* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Abend Miteinander

@missre: beim Tempi messen weisst du einfach erst nach dem ES Bescheid...

Warst du noch nie mit Mister an einer Hochzeit? Wir haben dieses Jahr noch 2 Hochzeiten. Meine Kollegin heiratet in Utrecht.

Hey super, jetzt bist du voll dabei im Club!

Du bist aber eine süsse Freundin, ich hätte lieber weitergepennt :-)

@flipp: schön, dass der Dopplerultraschall gut war.

Danke für die Gelassenheit. Dieses Mal hat es sicher nicht geklappt.

@caro: nein, ich habe nicht getestet. Ich kann dir 100% sagen, dass ich nicht schwanger bin. Es fühlt sich genau gleich wie vor TR an.

Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus! Wann testest du?

@holden: hey, das ist ja ein super Ergebnis. Hätte nicht gedacht, dass du auch noch etwas Endometriose hattest.

Hehe, ich will schon lange ein neues Kleid.

@me: ich habe nochmals genauer wegen diesen Nebenwirkungen von meinem Schlafmedi gelesen. Da steht, dass die Medis in sehr seltenen Fällen "unfruchtbar" machen, indem der Prolaktinwert zu hoch ist und kein Zyklus mehr da ist. Da ich bekanntlich einen habe, kann ich mich nun damit beruhigen.

Heute habe ich mein neues TV-Lowboard eingerichtet, die alten dvd regale abmontiert und brav die Dübellöcher zugespachtelt. War also voll im Schuss!

EDIT: Heute Morgen ist TR wie erwartet eingetrudelt.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

moinsen hasen 8)

@flipp: danke, das hoff ich auch! :) aaaaha, wieder was gelernt. jö, das heugümperli, das muss halt gumpen! :lol: herzig! :)

@missre: ich glaub das ist nicht so schlimm mit der endo, und jetzt weiss ich wenigstens dass es wiederkommen könnte und kann frühzeitig reagieren. :) genau, endo-hibbel-sisters, wunderbar! :mrgreen: ja, ich kann wieder normal arbeiten, und die schnitte sind glaube ich auch super klein, ich habe noch pflaster drauf. die darf ich erst in ein paar tagen wegnehmen. darunter hat es noch so klebstreifen, nur beim bauchnabel haben sie auch noch genäht.

au missre, für dich:
Bild
jetzt rocken wir das ding! :lol: wie gehts dir? wo bist du im zyklus? los, ticker her, ich muss jetzt täglich updates haben! :lol:

@kläffchen: oh, holland, schön schön schön! und super wegen des schlafmedis, dann hast du dieses backup weiterhin! :D aaaah bäääääääh ich les grad dein edit... jänu. kopf hoch! ich hoff du nimmst es nicht zu schwer! :( wie gehts dir?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
Tut mir mega leid hat sich Dein Gefuehl bestaetigt, auf ein Neues, Es wird bestimmt bald klappen Suesse!

Hihi in Utrecht, kenne ich gut, ich liebe Holland, meine 1. Grosse Liebe wohnte im Sueden vom Holland, ist scho fast 20 Jahre her (krass) Und wir haben immer noch Kontakt, obwohl Es wegen der Distanz (meinerseits) nach 1 Jahr nicht mehr gegangen ist, haben wir bis jetzt ein ganz enges Verhaeltnis, uh toll!

@me
Guten Start ins Weekend, gehen jetzt brunchen!

Holden, suuuuper ist alles io bei euch, freue mich waaaahnsinnig fuer euch Und dass Es bald klappt!!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,
es ist endlich FREITAAAAAAG!!! :mrgreen:

@caro guten Brunch! :D

@holdi-böddi da hast du recht,habe schon oft gelesen,dass man als Zufallsbefund Endo entdeckt hat und dann wurden die Betreffenden gleich schwanger und hatten nie wieder etwas,sieht also wirklich gut aus bei dir! 8)
Ah super,freut mich hast du keine grossen Schmerzen und nur kleine Schnitte! Ging die BS lange?
Hahaha genau, i'm back,geiled GIF (oder wie heisst das ding schon wieder?) :lol:
Danke,mir gehts prima! Dir? Wie fühlst du dich?
Haha,du bist eine Lustige! Keine Ahnung wo ich stehe,denke in den nächsten Tagen ist die Abbruchblutung-oder wann hat man die nach der Pille? :|
Dann werde ich wieder einen Ticker machen,obwohl ich nicht so tolle Zyklen habe wie du!

