Hoi Zäme
Stützis/Entli: Ach, ich meinte man solle die Strümpfe noch 2-3 Wochen nachher tragen, bis sich alles etwas zurückgebildet hat?!?
Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich sie nicht mehr tragen muss. Bei der Hitze geht man ja fast ein damit. Ich sehe auch kaum Schwangere, die die Dinger tragen, tue es aber selber fleissig, weil ich dann Abends weniger Krämpfe habe. Allerdings hab ich mittlerweile schon das 3. Paar in Betrieb (selbst bezahlt). Die beiden anderen Paare habe ich mal über Nacht in der Waschmaschine vergessen & jetzt stinken Sie nach nassem Hund & ich krieg den Geruch nicht mehr weg.
SSW: ich bin heute 38+3 ... Habe also nicht mehr lang. Das ist auch gut so. Mein Bauch ist riesig, das Kind drückt überall, vor allem auf die Lunge, weshalb ich schlecht atmen kann.
*Jammermodus on* Leider bin ich extrem erkältet und habe letzte Woche noch die PBT-Impfung machen lassen (Keuchhusten, Polio, Tuberkulose) und beides miteinander hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich bin mega erschöpft, habe Ringe unter den Augen & die Hitze & der schlechte Schlaf nachts, sowie diverse Schmerzen tragen dazu bei, dass ich mich echt mies fühle & heute sogar ein bisschen weinen musste... *Jammermodus off*
Spitalkoffer: Meiner ist gepackt. Auch sonst sind mittlerweile die wichtigsten Dinge erledigt - Gott sei Dank!
Tilcara: Danke, für die Blog-Blumen.

ich habe das Gefühl, dass ich auch dort ein bisschen viel jammere ... Aber andererseits war meine SS auch nicht immer ganz einfach & offensichtlich bleibt das so (Hallo Erkältung & Erschöpfung)
Baby/Babies: Nun ja. Ich hoffe ich kann mich noch ein bisschen erholen, bevor das Baby kommt. Andererseits wird es jeden Tag mühsamer & dadurch die Beschwerden immer grösser... Es ist grad wie Pest oder Cholera
Geburt: Ich hoffe nur, dass ich nicht übertrage & dann eingeleitet werden muss. Ich habe 1 Freundin, die lag kürzlich 36 Stunden in den Wehen nach Einleitung & dann gab es doch nen KS. Meine zweite schwangere Freundin ist seit gestern morgen 8 Uhr dran & kein Ende in Sicht... Ebenfalls künstlich eingeleitet in der 42. SSW.
Aber es gibt auch andere Beispiele: In der FB-Gruppe schon die ersten Wunder gepurzelt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, die Mädels machen das bestimmt noch selber.
Stillen: ich werde es auf jeden Fall probieren, allerdings sind meine Brüste momentan noch furztrocken, wenn ich das mal so vulgär sagen darf... Wenn's nicht geht, dann nicht...
Geschwister: Ich bin sehr gespannt, wie die grossen Geschwister Eurem Nachwuchs verkraften & drücke Euch die Daumen, dass die Grossennicht zu sehr leiden.
Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Euch schon Mal eine schöne, schnelle und schmerzarme Geburt & süsse, gesunde Babies!
LG
Lea