Welcher Tumbler
Moderator: sea
Welcher Tumbler
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Tumbler zu kaufen. Da die Auswahl riesig ist, bin ich im Moment etwas überfordert. Hätte mir vielleicht jemand einen Tip? Unser Buget ist nich so riesig, wenns geht nicht über 1000.-- gibts da schon etwas gutes? Oder müssen wir noch sparen
. Bis jetzt habe ich vorallem diese von Samsung, Siemens und AEG angeschaut. Weiss aber nicht worauf ich wirklich ankommt. Leider konnten Sie mir im Landen auch nicht wirklich hefen.

Re: Welcher Tumbler
E ha e Samsung und dä esch super! Het au es sehr grosses Fassigsvermöge und de chani grad chli rächt dridue.
-
- Member
Ig bi Miele-Fanatiker... Da findet me o immer wider super Occasione zu vernünftigem Pris.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich tendiere zu Bosch und Miele.
Wir haben im Moment auch das Problem der Qual der Wahl.
bosch hab ich halt eine Waschmaschine und die läuft seit sehr langer Zeit ohne Probleme.
Wir haben im Moment auch das Problem der Qual der Wahl.
bosch hab ich halt eine Waschmaschine und die läuft seit sehr langer Zeit ohne Probleme.
Chärerli2 welchen Samsung hast du? Da gibt es so viele verschiedene. Ich hätte lieber einen neuen, Miele wäre sicher auch gut, jedoch sehr teuer. Einen Bosch habe ich glaubs auch angeschaut. Wäre auch eine Option.