Kinderkleider ab Grösse 140

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Drag-Ulj
Plaudertasche

Re: Kinderkleider ab Grösse 140

Beitrag von Drag-Ulj »

Es ist überhaupt nichts Schlimmes daran. Ich hoffe, dass weiterhin jede(r) tragen kann, was er/sie will.
Mir gefällt es nicht. Was ist denn schlimm daran? Soll doch jeder sagen können, was er will ;)
(es steckt keine persönliche Beleidigung dahinter :D )

naura
Stammgast

Beitrag von naura »

Ich glaube im H&M gibts öfters so Kleider für Erwachsene.. Ich habe von früher noch viele Snoopy-Pijamas..

Marissa
Member

Beitrag von Marissa »

@drag-ulj: ich hab das auch nicht als Beleidigung empfunden. Klar darf man sagen was einem gefällt und was nicht. Mach ich ja auch. Ich hab nur gefragt was denn daran schlimm ist ;-)Genau, sind wir doch froh dass wir noch tragen dürfen was wir wollen ;-)

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Beitrag von AnCoRoJe »

Chicoree hat zT im xs oder xxs auch gute Basics ohne zuviele Prints. Und auch gewisse Linien im C&A sind im 32/34 sehr klein und gut auch ab 152 zu tragen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
never regret anything that made you smile

tiwa
Vielschreiberin

Beitrag von tiwa »

dann hoffe ich aber sehr dass unsere migros nicht auch nur noch bis 140 hat. das wäre sehr doof. in der börse werde ich nicht mehr so fündig.... in diesen grössen finde ich sind die sachen oft schon zu sehr aus der form. und z.t. wird noch echt viel dafür verlangt. kaufe bei zalando nur im sale, z.t. auch für die nä saison.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Susanne39 »

Super Liste Frauen, danke.
Weiss eine, in welchen online-Shops man KEINE Versandkosten und KEINE Rücksendekosten hat (ausser Zalando)? Die killen mich nämlich manchmal...

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

AnCoRoJe
Dann muss ich die Grosse mal mitschleppen, damit ich dann wieder weiss, in welchem Laden welche Grösse geht. Sie hasst Kleider anzuprobieren!!! Und shopping sowieso...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Beitrag von AnCoRoJe »

@stella
Das kenn ich. Meine beiden Grossen finden shoppen auch das Überflüssigste auf der Welt... Nur die Kleine hat wohl Mamas Gene: "Chum nu na schnäll da ine luege..."

Gesendet von iPad mit Tapatalk
never regret anything that made you smile

tea4two
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von tea4two »

stella hat geschrieben:Es geht ja dann noch weiter... Die Grosse trägt nun 158/164... Benetton, Vertbaudet... Alles zu klein. Lieblingsstücke von dort passen nicht mehr. (Z.B. die Tricotjäckli von Benetton...) Ersatz habe ich bis jetzt nicht gefunden...

Wo kauft man solche Kleider ein, die dann nicht bauchfrei und so sind?

Über das Bauchfrei Problem rege ich mich auch auf, auch wenn wir erst bei 134 sind.
Ich nähe öfters bei Kleider, die eigentlich )noch) gingen unten 10-15cm Volant oder Bündchen ran, dann stimmts oft.
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14

Bloom52
Newbie

Beitrag von Bloom52 »

Huhu...

Ich finde es auch schwierig mit den Kleidern. Bei uns funktioniert ein Mix aus allem..

C&a, H&m, teilweise Migros, Zalando (vor allem sale). Ist aber teilweise echt anstrengend.. hihi

Svenja_Baby
Newbie

Beitrag von Svenja_Baby »

Wir kaufen unserer Babykleidung entweder bei Zalando oder bei Bestsecret. Sowohl für unser Kind, als auch für uns selbst.
Irgendwie gefällt uns die Bequemlichkeit daran. Im H&M gibt es ja eher nur günstige Kleider. Das ist nicht so ganz unsere Welt.

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

outlet
Wir diskutieren hier nicht über Babykleidung sondern über Kleidung für Kids ab Grösse 140... Und zwar junge Kinder, die schon Inder Teenieabteilung einkaufen müssen... ;-)

Bloom52
Newbie

Beitrag von Bloom52 »

Ich muss wohl oder übel auch mal in die Erwachsenen Shops, um zu testen, welche Grössen da schon gehen..

@bonprix
Eigentlich mag ich den Shop sehr. Bunte und coole Kleidung. Aber manchmal hab ich etwas Mühe mit den Grössen und die Hälfte passt nicht.. hab ich bei Zalando, c@a und co weniger..

huckepack
Vielschreiberin

Beitrag von huckepack »

Susanne39 hat geschrieben:Super Liste Frauen, danke.
Weiss eine, in welchen online-Shops man KEINE Versandkosten und KEINE Rücksendekosten hat (ausser Zalando)? Die killen mich nämlich manchmal...
bei h&m, mango und zara kann man die online bestellen kleider auch im Geschäft retournieren.
geht natürlich nur, wenn du in der nähe eine geschäftes wohnst...

aber zb bei mange gibt es bei uns keine kindersacahen, die muss man online bestellen. retour gebe ich sie aber im laden.

oder wie bei dir, manana, hat H&M das jugendsortimnet nicht mehr. könntest du online bestellen und im Geschäft zurückgeben...

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Jou... Dann ist die Grosse auch aus dem Jako-Sortiment rausgewachsen... So schade!!!
Und wir haben immer noch keine gute Lösung gefunden. Sie geht einfach nicht gerne einkaufen. Aber wir werden wohl mal so einen richtigen Girlsday in der grossen Stadt machen und da wird sie nicht darum herum kommen, im H&M, Talj Weijl, Metro, C&A, Vögele mal in die Damenshirts zu schlüpfen, so dass ich wieder einen Anhaltspunkt habe.

Ein Teeniegirl, welches nicht gerne Klamotten einkauft!! Wo gibt es denn so was?

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Ich war also mit der Grossen heute schnell im H&M... Die Damensachen sind alle so komisch geschnitten... Sie hätte Grösse 34/36 oder S. Aber wenn es am Oberkörper passt, sind die Ärmel viel zu lange!!!

Himmel noch mal!?!? Wo finde ich für dieses Kind Kleider???

naura
Stammgast

Beitrag von naura »

@stella
Ich finde die grossen Kindergrössen im C&A noch schön. Früher hab ich da selten eingekauft, aber jetzt ab 140 hats viel bessere Sachen. Also war im Frühling letztes Mal da, da wars noch so. Ansonsten haben wir jetzt einen Grosseinkauf Hosen gemacht, Zalando und Manor. Pullis etc. kommen dann noch.. Vorteil bei Zalando, man muss nicht zusammen in die Stadt ;) Ich bestelle derzeit "alleine" sie probiert an und sagt obs gefällt oder nicht.

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Naura
Letzte Zalandobestellung: 15 Shirts - sie hat zwei genommen...

Antworten