Wecker mit angenehmen Weck-Ton
Moderator: sea
Hey ihr
ich bin auf der Suche nach einem batteriebetriebenen Wecker, welcher nicht nur dieses saublöde "Piep-Piep-Piep" drauf hat, sondern vielleicht was angenehmeres für "Nicht-Morgen-Menschen".
Es gibt ja diese wecker die mit Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher wecken - sowas wäre super, nur eben nciht netzbetrieben.
Ob analog oder digital ist egal.
Kennt wer was?
Danke!
ich bin auf der Suche nach einem batteriebetriebenen Wecker, welcher nicht nur dieses saublöde "Piep-Piep-Piep" drauf hat, sondern vielleicht was angenehmeres für "Nicht-Morgen-Menschen".
Es gibt ja diese wecker die mit Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher wecken - sowas wäre super, nur eben nciht netzbetrieben.
Ob analog oder digital ist egal.
Kennt wer was?
Danke!
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- Newbie
I hans handy mitme eigene ton. Da chasch zb au schöni sache abelade und als standart bim wecker istelle [VICTORY HAND]️
Re: Wecker mit angenehmen Weck-Ton
Ein Handy hat in meinem Schlafzimmer nichts verloren, aber danke

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ich hab einen Radiowecker, schön 1m vom Bett weg;-)
Ist zwar ein Kinderwecker, aber der Kidsleep Globetrotter hat Vogelstimmen, weiss einfach nicht, ob der Papagei als erstes kommt:-). Und er leuchtet halt die ganze Nacht durch.
Ist zwar ein Kinderwecker, aber der Kidsleep Globetrotter hat Vogelstimmen, weiss einfach nicht, ob der Papagei als erstes kommt:-). Und er leuchtet halt die ganze Nacht durch.
Ich suche wirklich einen batteriebetriebenen wecker, keinen der am Netz hängt und kein Natel
Netzbetriebene wekcer gibts mit allen möglichen sounds...
(Wecker ist nahe meinem Kopf, muss auch so sein damit ich ihn schnell abstellen kann, da mindestens ein Kind bei uns im bett schläft und ja nicht 3 leute aufwachen müssen nur weil ich aufstehen muss
)

Netzbetriebene wekcer gibts mit allen möglichen sounds...
(Wecker ist nahe meinem Kopf, muss auch so sein damit ich ihn schnell abstellen kann, da mindestens ein Kind bei uns im bett schläft und ja nicht 3 leute aufwachen müssen nur weil ich aufstehen muss

schau zb unter: seiko vogelstimmen Wecker
ja super genau sowas - und wenns das noch in "schön" gäbe würde ich sofort bestellen

hihi, das habe ich auch gedacht...
bei tausenkind gibt es ihn wenig schöner
oder: https://www.connox.ch/kategorien/access ... clock.html
(darf ich das verlinken)

(darf ich das verlinken)
Den find ich noch lässig, vor allem auch, weil er die Zeit projizieren kann für mich halbblinder Maulwurf ohne Kontaktlinsen während der Nacht:mrgreen:
http://www.pearl.ch/ch-a-NC7093-3042.shtml
Uebrigens ist das Handy batteriebetrieben, wenns nicht am Netz hängt, und ist im Flugmodus strahlungsfrei
Aber ich weiss, was du meinst, ein "richtiger" Wecker ist schon noch was anderes
http://www.pearl.ch/ch-a-NC7093-3042.shtml
Uebrigens ist das Handy batteriebetrieben, wenns nicht am Netz hängt, und ist im Flugmodus strahlungsfrei

@natel: ich weiss. Mein natel hat aber viel mit email, job, erreichbar sein etc. zu tun und nicht mit Schlaf/Erholung. Zudem haengt es nachts meist am ladegerät

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Sonrie ich Kauf mir bald eine fitbit.
Also eine Art Uhr die einen mit vibrieren am Handgelenk weckt.
Eigentlich Kauf ich mir eine weil ich mehr Sport treiben will und so Kalorien ect zählen kann ( mein schritt Zähler nervt halt) und gg Kauf ich auch eine pulsuhr.
Aber ich hab eben gelesen das die fitbit einen per vibrieren weckt. Das dauert Max fünf Sekunden und man kann sie einstellen wie oft man geweckt werden will.
Ich hab eben auch das Problem das der kleine ständig wach wird vom Wecker am Morgen und der ist schon recht leise.
Vielleicht eine Überlegung wert?
Also eine Art Uhr die einen mit vibrieren am Handgelenk weckt.
Eigentlich Kauf ich mir eine weil ich mehr Sport treiben will und so Kalorien ect zählen kann ( mein schritt Zähler nervt halt) und gg Kauf ich auch eine pulsuhr.
Aber ich hab eben gelesen das die fitbit einen per vibrieren weckt. Das dauert Max fünf Sekunden und man kann sie einstellen wie oft man geweckt werden will.
Ich hab eben auch das Problem das der kleine ständig wach wird vom Wecker am Morgen und der ist schon recht leise.
Vielleicht eine Überlegung wert?
Ich will wirklich einfach einen ganz stinknormalen wecker mit batterie.....
(Schlafe ohne schmuck, ohne uhr, ohne natel,.... Dürfte wohl etwas abnormal sein?
)
Aber die links oben sind super, ich mag das vögelchen, da GG auch so einen diaprojektor als wecker hat der die uhrzeit für blinde an die wand wirft

(Schlafe ohne schmuck, ohne uhr, ohne natel,.... Dürfte wohl etwas abnormal sein?

Aber die links oben sind super, ich mag das vögelchen, da GG auch so einen diaprojektor als wecker hat der die uhrzeit für blinde an die wand wirft

- cowgirl84
- Member
- Wohnort: im Schatten der Berge, auf der Sonnenseite des Lebens
swisscom würde sonst noch einen Weckdienst per Telefon anbieten 

dann brauch ich wieder mein Natel im schlafzimmer.....

- cowgirl84
- Member
kein Festnetz?

ja genau - warum nicht natel UND festnetz...um auf nummer sicher zu gehen

huckepack hat geschrieben:hihi, das habe ich auch gedacht...
(darf ich das verlinken)
hast du den wekcer zufällig? Ich find den sehr nett, die bewertungen sind allerdings eine Katastrophe...
- cowgirl84
- Member
wie wärs mit dem?
kann leider keine Link erstellen, kannst ja googeln:
Lunartec Sunrise-Wecker, warmweißes Licht, mit Naturklängen
gute Nacht und sanftes Aufstehen
kann leider keine Link erstellen, kannst ja googeln:
Lunartec Sunrise-Wecker, warmweißes Licht, mit Naturklängen
gute Nacht und sanftes Aufstehen

na bitte, geht doch
Ich glaub ich probier entweder den Lunartec oder den mit der anzeige (http://www.pearl.ch/ch-a-NC7093-3042.shtml) mal aus - die kosten auch nicht die welt, dann ists nciht so schlimm wenn ich mit dem kauf daneben liege
Danke euch!

Ich glaub ich probier entweder den Lunartec oder den mit der anzeige (http://www.pearl.ch/ch-a-NC7093-3042.shtml) mal aus - die kosten auch nicht die welt, dann ists nciht so schlimm wenn ich mit dem kauf daneben liege

Danke euch!