Bestellt jemand von euch Kleider von Aliexpress oder Wish?
Sind diese Anbieter seriös? Iwie kann ich es mir bei diesen Billigpreisen nicht vorstellen...
Wobei ja auch die gängigen Kleiderläden in China produzieren lassen.
Aliexpress?!
Moderator: sea
-
- Senior Member
Re: Aliexpress?!
Was verstehst du unter seriös?
Ich bestelle ab und an bei wish und habe alle waren zuverlässig erhalten. Nie Probleme gehabt.
Jedoch müsste man wohl leider den hintergrund hinterfragen. Denke nicht das die sachen unter sonderlich guten bedingungen produziert werden
Ich bestelle ab und an bei wish und habe alle waren zuverlässig erhalten. Nie Probleme gehabt.
Jedoch müsste man wohl leider den hintergrund hinterfragen. Denke nicht das die sachen unter sonderlich guten bedingungen produziert werden

-
- Senior Member
@Farbmaus
Garantiert nicht bei diesen Preisen. ;0(
Aber das ist ja leider auch in vielen andern Geschäften genau gleich.
Ich näh vieles selber für mich, aber bei GG und den Kindern geht das nicht.
Kommt da einfach noch das Porto und der Zoll hinzu?
Garantiert nicht bei diesen Preisen. ;0(
Aber das ist ja leider auch in vielen andern Geschäften genau gleich.
Ich näh vieles selber für mich, aber bei GG und den Kindern geht das nicht.
Kommt da einfach noch das Porto und der Zoll hinzu?
-
- Junior Member
bi ali express isches eso, das das jo alles einzelni verchäufer sind wo det agmeldet sind. du tuesch wenn öppis glieferet becho hesch e bewertig mache. wenn aso öppis bstelle willsch, luegsch am beschtä emol d bewertige ah. die wo neu sind und no kei bewertige hend sind denn halt e biz es risiko. de verkäufer bechunt aber s geld immer ersch wenn du bestätigsch das d ware cho sind und in ordnig. die sind aso scho bemüeht dasmer das au abschlüsse tut [-] wenn öppis nöd guet isch chasch di beschwere, denn muess de verkäufer en vorschlag mache...
wichtig isch, dass ersch abschlüssisch wenn alles hesch - mengmol wennds ein überschnurrä zum vorher scho bestätige [-]
wish kenni nöd.
zude produktionsbedinige chani nüt sege, aber i goh devo us dases ähnlich isch, wie d china-ware wo bi üs ide lädä bechunsch...
wichtig isch, dass ersch abschlüssisch wenn alles hesch - mengmol wennds ein überschnurrä zum vorher scho bestätige [-]
wish kenni nöd.
zude produktionsbedinige chani nüt sege, aber i goh devo us dases ähnlich isch, wie d china-ware wo bi üs ide lädä bechunsch...
-
- Senior Member
@Mon1
Wie meinst du das mit überschnörre? Die schicken ein Mail mit der Aufforderung zu bestätigen obwohl noch nicht alles da ist?
Wie meinst du das mit überschnörre? Die schicken ein Mail mit der Aufforderung zu bestätigen obwohl noch nicht alles da ist?
-
- Junior Member
ja das gibts manchmal wenn ein päckli lang unterwegs ist, der möchte natürlich sein geld und fragt dann lieb ob man schonmal bestätigen kann [-] muss ja nicht böswillig sein, wenn aber dann was ist, hat man pech gehabt...
- La_Ronde
- Senior Member
Mein Mann hat für die Jungs ein paar Shirts bestellt. Lieferung hat bestens geklappt, aber die Qualität....naja.... 100% Baumwolle, wie jeweils beschrieben, ists auf keinen Fall. Ich würde nicht mehr da bestellen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)