@kläffchen oh nein,tut mir leid ist TR gekommen! :x wie gehts dir?
Ja,das mit dem Tempimessen weiss ich,darum mache ich am Anfang auch noch Ovus,damkt ich den Zyklus etwas kenne..
Nein,leider heiratet bei uns niemand! :roll:
Oh cool,ich liebe Holland! Ist sie dorthin ausgewandert?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@holdi: In dem Fall tun die Schnitte schon nicht mehr weh? Das wäre ja super!

Ist nicht schlimm mit der TR, war ja darauf vorbereitet :-)

@caro: Sicher, noch heute hast du Kontakt mit ihm? Ich kenne ausser Amsterdam eigentlich nichts in Holland, aber das gibt mir ja gleich eine Gelegenheit :-) In Davos beim Snowboarden habe ich mal einen Holländer kennengelernt, der war süss :-)

He, ich will auch brunchen!

@missre: Hmmm, bei mir kam immer 4 Tage nach der letzten Pille die Mens...

Mir geht es gut, habe ja mit nichts anderem gerechnet. Bei uns gab es die letzten 3 Jahre sooo viele Hochzeiten.

Sie war dort am Studieren, wohnt aber momentan noch in Deutschland. Ich habe auch keine Ahnung wo sie sich dann gemeinsam niederlassen.

@me: Thai-Lunch, mhmmm.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo zusammen

@kläffchen: tut mir leid hat sich dein Gefühl bestätigt, aber schön, dass du es nicht tragisch nimmst! Auf in den neuen zyklus! Es klappt bestimmt bald - super konntest du dich jetzt etwas beruhigen wegen dem Schlafmedi!

@holden: oh super, dass du die BS schon hinter dir hast und es gut überstanden hast! Und noch besser, dass alles ok ist. Ich hoffe soo fest, dass es jetzt wo sie den kleinen Herd entfernen konnte gaaanz schnell einschlägt!

@missre: jupii, du bist zurück an der Hibbelfront! Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein zyklus schnell einpendelt oder du noch besser grad schwanger wirst!

@caro: schön geht es dir gut! Wünsche dir ganz ein tolles Weekend und bin gespannt auf deinen Bericht. Hoffe natürlich sehr, dass du bald Anzeichen bekommst und ein positiver Test dies dann auch bestätigt!

@Flipp: schön war alles gut beim Dopplerultraschall! Wusste gar nicht, dass das nicht alle Ärzte haben..bei mir ist das der normale US..

@me: hab heute etwas Halsschmerzen und das Gefühl, dass meine Nasennebenhöhlen etwas "zu" sind..hoffe werd nicht noch richtig erkältet, das kann ich jetzt grad gar nicht brauchen (naja, wann kann man es schon brauchen :roll: ). Sonst noch alles ruhig, rechne noch nicht grad mit baldiger Geburt..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben leutchen

@caro: jöö, so gut dass du immer noch kontakt zu deiner hollandliebe hast. :) ich wünsch euch ein tolles weekend!

@missre: ich wünsch es uns so fest, dass es bald klappt! grad bei uns beiden. am liebsten noch gemeinsam! [emoji38] und wer weiss, vielleicht hast du jetzt nach der endo-op auch einen viel regelmässigeren zyklus! bin gespannt! die bs ging nur ca. eine stunde, sagt die ärztin. ich weiss von nix [emoji38]

@kläffchen: ich freu mich, dass du es easy nimmst mit der mens! es tut schon noch etwas weh, aber ich glaub im rahmen, darf auch schmerztabletten nehmen.

@sünneli: oje, konntest du die erkältung noch abwenden? ich hoffe es fest!

@me: nix, alles ruhig, chills :mrgreen:

gesendet mit tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Schönen Mittag ihr Lieben,

schade ist es so ruhig hier drin! :roll:

@kläffchen vielen Dank, denke mal bei mir wirds nicht so kommen! :roll:
Schön hast du es einigermassen gut aufgenommen mit der TR! Oh schön, ich liebe Hochzeiten! :D
Klingt interessant mit deiner Freundin!

