positiv testen *herzli* genau am geburri von meiner kleinen :-) morgen kann ich bereits zum FA um zu sehen ob mein würmchen am richtigen ort sitzt (wegen früherer eileiterss) hoffe sie kann entwarnung geben und ich kann anfangen zu geniessen :)

Beschwerden habe ich bis auf unterleibsziehen und ein bisschen flau im magen (wie beim ES) zum glück keine :-)

Morgen bin ich 5+0
Bild

Juva
Member

Beitrag von Juva »

Gratuliere ladinii.
Dann sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heute bei 4+3. Und mein Kleiner ist wohl nur 13 Tage jünger als deine Kleine.

@julaka: Hoffe die Übelkeit ist bei dir bald vorbei.

Ich habe im Moment keine Beschwerden. Manchmal leichtes ziehen im Unterleib, aber sonst nichts... Aber ich hatte auch bei Junior keine wirklichen Beschwerden.
Bild

luni11
Junior Member

Beitrag von luni11 »

Hallo zusammen hatt es hier noch ein Pläzli frei?
Lg luni

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Juva sieht so aus, sehr cool! :-)

Petraoswald willkommen bei uns :-)
Bild

Meieriisli
Member

Beitrag von Meieriisli »

Hallo petraoswald, willkommen :)

Unbedingt brauchen wir Verstärkung, so wie es aussieht, werden hier alle sofort schwanger und dann bin ich alleine hier :mrgreen:

Juhu Ladinii :D :D :D :D

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Nene Meieriisli, ich bin auch noch da :)

Hallo Petraoswald, wann kam denn euer erstes? :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

luni11
Junior Member

Beitrag von luni11 »

Hallo zusammen
Vielen dank fürs willkommen heissen.

@meieriisli ich denke ich werde auch noch länger hier sein.

Vor unserem Sohn dauerte es 3 Jahre. Bezw. 1 Jahr und 9 Monate. Ich wurde zum ersten mal mit zwillis ss aber verlor diese in der 15ssw. Bis dahin versuchten wir es ebenfalls 1 jahr und 9 Monate. Danach kam dann eben unser Sohn welcher im Juni 15 auf die Welt kam. Nun sind wir seid Januar 16 wieder richtig am hibbeln. Ich habe meine Pest trotz voll stillen ende September 15 wieder gehabt. Ja und nun versuchen wir es also wieder. Ich hoffe sehr wir müssen nicht wieder so lange warten[-]
Habe gerade heute wieder den ollen Besuch erhalten und bin somit ZT 1.

Noch ne kurze frage wie kann ich meinen Namen ändern? Wollte nicht meine Mail als nick[-][-]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

@ juva: ich wurde heute nach hinten korrigiert, erst 4+2 ... weil mein ES erst am 13./14.8. war, man gehe vom ES aus, nicht von der letzten Mens... darum hat man heute auch noch nicht viel gesehen ausser einem schwarzen Fleck in der Gebärmutter. in einer woche darf ich erneut hin - bin aber guter dinge, dass mein würmchen sich am rechten Ort eingenistet und es sich bequem gemacht hat =)

@petraoswald... leider keine ahnung aber evtl. beim persönlicher bereich??
Bild

julaka
Junior Member

Beitrag von julaka »

Hey ladinii!!! Gratuliere auch dir von herzen!! Die schwangerschaftsnachrichten haben mich gefreut!
Wünsche euch zwei alles gute!

Petraoswald? Habe ich nichts gesehen von ihr? Hat sie was geschrieben? Komisch, ich glaub mein app spinnt...

Juva
Member

Beitrag von Juva »

@ladinii: Dann sind wir wirklich etwa gleich weit. Mein ES muss am 12. oder 13.8. gewesen sein, sonst wäre ich nicht SS.
Bild

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

@juva, so lustig! :-) freue mich!
Bild

alessa
Member

Beitrag von alessa »

Ladinii: Gratuliere :D so schön, das freut mich soooo. Siehst du, hat doch nicht so lange gedauert :mrgreen:

Allen SS: gebt mir doch eure Angaben, damit ich die erste Seite aktualisieren kann.

Luni11: willkommen :D möchtest du mir noch deine Angaben durch geben, damit ich dich auf die erste Seite nehmen kann?

Me: Montag geht es wieder ins MRI, hoffe dass ich dann mehr weiss und wir gleich wieder mit hibbeln los legen dürfen :mrgreen:
Bild

julaka
Junior Member

Beitrag von julaka »

Mein ET ist der 13.4.17

Juva
Member

Beitrag von Juva »

Nach meiner Berechnung sollte mein ET der 5.5.2017 sein.
Bild

Meieriisli
Member

Beitrag von Meieriisli »

Hallo zusammen

Ich melde mich mitten von unserer Zügelbaustelle. Ist unglaublich anstrengend, bin so froh wenn morgen abend ist. Da wir heute anstossen wollten (haben kaufverträge unterzeichnet) habe ich sicherheitshalber einen Test gemacht, nur um mich zu vergewissern... Tja, was soll ich sagen, ich bin schwanger :shock: :D ich kann es irgendwie gar nicht glauben und hatte heute auch sehr wenig Zeit, mich daran zu gewöhnen... Und nicht mal gehibbelt! Das macht mich fast ein wenig stutzig, dass man soviel Glück haben kann :) wann mein ET ist weiss ich nicht so recht, hatte meine letzte Mens (1. Tag) am 27 Juli und die Zyklen waren nicht regelmässig vorher...mh... :)

Melde mich am Weekend ausführlicher, jetzt falle ich ins bett. Gute nacht allerseits

Antworten