Hallo Zusamme,
Ich bin auch mal wieder hier und verbringe den Tag heute ganz gemütlich, damit ich wieder mit viel Kraft in die Arbeitswoche starten kann.
Ausserdem habe ich mir heute morgen beim Duschen, so heftig am Fussknöchel geschnitten, das ich eh kaum laufen kann.
Ich greife mal wieder die angefangenen Themen auf:
@Test: Ich werde wohl keinen Test machen, da ich nicht weiss wie ich reagieren würde. In unserer Familie liegt kein Fall vor und ich hoffe das bleibt so. Schlussendluch will ich die Schwangerschaft geniessen und freu mich auf du kugelige Zeit, da brauche ich keine Sorgen & Gedanken an Trisomie und so weiter.
@FG: Ich dachte auch das das Risiko einer Fehlgeburt bis zur 12 und sogar 14 Woche erhöht ist. Ich versuche da aber nicht so viel drüber nachzudenken, denn wir freuen uns total auf den Wurm und der Gedanke daran stimmt mich nur traurig & das brauchen wir ja nicht!
@essen: Ich esse einfach das was der kühlschrank hergibt, mampfe aber stetig Zwieback, brezn, Karotten und Bananen. Ich habe. Appetit und gelüste habe ich gar nicht. Alles bäh! Dafür trinke ich literweise tee. Kamille, fenchel, pfefferminz, rotbusch...
@beschwerden: Müdigkeit, Schwindel, lustlos, ab und zu schlecht und ein bisschen neben der spur
Ich bin heute bei 7+1 und das Schlusslicht.