@sünneli vielen Dank!
Klingt nicht gut mit deinen Beschwerden! :x Gehts dir heute besser?

@holden jööö, du bist lieb! :mrgreen: ich wünsche es uns auch soooooo sehr und gemeinsam wäre noch geiler! :lol:
Hihi, warst wohl voll weg?! :lol: Eine Stunde geht ja noch! :D
Wie gehts dir heute?

@me habe seit Samstag SB, weiss allerdings nicht, ob das jetzt ZT1 ist oder ob noch mehr kommt, mal schauen!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holaaaaa, ich bin nicht allein!!! :D

ja gell ist schade, aber sind halt fängs uh wenige nur noch am hibbeln. schön für alle, blöd für uns. :P ja ich war komplett weg, du etwa nicht? war ja meine erste narkose, ist schon noch eindrücklich, so richtig weg zu sein... muss drum auch nicht länger als eine stunde sein! :lol: mir gehts ganz gut, langsam bin ich wieder fitter... und du? schönes wochenende gehabt?
ich würd den ersten zyklus mal gechillt angehen und gar nicht überlegen, was wieviele tage ist. falls du schon tempi misst, wirds dann ja nach ES genauer... :D aaaber ich freu mich über die sb, das heisst es geht lohoooooooos!!!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich morgen wieder, meine Eltern kommen heute Abend und meine Schwester, Flippina und ich kochen was feines!
Bin etwas im Schuss, will natürlich keinesfalls die Hibbelgruppe vernachlässigen, aber bin etwas im Schuss :oops: .

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp njammmi guten Appetit! was gabs?

@holdi-böddi juhuuuiii ich bin auch nicht alleine! :lol: Ja, das ist wirklich so, sind nur noch sehr wenige, schade (also einfach weil wenig läuft)
Doch, war ja 5h in Narkose, war schon krass! :shock: Gell, ist irgendwie schräg so ganz hilflos..Hattest du Nebenwirkungen von der Narkose?
Ah schön, das freut mich zu hören! Jetzt solls endlich einschlagen, gopf namal!
Danke, mir gehts auch gut! :mrgreen: Wochenende war schön und traurig (meine Schwester geht 1 Jahr reisen und hatte Abschlussfest am Sa :cry: )wie war deins?
Ja da hast du recht, sehe es eigentlich auch so, aber irgendwie erstaunt es mich, dass keine Blutung kommt-aber evtl. kommt ja auch nichts, habe gelesen, dass viele monatelang nichts haben! Hoffe es heisst, dass es los geht! :lol:
Ich messe fleissig Tempi, allerdings ist es noch bei 36.4 rum..Wie siehts bei dir zyklusmässig aus?

@me boah war das ein strenger Tag, bin froh ist Abend! :roll: Und noch schöner ist, dass ich morgen frei habe!! :mrgreen:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

Ja echt schade läuft so wenig hier. Lese immer ganz interessiert mit, hab halt selbst grad nicht mehr so viel beizutragen :roll:

@missre: Immerhin schon mal SB - hoffe aber, dass du bald eine richtige Blutung hast und danach voll durchstarten kannst! Geniess deinen morgigen Freitag und erhol dich gut!

@flipp: hoffe das Essen ist gelungen! Was gabs?

@caro: wie siehts aus bei dir? ist doch schon bald NMT oder?

@holden: wünsch es dir einfach soo sehr, dass es auch endlich klappt!

@me: Erkältung konnte leider nicht abgewendet werden und hat mich voll erwischt. Immerhin scheint es vorwärts zu gehen...Halsweh wieder vorbei, der Kopf ist schon nicht mehr ganz so voll, jetzt bin ich vor allem noch von Husten geplagt..ist nicht so gäbig mit dem grossen Bauch, wenn eh schon alles wehtut..und schlafen wird dadurch natürlich auch nicht grad besser. Naja, hoffe es ist dann bald auch wieder vorbei, bevor die Geburt losgeht. Bin fleissig am inhalieren und Teeli trinken (bei dieser Hitze :roll: Aber trinke ja eh den Himbeerblättertee zur Geburtsvorbereitung, dann mach ich einfach da noch Zitrone und Honig rein :D )
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä (gähn)
@missre: ja, für ZS habe ich mir an den MuMu gefasst. Auf dem Papier war bei mir nix zu sehen.
Aber geniess jetzt einfach, dass ihr wieder herzeln könnt. Man muss den ES ja nicht auf den Tag genau treffen, die Schwimmerchen können ja auch 1-2 Tage warten.

