Tierarzt welcher gut Wasser aus der Lunge nehmen kann - Region Amriswil Kreuzlingen

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Adele
Newbie

Tierarzt welcher gut Wasser aus der Lunge nehmen kann - Region Amriswil Kreuzlingen

Beitrag von Adele »

Ich suche einen guten Tierarzt welcher ruhig ist und meiner Katze das Wasser aus der Lunge nehmen kann, also der das gut kann und Uebung hat. Mit einer Spritze. Meiner ist leider in den Ferien. Danke für eure Tips. Region Thugau, am besten Nahe Weinfelden, Amriswil, Arbon etc...Vielen Dank.

Jasmin-Noah Elia
Newbie

Re: Tierarzt welcher gut Wasser aus der Lunge nehmen kann - Region Amriswil Kreuzlingen

Beitrag von Jasmin-Noah Elia »

Tierarztpraxis im Hölzli Amriswil. Weiss nöd ob die das chönd, aber i bin sehr z'friede mit ihne. Gang sit Johre zu ihne mit mine zwei Katze

Adele
Newbie

Re: Tierarzt welcher gut Wasser aus der Lunge nehmen kann - Region Amriswil Kreuzlingen

Beitrag von Adele »

Bei ihm oder bei ihr?

JaSch
Newbie

Beitrag von JaSch »

Wir gehen zum Animaldoc in Weinfelden, unsere Katze hatte noch nie Lungenprobleme aber wir waren mit dem Service immer zufrieden

Jasmin-Noah Elia
Newbie

Bi dä Frau Berner amigs und zwüschet ine au scho bi ihm gsi.
Sus wär no Tierpraxis in Berg. Bin det mol im Notfall gsi mit mim Büsi. Sind au guet gsi

Jasmin-Noah Elia
Newbie

Bi dä Frau Berner amigs und zwüschet ine au scho bi ihm gsi.
Sus wär no Tierpraxis in Berg. Bin det mol im Notfall gsi mit mim Büsi. Sind au guet gsi

Antworten