Flexa Halbhochbett & Einschlafbegleitung
Moderator: conny85
Flexa Halbhochbett & Einschlafbegleitung
Hallo Mamis
Geht das? Unser Junge hat ein normales flexabett, braucht aber noch Einschlafbegleitung und möchte jetzt ein Halbhochbett draus machen. Kracht das nicht ein?
Geht das? Unser Junge hat ein normales flexabett, braucht aber noch Einschlafbegleitung und möchte jetzt ein Halbhochbett draus machen. Kracht das nicht ein?
Re: Flexa Halbhochbett & Einschlafbegleitung
Geht tiptop. Ich muss manchmal auch dazuliegen. Meistens sitze ich aber vor dem Bett und halte falls nötig die Hand ins Bett.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
- Allegra85
- Vielschreiberin
@chanel11
wir hätten die erweiterung abzugeben. Wärst du interessiert?
wir hätten die erweiterung abzugeben. Wärst du interessiert?
Allegra85 with boys 2009 & 2011
nein, kracht nicht ein
Wir haben unter dem halbhochbett eine Matratze und eine Leselampe, dort lesen wir gemeinsam ein Büechli, sie ging dann nach oben und wir lagen unten. Das war der Deal, wenn sie ein halbhochbett bekommt, hat super funktioniert.
Zu ihr liegen wir nur, wenn sie krank ist/schlecht geträumt hat oder sowas in der Art.

Wir haben unter dem halbhochbett eine Matratze und eine Leselampe, dort lesen wir gemeinsam ein Büechli, sie ging dann nach oben und wir lagen unten. Das war der Deal, wenn sie ein halbhochbett bekommt, hat super funktioniert.
Zu ihr liegen wir nur, wenn sie krank ist/schlecht geträumt hat oder sowas in der Art.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Die Lattenroste sind sehr robust. Bei uns liegt beim Abendritual immer jemand oben, oder auch manchmal beim Mittagsschlaf der Jüngsten. Als maximale Belastbarkeit wird 100 kg angegeben.
Super, herzlichen Dank!
@allegra
was für eine Erweiterung hättest du zu verkaufen?
Gruss Nagala
was für eine Erweiterung hättest du zu verkaufen?
Gruss Nagala
... dankbar & glücklich...
- Allegra85
- Vielschreiberin
Es wären 4 verlängerungen für die Beine ca. 1m lang und eine schräge Treppe mit Geländer in der Farbe natur (Kiefer) natürlich schon etwas nachgedunkelt mit normalen Gebrauchsspuren. Wenn jemand interessiert ist, bitte per PN melden mit E-Mail-Adresse, dann kann ich Bilder schicken.
Allegra85 with boys 2009 & 2011
Danke Allegra
Wir haben die weisse Ausführung.
Wir haben die weisse Ausführung.
... dankbar & glücklich...