Restaurant in Stockholm

Antworten
Nagala
Member

Restaurant in Stockholm

Beitrag von Nagala »

Hallo ihr Swissmom's

Wir fliegen bald mit 6 Personen nach Stockholm und ich würde mich gerne vorab über feine Restaurants informieren. Hat jemand einen Tipp, wo man unbedingt gegessen haben muss?

Danke!

Liebe Grüsse

Nagala
... dankbar & glücklich...

Gaby2
Newbie

Re: Restaurant in Stockholm

Beitrag von Gaby2 »

Hallo Nagala,

was für ein Zufall. Ich war erst im Juli mit meiner Familie für vier Tage in Stockholm! :mrgreen: So eine wunderschöne Stadt, sie wird dir gefallen. <3 Ich kann dir auf jeden Fall ein paar Tipps für Restaurants (und Dresscode, haha) in Stockholm geben. Es kommt noch drauf an, was genau ihr so sucht? Wenn es etwas legerer sein darf, kann ich das Restaurant Tang (Klarabergsgatan 25) vor allem zur Mittagszeit empfehlen. Ich hab den Preis nicht mehr ganz im Kopf, aber für Stockholm war es sehr günstig dort. Ich glaube 150 Kronen und man kann sich vom Buffet so oft wie man möchte etwas holen, also quasi ein All you can eat. Wenn ihr Lust auf gute Burger habt, schaut im Bird (Regeringsgatan 89) vorbei. Beide Restaurants sind ganz normal, also man muss sich nicht extra herausputzen, sondern kann dort in Freizeitkleidung hingehen. :) Richtig leckeren Fisch gibt es im Restaurang Niklas (Regeringsgatan 66), dort ist es schon etwas schicker, was die Garderobe angeht, aber man muss sich nicht total auftakeln. Wenn es mal richtig schick und fein sein soll (aber auch teurer), solltet ihr im Sturehof (Sturegallerian AB, Stureplan 2) vorbei schauen. Allerdings sollte man dort auch seine Garderobe anpassen. Ich wusste vor der Reise bereits, dass wir dort an unserem letzten Abend essen gehen werden und habe mich daher vorher im Netz mit schicker Kleidung eingedeckt (http://www.emilialay.ch/). Das empfehle ich auch dringend, sonst wird man komisch angeschaut. :D Leckeres Frühstück gibt es im Strandvägen 1 (der Name des Restaurants ist gleichzeitig der Name der Strasse). Hui, das ist ein langer Text. Also ich habe noch mehr Tipps, aber das hier waren meine Favoriten. Falls du noch mehr wissen willst, schreib mir einfach. Vielleicht suchst du ja auch nach etwas bestimmten. :)

Liebste Grüsse

ursula90
Newbie

Re: Restaurant in Stockholm

Beitrag von ursula90 »

[-]

Antworten