@Kläffchen: tut mir leid, dass TR da ist.

@Sünneli: gute Besserung. Die kleine soll noch schön warten bis Du wieder fit bist!

@hibblerinnen: ja, war hibbelmässig etwas ruhig hier drin. Aber jetzt sind es ja doch ein paar die wieder loslegen! Drücke euch allen ganz fest die Daumen dass ihr bald schwanger werden dürft!
So eine ganze Gruppe von Schwangeren die gleich weit sind wäre ja schon noch spannend.

@Lorelei: alles ok bei Dir?

@me
Endspurt vor den Ferien.
War gestern mega fleissig im Büro, habe den Nachmittag gearbeitet (in Zürich war eigentlich frei) und konnte einiges erledigen. Aber es liegt immer noch ein Berg von Arbeit vor mir. Glaube ich muss jetzt entscheiden was bis nach den Ferien liegen bleibt.
Donnerstag Mittag fliegen wir nach San Francisco. 12 Stunden Flug. Dürfen aber Business Class Fliegen. Nein, das haben wir nicht gekauft (nicht dass ich jetzt denkt wir seien voll die Bonzen), ich arbeite in der Branche und da gibt es so gewisse Benefits.
Die ersten 4 Tage der Ferien habe ich Hotels gebucht da wir uns in einem Gebiet ohne extrem viele Hotels aufhalten. Danach fahren wir an die Küste und schauen jeden Tag wie weit wir fahren wollen und wo wir bleiben wollen. Wir müssen einfach nach 14 Tagen in Seattle sein.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hellö in da house!

@sünneli: es ist schon etwas komisch. Letztes Mal war ich einfach so ss ohne auf etwas zu schauen...

Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich hast du die Erkältung bald los.

@holden: und wie geht es dir jetzt? Tut es noch weh?

@missre: ich kann da echt gerade nichts zu der Abbruchblutung sagen, hoffe aber, dass sie das gewesen ist.

In 1.5 Wochen gibt es schon die nächste Hochzeit.

Also ich bin ja jetzt auch neu zu den Hibbelhühnern gestossen :-)

Ich hatte schon einige Vollnarkosen. Ist mir lieber als Teilnarkose.

@flipp: viel Spass mit der Familie.

@chrissie: viel Spass in San Francisco. Hoffentlich ist es nicht zu kalt.

@me: wir machen einen Ausflug nach Pisa und Kläffino schnarcht hinten im Auto. Dieses Mal geht er sehr gerne ins Wasser, aber verweigert dafür den Mittagsschlaf und ist dann entsprechend gelaunt am Nachmittag :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ chrissie: hoffe mir gefällt arosa dann besser als dir ^^" wir werden im märz da in die ferien gehen. Ich hoffe es hat dann noch schnee.

@ kläffchen: wo heiratet deine freundin denn?

@ holden: super dass du einen positiven befund gekriegt hast. Das ist sicher schon sehr beruhigend.

@ flipp: schön dass du einen guten US hattest :)
Hast du schon mal gesagt, habt ihr schon einen namen?

@ kläffchen: tut mir leid dass dieser zyklus auch erfolglos war :(

Ich wünsche einen schönen ausflug. Schläft er dann wenigstens am abend schnell ein, wenn er schon keinen mittagsschlaf macht?

@ sünneli: oh nein... Erkältung ist nun sicher das letzte was du brauchen kannst :( gute besserung!

@ me: sorry fürs lange weg bleiben :(

Wir haben letzte woche julians zimmer mit dem gästezimmer getauscht. Er hatte sein zimmer unter dem dach und im sommer teilweise nachts noch 30 grad!!!
Nun hat er sein zimmer neben marcels zimmer und wir den 3. stock wieder für uns alleine :D

Gestern hatte ich wieder rückbildungsschwimmen, aber das ist nicht so anstrengend.
Ich habe schon einiges von 30 days shred (oder so) gehört und will nun damit starten. Kennt das schon jemand von euch?

