Städtereisen mit Kindern
Re: Städtereisen mit Kindern
Welche Jahreszeit ist am besten für eine Städtereise? z.B. nach Wien
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Wien ist zu jeder Jahreszeit toll!
Ich persönlich würde im Herbst nach Wien.
Ich persönlich würde im Herbst nach Wien.
never regret anything that made you smile
Wien ist immer toll
Würde auch Frühling oder Herbst vorschlagen
Im Sommer ist die stadt wie ausgestorben, die Studenten sind nicht da, das Kulturprogramm macht pause (falls das ein thema für euch wäre), Winter ist oft grau und nass - ausser Dezember, das ist noch schön mit all den Weihnachtsmärkten.
Kannszt dich gerne melden wenn du was genaues über wien wissen willst, habe lange dort gewohnt.

Im Sommer ist die stadt wie ausgestorben, die Studenten sind nicht da, das Kulturprogramm macht pause (falls das ein thema für euch wäre), Winter ist oft grau und nass - ausser Dezember, das ist noch schön mit all den Weihnachtsmärkten.
Kannszt dich gerne melden wenn du was genaues über wien wissen willst, habe lange dort gewohnt.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Welche Stadt könnt ihr noch empfehlen? Unsere Kids sind 16 und 13
Berlin, Rom, Paris, Madrid, Prag, Hamburg, London, Dublin, Moskau,
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Dresden würde ich auch noch empfehlen!
never regret anything that made you smile
Barcelona, da kann man noch ans meer[-]
Nicht so bekannt, aber wir fanden Nantes insbesondere wegen der "Maschinen auf der Insel" (Les machines de l'île) sowas von toll!
Googlet 'mal. Das Meer-Karussell ist einfach mega, und der Elefantenritt macht auch Spass ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Googlet 'mal. Das Meer-Karussell ist einfach mega, und der Elefantenritt macht auch Spass ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Enjel
Au ja, "Les machines de l`ìle" in Nantes ist super. Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien dort
Au ja, "Les machines de l`ìle" in Nantes ist super. Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien dort

Ich persönlich war mit Kids schon in Wien, London, Kopenhagen, Hannover, Dresden, Venedig, Istanbul und München. Im Alter deiner Kids denk ich findest du in jeder Stadt etwas. Viel Spass dann!