wir hibbeln fürs 2. Wunder
Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder
Ich bin nicht so geduldig, habe sst zuhause. Würde glaub sonst verhibbeln
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soo keine TR, SST gekauft nach Hause gerannt und getestet. Das Resultat ist ............
Negativ
Tja dann kann ich heute beim mädels Abend zumindest etwas trinken.
Ev wäre morgen urin besser gewesen, habe aber nur 1 Test gekauft. Werde bis morgen warten und wenn TR nicht da ist am Montag testen, weil ich am Sonntag um 4:30 Uhr aufstehen muss und dann noch eine wichtige Prüfung habe und mich das Resultat nur ablenken würde
Negativ

Tja dann kann ich heute beim mädels Abend zumindest etwas trinken.
Ev wäre morgen urin besser gewesen, habe aber nur 1 Test gekauft. Werde bis morgen warten und wenn TR nicht da ist am Montag testen, weil ich am Sonntag um 4:30 Uhr aufstehen muss und dann noch eine wichtige Prüfung habe und mich das Resultat nur ablenken würde

Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17
Insiderli 25.6.17
Oh maaan
Aber vllt wars echt noch zu früh, gibts ja wirklich, dass an NMT nix angezeigt wird. Solange TR nicht da ist, ist jedenfalls nix definitiv. Hoffe, du hast/hattest einen tollen Mädelsabend 

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@lisulotti: tut mir Leid, dass der sst negativ war. Wie war denn dein Mädelsabend?
@me: ich bin ein wenig kaputt vom Zumba. Und heute hatte ich sogar schon zs, aber noch nicht spinnbar oder so.
@me: ich bin ein wenig kaputt vom Zumba. Und heute hatte ich sogar schon zs, aber noch nicht spinnbar oder so.
Mädels Abend war super.
Immer noch keine TR ich komm nicht draus???
Getestet habe ich nicht mehr und auch keinen gekauft, werde sicher bis Montag mal abwarten, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
Zumba, da wäre ich glaubs fix und fertig
Immer noch keine TR ich komm nicht draus???
Getestet habe ich nicht mehr und auch keinen gekauft, werde sicher bis Montag mal abwarten, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
Zumba, da wäre ich glaubs fix und fertig

Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17
Insiderli 25.6.17
@Lisulotti: Es bleibt spannend. ES+wieviel warst du denn gestern? Ich hab NMT ca. ES+10, aber da zeigen die Tests ja normalerweise noch nicht an.
@Kläffchen: Ich liebe Zumba. Müsste mal wieder nach nem Kurs gucken. ZS hab ich eben immer, und zum ES nur bedingt anders als sonst (kommt in Fäden raus auf dem Klopapier). Im Moment hab ich ultraviel (ES+6), normalerweise kommts in den Massen erst kurz vor der Mens, aber eben, hab immer viel. Hoffe mal nicht, dass jetzt schon die Mens kommen will :-/
@Kläffchen: Ich liebe Zumba. Müsste mal wieder nach nem Kurs gucken. ZS hab ich eben immer, und zum ES nur bedingt anders als sonst (kommt in Fäden raus auf dem Klopapier). Im Moment hab ich ultraviel (ES+6), normalerweise kommts in den Massen erst kurz vor der Mens, aber eben, hab immer viel. Hoffe mal nicht, dass jetzt schon die Mens kommen will :-/
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@lisulotti: was habt ihr denn Schönes gemacht?
Hmm, hast du denn deinen ES irgendwie nachgewiesen? Wahrscheinlich war er erst später.
Zumba war heute nicht so toll, irgendwie ist auch die neue Instruktorin nicht so mein Ding.
@me: haha, ich habe heute meeega lange Frisuren geübt. Ich bin echt unbegabt.
Hmm, hast du denn deinen ES irgendwie nachgewiesen? Wahrscheinlich war er erst später.
Zumba war heute nicht so toll, irgendwie ist auch die neue Instruktorin nicht so mein Ding.
@me: haha, ich habe heute meeega lange Frisuren geübt. Ich bin echt unbegabt.
@Kläffchen: Deshalb hab ich kurze Haare (müsste mal wieder die Coiffeurfreundin kommen lassen)

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: uh nein, ich habe ganz lange Haare. Sonst würden die Haare ganz komisch aussehen. So fallen sie wennschon schön.
@Kläffchen: Schön wärs. Ich hab ganz dünne, feine Haare, die sind lange eben nur so Fäden, sieht nach nix aus. Kurzer Bob oder freche Kurzhaarfrisur ist am besten. Findet auch GG am Nachhinein

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Nee, ich habe viele, lockige Haare. Und wenn sie lange sind fallen sie in Wellen und sonst sieht es halt nach Wuschelkopf aus. Ui nein, mein Mann findet lange Haare super. Ich habe mir nun eine Hochsteckfrisur gemacht und nachher in einen Fischgrätzopf umgemodelt. Ich fand Variante 2 besser.
Hehe und jetzt habe ich noch meine wöchentliche Manicure gemacht und auf blau zurückgegriffen.
Hehe und jetzt habe ich noch meine wöchentliche Manicure gemacht und auf blau zurückgegriffen.
Neiiiid *seufz* Mein GG findet lange Haare an sich auch toller, aber an mir seien die kurzen toll 
Oh danke fürs Stichwort! Muss noch meine Fingernägel lackieren

