Helloooo Loite!
@missre: super, dass du BÄCK bist, aber ist immer noch nicht mehr Blut gekommen? Ui, schon bald gehts in die Ferien, vielleicht gibts ja ein Hawaii-Baby

. He, du hast heute frei, so edel.
@Kläffchen: finde ich super, dass du dich etwas beruhigen konntest. Schade trotzdem, dass die TR zugeschlagen hat. Ui, Hochzeit in Utrecht, das ist sicher toll! Ich war bis jetzt nicht an vielen Hochzeiten, viele in meinem Bekannten/Freundeskreis heiraten entweder gar nicht oder nur im ganz kleinen Rahmen. Einmal war ich aber an einer Hochzeit in England. War richtig schön (mit Pimms trinken auf dem Rasen und so). Aber irgendeinen verrückten Hut habe ich mir dann doch nicht angezogen

.
Hey, Ausflug nach Pisa klingt auch cool, wie lange bleibt ihr?
@holden: gut, dass du wieder arbeiten kannst und die Schnitte nur klein sind. Ich hatte auch erst eine Vollnarkose (beim KS), fand es ziemlich übel, aber ich war ja auch gar nicht drauf vorbereitet...
@Chrissie: ui, schon bald Ferien. Gerade rechtzeitig, wenn sich hier der Herbst ankündigt. So cool, euer Reise-nicht-Plan. Das ist etwas, was man mit kleinen Kindern dann eher weniger macht, toll könnt ihr das jetzt noch machen!
@maslergirl: nein, wir haben noch keinen Namen. Im Moment haben wir 2 Favoriten, aber noch ist nix fix. Cool habt ihr den 3. Stock für euch alleine, da könnt ihr rumlärmen

. 30 days shred kenne ich nicht... Aber sicher eine ganz gute Idee, etwas zusätzlich zum Rückbildungsschwimmen zu machen.
@sünneli: oh du arme, gute Besserung. Husten mit Bauch stelle ich mir auch etwas anstrengend vor.
@caro: ist bald Test-Zeit?
@me: das Abendessen war gut, wir haben ein Thai-curry gemacht und Frühlingsrollen selber gemacht. Ich war etwas gestresst, da Flippina ganz plötzlich auch noch Kuchen backen wollte (für mich bedeutet das: Chaos, Boden klebt, Kind wuselt in der ohnehin schon vollen Küche rum). Habe mich aber getäuscht, die hat alles selber gemacht und auch wieder aufgeräumt. Schon toll mit so einer Grossen.
Bei mir fängt nächste Woche die Ausbildung wieder an, noch bis zu den Weihnachtsferien, dann bin ich fertig (also noch Abschlussprüfungen, aber die dann erst nach der Geburt). Am Freitag kann ich auch endlich das letzte Praktikum vorbesprechen gehen. Ich hoffe, die Betreuerin ist nicht so ein Chaot wie der Heini von vor den Sommerferien

.
Flipper hat grad sehr viel zu tun bei seinem Job, leider können wir in den Herbstferien nicht wegfahren, wie wir es eigentlich wollten. Aber das ist nicht soooo tragisch. Dann gehe ich halt statt ans Meer mit Flippina meine Eltern im Ferienhaus im Berner Oberland besuchen.