Kokosöl für die Haut
Moderator: conny85
Kokosöl für die Haut
Hat schon mal jemand kalt gepresstes Kokosöl zur Pflege von sehr empfindlicher, ja sogar neurodermitischer Haut ausprobiert? Wäre froh um Erfahrungen, merci!
200120042007
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Kokosöl für die Haut
Nicht kokosöl aber ich hab pelsano gefunden.
Ist aus Sonnenblumenöl und daher wirklich super verträglich!
Ich benutze nur noch das für die Kinder.
Ist aus Sonnenblumenöl und daher wirklich super verträglich!
Ich benutze nur noch das für die Kinder.
Ich ha periorale dermatitis immer während dr SS.
Das Mol bin i mit kokosöl und reinem Weihrauchöl am schaffe und sehr zfriede. Es schuppt nüm und ich cha sogar wieder Schminke.
Das Mol bin i mit kokosöl und reinem Weihrauchöl am schaffe und sehr zfriede. Es schuppt nüm und ich cha sogar wieder Schminke.
Bei uns hat noch nie wirklich etwas geholfen, da die ND extrem akut und schubweise auftritt. Ich versuche es mal - laut Internetseiten ein Wundermittel
.

200120042007
-
- Senior Member
Kokusöl hat bei uns geholfen wo es nicht akkut war, um vorzubeugen. Bei uns helfen die medizinischen Nachtkerzenölkapseln Emulgen1000 zum einnehmen.
Kokosöl ist ein wahrer Alleskönner. Wir haben immer einen Pott zu Hause stehen
Und hier https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kokosoel-pi.html steht auch, dass es zum Beispiel bei Neurodermitis hilft.

Ich empfehle bei ND reines Pfirsichkernöl.
@naura, wo kaufst du das Öl?
Ich kaufe es in einer Tcm-Praxis, welche direkt aus Indien aus einem Entwicklungsprojekt importiert. Wenn du möchtest schreib ich dir die Website in einer Pn, die verschicken das Öl bestimmt auch.