Oh danke fürs Stichwort! Muss noch meine Fingernägel lackieren

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
wir hibbeln fürs 2. Wunder
Naja, jetzt eben für Frisuren ist es mega schwierig. Dann macht man die Frisur und dann sollte man die Strähnen noch hochstecken und bei mir explodiert die Frisur dann, weil ich nicht weiss wohin mit all den Haaren.
Und ich sollte meine Beine noch mit diesem IPL-Gerät bearbeiten.
Ich bin gerade etwas unschlüssig ob ich die ovus gebrauchen soll. Irgendwie setzt mich das unter Druck... Sonst halt einfach alle 2 Tage GV, das sollten wir ja auch hinbekommen.
Und ich sollte meine Beine noch mit diesem IPL-Gerät bearbeiten.
Ich bin gerade etwas unschlüssig ob ich die ovus gebrauchen soll. Irgendwie setzt mich das unter Druck... Sonst halt einfach alle 2 Tage GV, das sollten wir ja auch hinbekommen.
@Kläffchen: Könnt ihr auch so machen ja. Nur ist für meinen GG alle zwei Tage mehr Druck/zu viel. Also eine Woche lang hält ers aus, aber danach fängts an, ihn anzuscheissen. Und da ich ja jetzt nicht weiss, wie sich meine Zyklen entwickeln, mache ich Ovus.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: mein Mann will halt nicht auf Kommando herzeln und ich werde dann sauer wenn es drauf ankommt und er nicht möchte... Und meine Zyklen sind ja eigentlich nicht so unregelmässig. Ich hatte bereits ganz wenig spinnbaren zs und das an zt10...
Wie ist das mit dem prefertgel, wenn man nicht die ganze Ampulle braucht? Kann man den Rest auch noch an weiteren Tagen verwenden? Hast du je die Hälfte genommen?
Wie ist das mit dem prefertgel, wenn man nicht die ganze Ampulle braucht? Kann man den Rest auch noch an weiteren Tagen verwenden? Hast du je die Hälfte genommen?
@Kläffchen: Mag meiner auch nicht, aber alle zwei Tage ist für ihn auch "nach Plan", da wir sonst nicht so viel herzeln würden (ca. 2x/Woche). Diesmal war mein Ovu Fr positiv und am Fr haben wir vormittags einfach so und am Sa hab ich ihn nochmal verführt, So war aber nix mehr zu wollen (das nächste Mal war dann Mi, seither wieder nicht mehr - gut bin auch seit Fr weg).
Ich habe die diesmal weggeschmissen, weil die Sonne bei uns volle Pulle ins Bad scheint (war an den heissen Tagen letztes WE). Da hab ich es nicht gewagt, sie nochmal zu verwenden. Aber ansonsten Deckel wieder drauf und nochmal verwenden, ja.
Ich habe die diesmal weggeschmissen, weil die Sonne bei uns volle Pulle ins Bad scheint (war an den heissen Tagen letztes WE). Da hab ich es nicht gewagt, sie nochmal zu verwenden. Aber ansonsten Deckel wieder drauf und nochmal verwenden, ja.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
so auch ich melde mich mal wieder 
@Fleur, ja genau, noch 4 Wochen und dann sollte es mit der Müdigkeit bessern, aber ich möchte mich auch gar nicht beklagen. Man weiss ja wofür
und mein Mann macht zum Glück viel, z.b. gestern durfte ich den gaaaaaanzen Tag schlafen 
Wie geht es dir?
@Kläffchen, lisulotti, Lady hope... any News?
liebe Grüsse von mir!

@Fleur, ja genau, noch 4 Wochen und dann sollte es mit der Müdigkeit bessern, aber ich möchte mich auch gar nicht beklagen. Man weiss ja wofür

Wie geht es dir?
@Kläffchen, lisulotti, Lady hope... any News?
liebe Grüsse von mir!
@Ladinii: Das ist ja toll.
Mir gehts grad besch... Hab wieder SB bekommen bei ES+8, genau wie letztes Mal. Wird demfall wieder nix und mein 2.ZH wird schlechter, statt besser. Die erste hat sich zwar verkürzt um ca. 9 Tage, aber die zweite wird nicht länger. Frag mich schon, ob ich Mams Gelbkörperschwäche geerbt hab.
Mir gehts grad besch... Hab wieder SB bekommen bei ES+8, genau wie letztes Mal. Wird demfall wieder nix und mein 2.ZH wird schlechter, statt besser. Die erste hat sich zwar verkürzt um ca. 9 Tage, aber die zweite wird nicht länger. Frag mich schon, ob ich Mams Gelbkörperschwäche geerbt hab.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Hallo Miteinander
@fleur: wir haben meistens alle 2-3 Tage GV. Wäre also nicht soo abwegig mit den 2 Tagen.
Tut mir Leid mit deinen SB. Was wenn du einfach nach ES Utro nimmst?
@ladinii: was hast du denn mit dem angebrauchten prefert gemacht? Also wie lange ist das haltbar, wenn man es aufgemacht hat?
Ich bin noch in der 1. Zyklushälfte hatte heute bei zt11 bereits spinnbaren ZS.
@fleur: wir haben meistens alle 2-3 Tage GV. Wäre also nicht soo abwegig mit den 2 Tagen.
Tut mir Leid mit deinen SB. Was wenn du einfach nach ES Utro nimmst?
@ladinii: was hast du denn mit dem angebrauchten prefert gemacht? Also wie lange ist das haltbar, wenn man es aufgemacht hat?
Ich bin noch in der 1. Zyklushälfte hatte heute bei zt11 bereits spinnbaren ZS.