@Peanut: Danke für die Gratulation

. Nein, ich möchte noch nicht nach "unten" geschoben werden. Ich möchte noch ein bisschen zuwarten... Wie geht es Dir heute? Immer noch etwas flau im Magen und so müde?
@Leonie: ich hoffe, Deine Grippe ist inzwischen wieder verschwunden und Du bist gesund. Ist ja voll doof mit GG

. Also eigentlich ist der Zeitpunkt ja nie richtig - es kommt, wann es kommen muss. Könnte es nicht sein, dass er damit hadert, dass es nicht klappt und er deswegen immer wieder was anderes sagt? Männer sind manchmal "Pflöcke", wenn es darum geht, sich mit etwas auseinanderzusetzen. Und vielleicht hat er insgeheim Angst, dass es tatsächlich an ihm liegt und er sich auch damit nicht beschäftigen will - darum ist es wohl einfacher für ihn, Dir die Schuld zuzuschieben. So à la "ich steck mal den Kopf in den Sand und wenn ich ihn wieder hochhalte, ist mein Problem verschwunden

"...Weisst Du was ich meine? Ich würde, wie Dir die anderen geraten haben, die Emotionen etwas abkühlen lassen und das ganze nochmals mit ihm besprechen.
@funny: Auch Dir gute Besserung - ich hoffe, Du bist inzwischen wieder gesund. Was sagen die Ovus?
@Hurra: danke, ich bin noch etwas vorsichtig mit dem Freuen nach der Erfahrung im Juli

. Dein FA ist ja wirklich lustig in Sachen Krankschreiben! Ich wünsch' Dir viel Glück für die Zwischenprüfungen! Toi, toi, toi! Ich hoffe auch, das Gespräch in der KiWu von morgen verläuft gut.
@Tina: danke

Ich hoffe, das Wiedersehen mit Sohnemann war schön gestern Abend. Geht es etwas besser mit der Müdigkeit?
@Linli: Danke auch Dir

...und ja, ich hoffe, dass der Fall in Sachen ss so eintrifft, wie Du es beschreibst - eine langweilige Schwangerschaft

Welche Woche bist Du inzwischen?
@Wunschbaby, Caro, Stäru & Wunder: wie geht es euch?
@me: Leider spielt im Moment nicht nur das Wetter nicht mit, um Ausflüge zu machen, Töchterchen hatte heute Morgen plötzlich 39.5 Grad Fieber

Sie wollte kaum was Essen (okay, tun wir bei Fieber ja auch nicht wirklich). Je länger der Tag ging, umso besser ging es ihr und heute Abend war die Temperatur auf 38 Grad gesunken und sie hatte auch wieder Appetit

(dass ich darüber mehr als erleichtert bin, könnt ihr euch bestimmt vorstellen). Mir geht es sehr gut, ausser dass ich mich nun Peanut & Tina in Sachen Müdigkeit anschliessen kann. Zudem kommt Blähbauch nun auch leichte Verstopfung, die ich mit Dörrfrüchten bekämpfe. Irgendwie habe ich bei dieser SS ein gutes Gefühl - ein Gefühl à la "es kommt gut". Dieses Gefühl war bei der FG irgendwie nicht da... Komisch... Ich hoffe nun, dass mich dieses Gefühl nicht täuscht!