Im oktober hat marcel eingewöhnung. Ich bin schon ganz gespannt. Auch wie julian es aufnimmt wenn er endlich zusammen mit seinem bruder in die kita kann. Er wird sich bestimmt total freuen ^^

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Tag ihr Lieben,

@kläffchen kein Problem, ich weiss es ja selber nicht, warte jetzt einfach auf TR! :roll:
Oh wow, da heiraten ja wirklich sehr viele Leute bei euch, schööööön! :oops:
Ja das stimmt, aber irgendwie ist es ja wirklich extreeeeeem ruhig hier drin, gerade wenn man weiss wie es am Anfang war! :shock:
Oh jeh, hoffe er ist irgendwann soooo müde, dass er einfach einschläft! Viel Spass in Pisa!

@chrissie ah gut, das möchte ich eben nicht machen, bin da sehr schräg was Bakterien anbelangt! :lol:
Ja eh, werde nicht gross darauf schauen, bzw. es easy nehmen, falls wir ihn verpasst haben! Mir gehts halt einfach ein bisschen darum meinen Zyklus zu kennen, auch wegen den Ferien im Oktober! :roll:
Oh cool, Business fliegen ist sicher gediegen und erst noch, wenn man nicht dafür bezahlen muss! :mrgreen: aber hey, auch wenn du dafür bezahlt hättest, scheiss drauf was andere denken, kannst ja mit deinem Geld machen was du willst! :wink:
Soooo schön, ich liebe Frisco und freue mich auch schon darauf..*träum* Wieso müsst ihr denn in Seattle sein?

@sünneli danke, ich gebe mir alle Mühe und mache viel Pausen beim Putzen! :lol:
Oh jeh du Arme, muss mühsam sein, wenn man nichts richtiges nehmen kann! :| Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und dass es bald los geht!

@me nichts Spannendes

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Helloooo Loite!

@missre: super, dass du BÄCK bist, aber ist immer noch nicht mehr Blut gekommen? Ui, schon bald gehts in die Ferien, vielleicht gibts ja ein Hawaii-Baby :D . He, du hast heute frei, so edel.

@Kläffchen: finde ich super, dass du dich etwas beruhigen konntest. Schade trotzdem, dass die TR zugeschlagen hat. Ui, Hochzeit in Utrecht, das ist sicher toll! Ich war bis jetzt nicht an vielen Hochzeiten, viele in meinem Bekannten/Freundeskreis heiraten entweder gar nicht oder nur im ganz kleinen Rahmen. Einmal war ich aber an einer Hochzeit in England. War richtig schön (mit Pimms trinken auf dem Rasen und so). Aber irgendeinen verrückten Hut habe ich mir dann doch nicht angezogen :lol: .
Hey, Ausflug nach Pisa klingt auch cool, wie lange bleibt ihr?

@holden: gut, dass du wieder arbeiten kannst und die Schnitte nur klein sind. Ich hatte auch erst eine Vollnarkose (beim KS), fand es ziemlich übel, aber ich war ja auch gar nicht drauf vorbereitet...

@Chrissie: ui, schon bald Ferien. Gerade rechtzeitig, wenn sich hier der Herbst ankündigt. So cool, euer Reise-nicht-Plan. Das ist etwas, was man mit kleinen Kindern dann eher weniger macht, toll könnt ihr das jetzt noch machen!

@maslergirl: nein, wir haben noch keinen Namen. Im Moment haben wir 2 Favoriten, aber noch ist nix fix. Cool habt ihr den 3. Stock für euch alleine, da könnt ihr rumlärmen :lol: . 30 days shred kenne ich nicht... Aber sicher eine ganz gute Idee, etwas zusätzlich zum Rückbildungsschwimmen zu machen.

@sünneli: oh du arme, gute Besserung. Husten mit Bauch stelle ich mir auch etwas anstrengend vor.

@caro: ist bald Test-Zeit?

@me: das Abendessen war gut, wir haben ein Thai-curry gemacht und Frühlingsrollen selber gemacht. Ich war etwas gestresst, da Flippina ganz plötzlich auch noch Kuchen backen wollte (für mich bedeutet das: Chaos, Boden klebt, Kind wuselt in der ohnehin schon vollen Küche rum). Habe mich aber getäuscht, die hat alles selber gemacht und auch wieder aufgeräumt. Schon toll mit so einer Grossen.
Bei mir fängt nächste Woche die Ausbildung wieder an, noch bis zu den Weihnachtsferien, dann bin ich fertig (also noch Abschlussprüfungen, aber die dann erst nach der Geburt). Am Freitag kann ich auch endlich das letzte Praktikum vorbesprechen gehen. Ich hoffe, die Betreuerin ist nicht so ein Chaot wie der Heini von vor den Sommerferien :roll: .
Flipper hat grad sehr viel zu tun bei seinem Job, leider können wir in den Herbstferien nicht wegfahren, wie wir es eigentlich wollten. Aber das ist nicht soooo tragisch. Dann gehe ich halt statt ans Meer mit Flippina meine Eltern im Ferienhaus im Berner Oberland besuchen.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: bei nfp zählt eigentlich erst der Tag als ZT1 bei dem richtiges Blut kommt...

Ja, wir haben viel Hochzeiten in unserem Bekanntenkreis. Am Nächsten Sa gehen wir nach ZH.

Du, dann beleben wir den Thread wieder :-)

Kläffino hat auf dem Rückweg noch 1h gepennt :-)

@flipp: gell. Ich mag mich halt noch gut erinnern... Mit 24 war ich das erste Mal von meinem Mann schwanger und das wegen einem kaputten Kondom und nun klappt es gerade nicht, trotz drauf anlegen...

Ja, ich bin sicher, dass es ganz toll wird mit der Hochzeit! Ich gehe super gerne an Hochzeiten, auch um mich richtig aufzubrezeln :-)

Mega toll mit dem Pimms und auf dem Land. Das kam auch vor im Buch/Film ein ganzes halbes Jahr.

Wir sind noch bis Sa in den Ferien.

Super wie groß Flippina schon ist! Ich drück dir die Daumen für einen guten Praktikumsplatz.

Von den Eltern betütelt werden ist doch auch toll :-)

@maslergirl: viel Spass dann in den Skiferien. Wir waren mal am Humorfestival in Arosa.

Nee, er hat dann umso mehr Mühe zum Einschlafen.

Ooh, ihr habt so eine große Wohnung?

@me: wir sind gerade auf dem Spielplatz wo sich Kläffino austobt.

Gestern habe ich geträumt, dass ich ss bin mit Termin im Juli :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp doch, mittlerweile ist habe ich glaub mehr Blut! :D Ja gell, ein Hawaii-Baby wäre hammer! :mrgreen:
Oh toll, euer Essen klingt mega lecker! :P He super hast du eine Grosse, das erleichtert einiges! Freut sie sich schon?
Hauptsache Ferien, egal wo! :mrgreen: Und ist doch toll habt ihr noch etwas Mami-Tochter Zeit! :D
Drücke dir die Daumen wegen der Betreuerin!

@kläffchen ja das hab ich mit heute eben auch gedacht, aber habe gelesen, dass viele nach der Visanne keine TR bekamen, sondern direkt nach 10 Tagen ES.. Aber hat sich glaub erledigt, habe seit dem Höpperlen TR! :)
Finde das toll, vor allem dass es dir immer noch gefällt an Hochzeiten zu gehen! :mrgreen:
ja genau, wir beleben den Thread,WOHOOOOOOOOOO!!! :lol: :lol:
Siehst du, irgendwann siegt die Müdigkeit! :mrgreen:
Ohohoh, wer weiss, vielleicht ist das eine Vorahnung! :wink:

@me wie bei kläffchen geschrieben, ist glaub TR eingetrudelt, mal schauen..Morgen muss ich bis 20.00 Uhr arbeiten und bin so gar nicht motiviert! :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr :D

Nehmt ihr noch neue Hibbelhühner auf?? :mrgreen: Ich schreibe eigentlich im Thread Hibblerinnen 2015/2016 aber da sind wir nur noch zu zweit :shock: :?
Würde mich daher freuen bei euch mitschreiben zu dürfen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt